Dr. med. dent. Petra Gänßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Borsbergstr. 44, Dresden

Praxis Dr.med.dent. Petra Gänßler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Gänßler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin mit meinen beiden Kindern seit 3 Jahren in Behandlung. Absolut freundliches, kompetentes Team. Den Kindern und Eltern wird alles sehr gut erklärt. Kurze Wartezeiten, immer genügend Zeit am Patienten. Hier fühlt man sich als Patient angenommen und wohl.

Dr. med. dent. Petra Gänßler

Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns sehr, wenn sich Patienten und Eltern bei uns gut aufgehoben fühlen.

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Gänßler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr gute Behandlung und tadelloses Ergebnis. Ich bin vollkomemn zufrieden. Das Personal ist bemüht und flink.Die Aufklärung zu dem Eingriffen war ausführlich und genau.

Dr. med. dent. Petra Gänßler

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihr Behandlungsergebnis optimal ist!
Ihr Praxisteam Dr. Gänßler

Ausgezeichnete Betreuung, optimales Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Gänßler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Behandlerin selbst ist unfreundlich und zickig. Das Praxisteam ist nett. Das Ergebnis nicht zufriedenstellend. Auf Funktionalität wird nicht geachtet, nur Optik. Das nützt nichts, wenn die Zähne nicht mehr ineinander greifen können. Der Nachbehandler hat es zum Glück hinbekommen bzw. korrigiert.

mangelnde Erfahrung - junge Kieferorthopädin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Gänßler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Waren auf Empfehlung unserer damaligen Zahnärztin mit 2 meiner Kinder da gewesen. Termine gab es nur vormittags, so das die Kinder immer Schulstoff verpassten. An der festsitzenden Spange meiner Tochter war ständig was. Drähte stachen in Wange und Gaumen, Briketts und Halterung lösten sich. Waren mehr in der Uni zum Notdienst als bei ihr. Mein Sohn hatte eine normale Spange. Beim Abdruck weigerte er sich, da wurde man zickig. Aber auch hier stachen dann die Drähte in den Mundraum, sprechen konnte er mit dieser Spange überhaupt nicht. Zumal es nur die oberen Schneidezähne betraf, aber er gleich ne doppelte Spange (ein Teil) bekam.
Wenn es nur bei einem meiner Kinder so wäre, würde ich sagen "passiert". aber gleich bei zweien, mit unterschiedlichen Spangenarten? Nein, da liegt es wirklich an dem Team da.
Sorry, nie wieder da hin.

Schlechte Arbeit und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Gänßler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung in der Praxis. Das gesamte Team nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich.
Die Helferinnen sind sehr nett & aufmerksam - richtige „Praxisperlen“ eben!
Terminvereinbarung ist bei 3 Nachmittagen sehr gut für Berufstätige & Schüler möglich.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Vielen lieben Dank!

Sehr zufrieden - super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Gänßler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Es war nicht geplant, dass ich zur Frau Gänßler gehe aber bin sehr interessiert geworden. Sehr cooles Team, kann ich jedem empfehlen. Da fühlt man sich wohl wie zu Hause und ja jeder ist willkommen :)

Alles schick, alles modern, sehr freundlich, alles gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Gänßler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mit einem etwas mulmigen Gefühl und dem Wissen eine feste Zahnspange zu bekommen, ging meine Tochter zum ersten Termin...
Aber das wurde ihr (und mir somit auch) in dieser Praxis sehr schnell genommen. Total nettes Team und eine super Ärztin, die sich Zeit nimmt Kind und Eltern alles so zu erklären das es auch verstanden wird.
Die Behandlung ist inzwischen fast abgeschlossen. Schneller und besser als anfangs gedacht :-)
Und immer wurden wir hier bestens betreut.
Also, wenn doch jemals wieder Kieferorthopäde...dann auf jeden Fall hier!
Vielen lieben Dank an Frau Dr. Gänßler und Ihr Team!!

1A Team + Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Gänßler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Komplett nette Betreuung in einer modernen Praxis mit einer sehr kompetenten und jungen Ärztin und freundlichem Praxisteam. Unser Sohn regelt seine Termine sehr selbständig, bei tel. Rückfragen wird man immer gut beraten und aufgeklärt. Wir sind sehr zufrieden und konnten die Praxis bereits guten Freunden weiterempfehlen. Einen Termin bekamen wir erstaunlich zeitnah. Auf Frau Dr. Gänßler machte uns unser Hauszahnarzt aufmerksam, dies war eine sehr gute Empfehlung.

Kompetentes Arzt & Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Gänßler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine 7 Jährige Tochter war in Behandlung bei Frau Gänßler. Die Praxis an sich ist sehr modern und schick eingerichtet. Die Kieferorthopädin und das Praxisteam machten auf den ersten Blick einen kompetenten und netten Eindruck, der sich im Verlaufe der Behandlungszeit jedoch drastisch ins Negative verschob. Die Praxis ist zwar schick, aber nicht auf Kinder ausgelegt. Ihr Kind sollte es nicht wagen, auf die weißen Ledersitze aus Versehen beim Raufklettern das weiße Leder mit dem Schuh zu berühren (was bei 3-Jährigen nun Mal vorkommen kann); da werden sowohl die Kieferorthopädin als auch das Team panisch und zickig. Man sollte doch meinen, dass man hier auf Kinder eingerichtet ist, dann muss man die Praxis eben entsprechend einrichten. Das Team ist insgesamt genauso unfreundlich und zickig wie die Kieferorthopädin; wenn man Termine nicht nach Ihren Terminplan ausrichten kann, weil man selbst nun Mal reguläre Arbeitszeiten hat und Kinder in die Schule gehen müssen, wird man unfreundlich angeschnauzt, dass ich es einzurichten habe, nicht sie. Die Kieferorthopädin ist in Ihrem Umgangston, sowohl zu mir als Vater, als auch zu meiner Tochter herablassend, hochnäsig und zickig. Meine Tochter wurde von Ihr sogar zusammengestaucht, als der Behandlungsfortschritt nicht ihren Vorstellungen entsprach, in einer Art und Weise und in meiner Anwesenheit, so dass ich eingreifen musste und Frau Gänßler zurecht wies, mit meiner Tochter in einem angemessenen Ton zu sprechen. Das geht gar nicht und steht Frau Gänßler nicht zu. Es gibt bestimmt viele freundliche und kompetente andere Kieferorthopäden, gehen Sie mit Ihrem Kind lieber dorthin, denn kompetent und freundlich behandelt zu werden und auf die Bedürfnisse der Kinder einzugehen erscheint mir wichtiger, als eine schicke Praxis.

Zickiger Umgang mit kleinen Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Petra Gänßler Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Auf der Suche nach einem Kieferorthopäden für meine Tochter bin ich auf Frau Dr. Gänßler aufmerksam geworden. Bei unserem ersten Besuch wurde sich sehr viel Zeit genommen. Es wurde alles ausführlich und vorallem auch für meine 7jährige Tochter verständlich erklärt. Die Folgetermine waren alle sehr angenehm. Das gesamte Team ist freundlich und Frau Dr. Gänßler geht auf die Kinder ein. Einmal war Frau Dr. Gänßler nicht 100%ig zufrieden mit meiner Tochter. Dies sagt sie offen, aber nicht mit erhobenem Zeigefinger. Sie nimmt sich die Zeit und bespricht alles mit dem Patienten. Meine Tochter fühlt sich hier sehr wohl und wir gehen zu jedem Termin mit einem guten Gefühl. Top Ärztin! Tolles Team! Sehr zu empfehlen.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Kieferorthopädie