Dr. med. Katharina von Metzen

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. von Metzen

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Wasastr. 1201219 Dresden
Sind Sie Dr. med. Katharina von Metzen?

Dr. von Metzen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Dresden

21.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Fachkompetenz, Erfahrung, Kreativität - Frau Dr. von Metzen

Ich hatte meine Behandlung (Kieferorthopädische Komplett-Sanierung mit über 40) schon vor über 10 Jahren bei ihr und war mit dem Ergebnis absolut und rundum zufrieden. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass man so viel verändern kann - übrigens in einer sehr engen Zusammenarbeit mit einem ebenso guten Zahnarzt in Dresden. Nun gab es jetzt bei mir Verschleißerscheinungen am Retainer und Frau Dr. von Metzen repariert nicht einfach - sie macht sich wieder Gedanken, eine gute und dauerhafte Lösung zu finden. Das Ergebnis: Komplett neue Retainer mit einer hervorragenden Anpassung und der Biss stimmt auch wieder exakt. Klasse Leistung!

04.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Kieferorthopädin

Heute war mein letzter Kontrolltermin und ich bin Frau von Metzen sehr dankbar für dieses phänomenale Ergebnis.

Alle Bewertungen, die ich hier gelesen habe, kann ich genau so unterschreiben. Ich habe durch die Begradigung meiner Zähne ein neues Lebensgefühl bekommen und freue mich täglich wenn ich in den Spiegel schaue und lächle. Das war es alles wert! Vielen Dank und Alles Gute Frau von Metzen und Ihrem tollen Team!

18.03.2021 • privat versichert

Absolut empfehlenswert

Nach jahrelangen Zahnschmerzen und aufgrund der Empfehlung meines Zahnarztes bin ich 2016 zu Frau Dr.von Metzen gekommen.

Meine Zahn- und Kieferfehlstellung wurden sehr umfassend analysiert, der

Behandlungsplan ausführlich erläutert und alle Fragen sehr kompetent beantwortet.

Jeder Behandlungsschritt wurde vorher mit mir abgestimmt und mögliche Alternativen aufgezeigt.

Ich hätte niemals geglaubt das man so viel bewegen kann.

Dank der sehr guten Behandlung meiner massiven Zahnfehlstellungen habe ich heute keine Zahnschmerzen mehr und die Optik meiner Zähne hat sich deutlich verbessert.

Ich bin dankbar für die gute Behandlung und habe vollkommenes Vertrauen in Frau Dr.von Metzen.

Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich, emphatisch und hilfsbereit!

Wer eine sehr gute Kieferorthopädin sucht ist bei Frau Dr.von Metzen genau richtig.

24.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetente Kiefernorthopädin,

meine Zahnfehlstellungen inkl. Kieferfehlstellung wurde von Anfang an hervorragend behandelt und es wurde offen über alle Maßnahmen geredet und erklärt. Durch die Fehlstellung des Unterkiefers hatte ich Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, die nach knapp 1,5 Jahren völlig verschwunden sind.

Diese Praxis unter Leitung von Frau Dr. von Metzen kann man nur weiter empfehlen.

16.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und erfahrene Kieferorthopädin

Da ich mit dem Behandlungsergebnis meines vorherigen Kieferorthopäden unzufrieden war, erfolgte der Wechsel zu Frau Dr. von Metzen. Frau Dr. von Metzen nahm sich sehr viel Zeit für eine erste ausführliche Untersuchung und betrachtete meine noch vorliegende Zahn- bzw. Kieferfehlstellung unter ganzheitlichen Gesichtspunkten. Nach ausführlicher Erläuterung des Behandlungsplanes erfolgte zeitnah der Behandlungsbeginn. Nach anderthalbjähriger fachlich sehr kompetenter Behandlung durch Frau Dr. von Metzen bin ich mit dem Behandlungsergebnis mehr als zufrieden. Auch die durch die vorherige Zahn- und Kieferfehlstellung bedingten Begleitsymptome (Gesichtsschmerzen, Schwindel) sind nach Abschluss der aktiven Behandlung weitestgehend verschwunden. Ich habe mich in der Praxis immer sehr wohl gefühlt. Sowohl Frau Dr. von Metzen als auch das Praxisteam sind sehr freundlich und gehen einfühlsam auf die Patienten ein.

Ich kann Frau Dr. von Metzen als fachlich sehr kompetente und freundliche Kieferorthopädin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung31.01.2018

Dr. med. Katharina von Metzen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?