Dr. Hagemeister

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Hagemeister
Dr. Hagemeister ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hagemeister oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Hagemeister ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Dresden (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Hagemeister zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Tobias Hagemeister

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dres. Verena Czekalla und Tobias Hagemeister
Großenhainer Str. 123
01127 Dresden

www.dresden-kfo.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hagemeister hinterlegt. Sind Sie Dr. Hagemeister? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Tobias Hagemeister und ich habe mich in der Großenhainer Str. 123 in Dresden zusammen mit Verena Czekalla als Kieferorthopäde niedergelassen.
Ich habe an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena von 2001 - 2006 Zahnmedizin studiert, 2006 meine Approbation erhalten und 2007 promoviert. Anschließend habe ich meine Kenntnisse ...

In der kieferorthopädischen Praxis Dr. Czekalla & Dr. Hagemeister in der Großenhainer Str. 123 in Dresden versorgen wir Sie mit nahezu dem gesamten Spektrum der modernen Kieferorthopädie. Wir bieten Ihnen Therapien speziell für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an. Möchten Sie sich bei uns über die vielfältigen Möglichkeiten kieferorthopädischer Eingriffe beraten lassen? In unserer Praxis klären wir Sie gerne ...

1. Invisalign®
  2. Herausnehmbare Zahnspangen
  3. Festsitzende Zahnspangen
  4. Kiefergelenktherapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hagemeister

Bewertung vom 10.05.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, 1A-Team! …

… Nettes Team, freundliche und kompetente Ärzte Wir haben die kieferorthopädische Praxis von Dr. Hagemeister und Dr. Czekalla auf Empfehlung aus dem Freundeskreis aufgesucht und waren nach unserem Gespräch sehr erleichtert und überzeugt von der Kompetenz und der Freundlichkeit der Ärzte und des Teams. Wir sind froh, dass unsere Kinder hier in Behandlung sind und würden dass jederzeit wieder so entscheiden."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Sehr empfehlenswerter Arzt

Unser Sohn ist in dieser Praxis und wir sind sehr zufrieden. Sehr kinderfreundlich, professionell und mega freundlich. Wir fühlen uns dort unheimlich gut aufgehoben. Sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018

Sehr gute Behandlung.

Sehr behutsames Vorgehen bei der Behandlung. Alle Angestellten in der Praxis sind total freundlich und nett."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2018, Alter: unter 30

Bin sehr zufrieden

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Hagemeister und Dr. Czekalla sehr zufrieden. Meine schiefen Zähne im Unterkiefer wurden schön begradigt und sind auch gerade geblieben. Mir wurden mehrere Behandlungsverfahren vorgestellt und erklärt, so dass ich mich für eines entschieden habe, was dann auch gut geklappt hat (durchsichtige Schienen). Die Praxis ist schön und modern. Ausserdem bieten Sie sehr variable Sprechzeiten, so dass die Terminfindung kein Problem war."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.10.2014

Absolut Empfehlenswert!!!

Herr Dr. Hagemeister nahm sich sehr viel Zeit für die Behandlung meines Sohnes und wirkte dabei sehr kompetent. Wir fühlten uns in seiner modernen Praxis sehr gut aufgehoben. Die Terminvergabe und -koordination hat reibungslos funktioniert, so dass sich für uns eine sehr kurze Wartezeit ergab. Wir waren vorher bei einem anderen Arzt, aber der Wechsel hat sich für uns total gelohnt. Daher absolut empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hagemeister über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hagemeister.

Zum Thema „Milchzähne” am 03.06.2019

Kinderzahnheilkunde: Wann und wie oft sollte mein Kind zum Zahnarzt?

Lange Zeit war Zahngesundheit bei Eltern kleiner Kinder nur am Rand ein Thema. Sicher wurde auf regelmäßiges Zähneputzen geachtet, aber viel weiter ging die Vorsorge kaum. Schließlich hatten die ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „CMD” am 24.05.2019

Kiefergelenkbeschwerden & Depressionen: Welche Zusammenhänge gibt es?

In den letzten Jahrzehnten gab es viele Untersuchungen zu kieferorthopädischen Behandlungen. Meistens werden dort verschiedene Messwerte aus kieferorthopädischen Analysen verglichen. Ein Problem ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2019
von Dr. med. dent. Angelika Frankenberger