Theresienstr. 29, Neustadt, Dresden

Dr. med. dent. Manuela Beltz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Theresienstr. 29, Dresden

Herzlich Willkommen in der Praxis für Kieferorthopädie am Albertplatz.

Wir sind spezialisiert auf Zahn- und Kieferregulierung für jedes ...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Kieferorthopädie Albertplatz Dr.med.dent. Manuela Beltz Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Besonders positiv waren für mich die kurzen Wartezeiten. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Ich habe nach einer Multibandbehandlung, die einige Jahre zurück liegt, eine Schienenbehandlung für eine kleine Nachkorrektur durchgeführt und bin sehr zufrieden.

Ich bin seit ein bisschen mehr als einem Jahr in Behandlung.Von Anfang an war die Betreuung, Beratung und Behandlung stets hervorragend.
Durch die sehr hohe Fachkompetenz von Frau Dr. Beltz und der Praxismitarbeiter, wurden offene Fragen stets leicht verständlich und umfassend beantwortet.
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und das gesamte Team ist jederzeit freundlich, zuvorkommend und sehr professionell. Auch die Vermittlung zu einem Kieferchirurgen hat perfekt funktioniert
und die Zusammenarbeit verlief reibungslos. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.
Egal in welchem Alter man ist, mit diesem Team braucht man keine Angst vor einer kieferorthopädischen Behandlung haben. Einfach super, weiter so! :-)

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Beltz hat sich viel Zeit genommen um die Schiene meines Sohnes einzustellen. Sie hat alles sehr anschaulich und verständlich erklärt. Sie ist sehr kinderlieb.

anschaulich und verständlich erklärt, sehr kinderlieb • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Team! So möchte ich gerne überall behandelt werden. Ich kenne keine andere Arztpraxis, die so viel Wert auf einen freundlichen und wertschätzenden Umgang mit Ihren Patienten legt. Egal, ob durch die Ärztin oder die Arthelferinnen. Man hat nicht das Gefühl, als Patient im Mittelpunkt aller Handlungen. So soll es sein. Und das auch, wenn mal richtig viel zu tun ist.

Tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute und kompetente Beratung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig. Meine Wünsche wurden ernst genommen und eine für mich passende Lösung gefunden. Hier wird einem der Unterschied gegenüber den Billiganbietern von Zahnspangen bewusst. Wo man das Gefühl hat, dass der gesundheitliche Aspekt Außer-Acht gelassen wird. Ich bin auf jeden Fall nach der Tortur, die ich hatte glücklich hier zu sein. Meine Empfehlung!

Sehr gute und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bedanke mich bei Frau Dr. Beltz und ihrem sehr zuvorkommendem Team für mein wirklich wunderschönes Behandlungsergebnis. Ich bin überaus zufrieden und werde dieses Ergebnis nun mit den Nachtschienen stabilisieren. Ich kann nur jedem empfehlen, wer mit seiner Zahnstellung unzufrieden ist, diese korrigieren zu lassen. Die Behandlung hatte seinen Preis und mehr als bei den Schienen, die man im Internet bestellen kann, aber es hat sich mehr als gelohnt und mir war die ärztliche Planung und Betreuung wichtig.
Nochmal ganz herzlichen Dank! Ich hab mich während der ganzen Zeit wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.

Es hat sich mehr als gelohnt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste auf Grund meines Umzuges den Kieferorthopäden wechseln und bin jetzt mit Frau Dr. Beltz sehr zufrieden und glücklich. Ich hatte sofort Vertrauen zu ihr.

sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hab bei Frau Dr Beltz letztes Jahr eine Behandlung mit Alignern begonnen. Von Anfang an waren Kosten und Behandlungsablauf transparent und nachvollziehbar. Nun wurde die Therapie erfolgreich beendet und ich bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Genau wie vorher prognostiziert.
Ich war anfangs sehr skeptisch, ob wechselnde Schienen meine schiefen Zähne tatsächlich gerade schieben können. Frau Dr. Beltz hat mich ermutigt, den Schritt zu gehen, aber nie versucht zu überreden. Auch aufgrund dieser Zurückhaltung hab ich meine freie Entscheidung für den Schritt gewählt. Obwohl ich wirklich nicht dachte, dass in meinem hohen Alter noch so ein tolles Ergebnis erbracht werden konnte.
Besten Dank für Ihre jederzeit liebevolle Behandlung in den sehr schönen Praxisräumen. Ich danke auch den freundlichen Mitarbeiterinnen.

transparent, nachvollziehbar und erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Die Behandlung bei Frau Dr. Beltz war genauso wie sie zuvor beschrieben hat. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Weiter so und lieben Dank an Frau Dr. Beltz und das liebe Team.

Besser als erwartet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben