Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Theresienstr. 2901097 Dresden

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Manuela Beltz?

Invisalign

Dr. Beltz ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Dresden
Zahnärzte · in Dresden

15.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Ich bin seit ein bisschen mehr als einem Jahr in Behandlung.Von Anfang an war die Betreuung, Beratung und Behandlung stets hervorragend.

Durch die sehr hohe Fachkompetenz von Frau Dr. Beltz und der Praxismitarbeiter, wurden offene Fragen stets leicht verständlich und umfassend beantwortet.

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und das gesamte Team ist jederzeit freundlich, zuvorkommend und sehr professionell. Auch die Vermittlung zu einem Kieferchirurgen hat perfekt funktioniert

und die Zusammenarbeit verlief reibungslos. Ich kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Egal in welchem Alter man ist, mit diesem Team braucht man keine Angst vor einer kieferorthopädischen Behandlung haben. Einfach super, weiter so! :-)

29.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

anschaulich und verständlich erklärt, sehr kinderlieb

Frau Dr. Beltz hat sich viel Zeit genommen um die Schiene meines Sohnes einzustellen. Sie hat alles sehr anschaulich und verständlich erklärt. Sie ist sehr kinderlieb.

05.01.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Team!

Tolles Team! So möchte ich gerne überall behandelt werden. Ich kenne keine andere Arztpraxis, die so viel Wert auf einen freundlichen und wertschätzenden Umgang mit Ihren Patienten legt. Egal, ob durch die Ärztin oder die Arthelferinnen. Man hat nicht das Gefühl, als Patient im Mittelpunkt aller Handlungen. So soll es sein. Und das auch, wenn mal richtig viel zu tun ist.

09.12.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute und kompetente Beratung

Sehr gute und kompetente Beratung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig. Meine Wünsche wurden ernst genommen und eine für mich passende Lösung gefunden. Hier wird einem der Unterschied gegenüber den Billiganbietern von Zahnspangen bewusst. Wo man das Gefühl hat, dass der gesundheitliche Aspekt Außer-Acht gelassen wird. Ich bin auf jeden Fall nach der Tortur, die ich hatte glücklich hier zu sein. Meine Empfehlung!

20.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Es hat sich mehr als gelohnt

Ich bedanke mich bei Frau Dr. Beltz und ihrem sehr zuvorkommendem Team für mein wirklich wunderschönes Behandlungsergebnis. Ich bin überaus zufrieden und werde dieses Ergebnis nun mit den Nachtschienen stabilisieren. Ich kann nur jedem empfehlen, wer mit seiner Zahnstellung unzufrieden ist, diese korrigieren zu lassen. Die Behandlung hatte seinen Preis und mehr als bei den Schienen, die man im Internet bestellen kann, aber es hat sich mehr als gelohnt und mir war die ärztliche Planung und Betreuung wichtig.

Nochmal ganz herzlichen Dank! Ich hab mich während der ganzen Zeit wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt.

Letzte Aktualisierung14.10.2020

Dr. med. dent. Manuela Beltz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?