Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
5.319 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Katharina von Metzen

Zahnärztin, Kieferorthopädie

0351/4799969
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. von Metzen

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Wasastr. 1201219 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Katharina von Metzen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Dr. von Metzen ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Dresden

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,1

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle12
Note 1
12
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetente und erfahrene Kieferorthopädin

Da ich mit dem Behandlungsergebnis meines vorherigen Kieferorthopäden unzufrieden war, erfolgte der Wechsel zu Frau Dr. von Metzen. Frau Dr. von Metzen nahm sich sehr viel Zeit für eine erste ausführliche Untersuchung und betrachtete meine noch vorliegende Zahn- bzw. Kieferfehlstellung unter ganzheitlichen Gesichtspunkten. Nach ausführlicher Erläuterung des Behandlungsplanes erfolgte zeitnah der Behandlungsbeginn. Nach anderthalbjähriger fachlich sehr kompetenter Behandlung durch Frau Dr. von Metzen bin ich mit dem Behandlungsergebnis mehr als zufrieden. Auch die durch die vorherige Zahn- und Kieferfehlstellung bedingten Begleitsymptome (Gesichtsschmerzen, Schwindel) sind nach Abschluss der aktiven Behandlung weitestgehend verschwunden. Ich habe mich in der Praxis immer sehr wohl gefühlt. Sowohl Frau Dr. von Metzen als auch das Praxisteam sind sehr freundlich und gehen einfühlsam auf die Patienten ein.

Ich kann Frau Dr. von Metzen als fachlich sehr kompetente und freundliche Kieferorthopädin uneingeschränkt weiterempfehlen.

13.11.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Ruhige und offene, kompetente Ärztin mit Vertrauen

Frau Dr. von Metzen widmet sich voll und ganz dem Zustand des Patienten: Sowohl Körperhaltung, Schiefstände sowie Augen werden in ihre Arbeit miteinbezogen. Bei meinen Kindern war dies entscheidend für einen nun optimalen Erfolg. Frau Dr.von Metzen riet uns zu weiterbehandelden, ebenfalls sehr kompetenten Ärzten und Therapeuten. Somit kann ich nun auf eine zwar harte Zeit für uns und meine beiden Kinder zurückblicken, aber mit sehr viel Mühe, immer wieder neuen Wegen, enorm viel Geduld und liebevollen Strenge hat sie einen super Erfolg erreicht, glückliche Zahnpatienten und eine absolut zufriedene Mutter. wir möchten uns auf diesem Wege auch für ihre enorme Leistung, ihre persönliche Einsatzkraft und ihr unglaublich großes Wissen im Bereich der Zahnmedizin bedanken.

06.11.2018
1,0
1,0

Hervorragende und sehr kompetente Kieferorthopädin

Frau Dr. von Metzen nimmt sich zunächst sehr viel Zeit für eine ausführliche Erstuntersuchung. Dabei betrachtet sie Zahnfehlstellungen in einem ganzheitlichen körperlichen Zusammenhang. Es folgt eine umfassende Erläuterung des Bahndlungsplanes inkl. möglicher Alternativen. Die Mitwirkung des Patienten für einen erfolgreichen Abschluss der Behandlung ist dabei unbedingt erforderlich, worauf Frau Dr. von Metzen auch deutlich hinweist.

Das Personal der Praxis ist durchweg sehr freundlich.

22.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Erfahrene und präzise Kieferorthopäde

ich bin absolut zufrieden mit der ganzen Behandlung von Frau. Dr. von Metzen.

Ich kann sie nur empfehlen!

06.02.2018
1,0
1,0

Top Ärztin zu empfehlen!

Wer auf der Suche nach einem professionellen Kieferorthopäden ist, sei bei Frau Dr. med. Katharina von Metzen sehr gut aufgehoben!

Ich war im Jugendalter Patient bei ihr und war von ihrer professionellen und ruhigen Art fasziniert. Sie nahm mir stets die Angst vor der Behandlung und hat immer einen lockeren Spruch parat. Nach nun mehr als 17 Jahren, kam es auf meinen Wunsch zu einem Wiedersehen. Es hat sich nichts geändert, -worüber ich glücklich war!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.319
Letzte Aktualisierung31.01.2018

Danke , Dr. von Metzen!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler