Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.659 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Elke Mucha

Zahnärztin, Kieferorthopädie

0351/2015707
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Mucha

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Mucha!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Sachsenwerkstr. 7101257 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Elke Mucha?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 4,2

4,2

Gesamtnote

5,0

Behandlung

4,0

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Genommene Zeit

4,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

5,0

Angst-Patienten

3,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

4,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.08.2016
4,2
4,2

kann ich persönlich nicht empfehlen

Bei Terminvergabe musste man jedesmal sehr lang warten, Kinderfreundlich spielt bei so einem Beruf eine große Rolle- leider war das nicht der Fall; Erfahrung aus meiner Sicht ließ zu Wünschen übrig und Erfolge waren nicht in Sicht, obwohl in der Praxis 2 Zähne und ein Kieferchirurg 2x hinzugezogen wurde. Mein Sohn trug eine feste Spange- kein Erfolg wie erwartet und bei meiner Tochter wurde nur Lob ausgesprochen und sie trug ihre Spange ( eigentlich nur Nachts ) nie!!! Und dann wurde ständig bei meinen Sohn gefragt ob er nicht Einen Tag Urlaub nehmen könnte um den Termin war zu nehmen.

Zähne geputzt hat mein Sohn auch nie- ständig gab es Kritik!!! Bloss gut : NIE wieder!!! Diese Ärztin und Schwestern sind kalt- haben ihren Beruf verfehlt.

Archivierte Bewertungen

18.11.2015
1,8
1,8

ruhige Ärztin

Ruhige Praxis, bin mit der Behandlung meines Kindes sehr zufrieden und man sieht wirklich einen Fortschritt bei der Behandlung .

26.01.2015
3,6
3,6

Mangelhaft bis grenzwertig

Seit 2 Jahren ist mein Kind bei Fr. Dr. Mucha in Behandlung. Die Aufklärung zur Behandlung war anfangs zufriedenstellend. Im Verlauf wird man jedoch nicht aktuell informiert. Man muss der Ärztin jede Information aus der Nase ziehen. Sie wirkt kühl und unnahbar. Für mich eher ungeeinet, mit Kindern zu arbeiten. Unser Kind (10 Jahre) geht absolut ungern zur Behandlung, was ich

auch von anderen Patenten bestätigt bekommen habe. Eine Schwester kann mit ihrer unfreundlichen, beleidigenden Art die letzte Motivation des Kindes leicht zerstören. Die Eltern, die ihr Kind zum Termin begleiten, müssen sich fast dafür rechtfertigen, warum sie anwesend sind. sind. Permanent wird dem Kind unterstellt, die Zähne nicht geputzt zu haben. Es kann ja sein, dass nach einem langen Schultag mal eine Stelle Mängel autweist, aber dieses Bloßstellen des Kindes ist grenzwertig. Wir denken konkret über einen Wechsel

nach.

23.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

Wenig einfühlsam

Dr. Mucha ist wenig einfühlsam, erklärt unausgewogen. Das Personal ist sehr unfreundlich, unkooperativ, unflexibel.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe4.659
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden