Praxis

Dr. med. dent. Verena Czekalla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
12:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 84..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Großenhainer Str. 123, Dresden

Praxis Dr. Tobias Hagemeister Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Verena Czekalla?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Tobias Hagemeister Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe die kieferorthopädische Praxis von Frau Dr. Czekalla und Herr Dr. Hagemeister auf Empfehlung für meine Töchter aufgesucht. Wir alle wurden sehr schnell überzeugt von der Kompetenz und der Freundlichkeit der Ärzte und des Teams. Ich bin froh, dass meine zwei Töchter hier in Behandlung sind. Das Ergebnis ist für uns alle ein sehr gutes.

Freundliche und kompetente Ärzte, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Tobias Hagemeister Zahnarzt für Kieferorthopädie

Während meiner langen Behandlungszeit habe ich mich (fast) immer in kompetenten Händen gefühlt (Eine kurze Zeit lang hatte ich den Eindruck, dass Fr. Dr. Czekalla etwas rat- und ziellos meine kieferorthopädischen Behandlung betreffend ist. Dieses Gefühl hat sich jedoch bald wieder gelegt.). Das gesamte Team ist immer sympathisch, freundlich und aufgeweckt gewesen und nimmt einem die ggf. bestehende Angst vor den Behandlungen. Ich hatte nicht das Gefühl, als irgendein Patient behandelt zu werden, sondern sie kannten mich, sprachen mich mit Namen an und kamen z.T. sogar auf Gespräche aus vorangegangenen Behandlungen zurück. Ich bekam auch kurzfristig Termine und musste nie lange im Wartezimmer warten (oft bin ich gar nicht richtig zum Zeitunglesen gekommen...). Die Praxis ist hell, modern und offen gestaltet, sodass man sich wohlfühlt. Am liebsten mochte ich die Behandlungen bei Fr. Dr. Czekalla selbst und bei der zahnmedizinisch Fachangestellten Kristin - ein Gute-Laune-Duo.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Tobias Hagemeister Zahnarzt für Kieferorthopädie

In der Praxis von Frau Czekalla wurde ich immer freundlich begrüßt. Das gesamte Team ist sehr herzlich und kompetent.
Die Wartezeiten waren in der Regel sehr kurz und das Gesamtergebnis meiner Behandlung ist sehr gut.
Ich habe diese Praxis stets gern besucht und kann diese mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetentes Team und tolle Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Tobias Hagemeister Zahnarzt für Kieferorthopädie

Frau Dr. Czekalla wie auch alle in ihrer Praxis tätigen Ärzte und Fachkräfte zeichnen sich insbesondere durch eine dem Patienten zugewandte Arbeitsweise aus. Es herrscht keine Hektik, die Behandlungen erfolgen in Ruhe und alle Fragen und Themen um Behandlung wurden mit unserem Sohn freundlich und verständlich besprochen.
Auch die ständige Aufmerksamkeit und Kontrolle der Zahnpflege während der über 2-jährigen Behandlungsdauer hat uns als Eltern gut gefallen.

Behandlung unseres Sohnes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen