Dr. med. dent. Olaf Luck

Zahnarzt mehr

Dresden, Ingolstadt 2 Adressen

Praxis Dr.med.dent.Olaf Luck Zahnarzt f.Kieferorthopädie
Nürnberger Str. 34, Ingolstadt

Dr. med. dent. Olaf Luck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nürnberger Str. 34, Ingolstadt

Praxis Dr.med.dent.Olaf Luck Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Prager Str. 2, Dresden

Praxis für Kieferorthopädie Dr.Luck & Dr. Hansen

Sind Sie Dr. med. dent. Olaf Luck?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent.Olaf Luck Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Hat mir alle Schritte der Behandlung gut erklärt und habe die Behandlung nach 2,5 Jahren mit loser Zahnspange erfolgreich abschließen können.

Freundlicher und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Olaf Luck Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Gegen die Behandlung konnten wir bis zum Tag X wo es an den Retainer ging nichts sagen. Die Praxis verlangt für den Retainer doppelt so viel als andere Zahnärzte. Lässt man Ihn nicht in der Praxis anpassen, so darf man noch ein komplettes Jahr zur dreimonatigen Nachkontrolle kommen. Angeblich ist dies normal, jedoch weis ich von anderen Patienten, dass diese nur ca. 6 Wochen nach entfernen der festen Zahnspange noch kommen mussten. Die Ärzte haben das Recht max. einen Nachkontrollzeitraum von 1 Jahr zu erheben, danach muss die Behandlung abgeschlossen werden. So waren es bei uns genau 365 Tage. Aber vielleicht war es ja bei wirklich nötig, nur verwunderlich, dass in diesem Jahr der Arzt nur bei der Abschlussbehandlung anwesend im Behandlungszimmer war. Dort hat er nur das Röntgenbild betrachtet und dann den Abschluss unterschrieben. Kein Blick ins Kiefer, das war unnötig, da diese Kontrolle bereits von den Sprechstundenhilfen durchgeführt wurden.

fragwürdige Nachkontrolle, überteuerter Retainer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr.Luck & Dr. Hansen

Bei Herr Dr. Luck habe ich mich immer gut aufgehoben und optimal betreut gefühlt. Anstatt mich mit kostenintensiven und langwierigen Therapien mit fraglicher Erfolgsaussicht möglichst lange an die Behandlung zu binden (wie bei meinem vorherigen Kieferorthopäden), wurde hier sofort ein erfolgreicher und direkt auf mich zugeschnittener Behandlungsplan entworfen, der auch schnell zu optimalen Ergebnissen geführt hat. In der Praxis wird man stets warm empfangen und fühlt sich schlich gut aufgehoben.

Kompetente und sympathische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Olaf Luck Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Leider ist die Praxis nicht Empfehlenswert, da des öfteren „Pfusch“ gebaut wurde. Ich war 3 1/2 Jahre in Behandlung, kein Erfolg sichtbar und 3 mal brach ein Draht der Spange von den „Haltern“ ab und stach mir ins Kiefer. Desanderen kann die Praxis keine Retainer professionell befestigen, da davon dauernd etwas abgeht und man sich daran die Zunge aufschneidet. Die Assistentinen waren Anfangs sehr freundlich, aber nach und nach wurden diese immer unfreundlicher.

Sehr unfreundlich und schlecht. Der Arzt selber ist sehr unfreundlich & Geldgeil • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Olaf Luck Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Wartezeiten waren ok. Mitarbeiterinnen waren nett, der Arzt jedoch mürrisch, launisch, unfreundlich und auf das Geld fixiert.
Meine Behandlung hat insgesamt fast 7-8 Jahre gedauert (angefangen in der Grundschule).
Teilweise habe ich Jahre eine Spange getragen, ohne eine Veränderung zu erzielen. Erst nach Jahren ohne Veränderung wurden neue Maßnahmen ergriffen. -->Schlechte Behandlung.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Olaf Luck Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Leider konnte nach ungefähr fast 5 Jahren mit fester Zahnspange kein Erfolg erzielt werden. Immer wieder die gleichen Aussagen, dass es ca. noch ein halbes Jahr dauert und dann können wir eventuell einen Erfolg sehen! Leider war dem nach 5 Jahren nicht so und ich musste den Arzt wechseln!
Zudem noch starke Verletzungen des Zahnfleisches an mehreren Stellen, welche bis heute noch sichtbar sind!

Auf keinen Fall zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Olaf Luck Zahnarzt f.Kieferorthopädie

freundlicher Empfang; angenehmes Ambiente; gute Beratung, für Kinder zu empfehlen

Sehr gute Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Olaf Luck Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Lange Wartezeiten in der Praxis, keine Informationen, Personal unfreundlich und nicht kindgerecht artikulierend. Wenn man gesetzlich versichert ist, fühlt man sich wie in einer Bahnhofshalle.

Netter Arzt aber unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Kieferorthopädie Dr.Luck & Dr. Hansen

sehr freundlicher Empfang; angenehme, umfangreiche Beratung; verschiedene Behandlungsmöglichkeiten angeboten;

Eine gute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Olaf Luck Zahnarzt f.Kieferorthopädie

Die Behandlung fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Der Empfang war freundlich, die Arzthelferinnen sehr nett.
Es wurden verschiedene Behandlungsalternativen gut erklärt.

Sehr guter Kieferorthopäde, umfassende Beratung, nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert