Prof. Dr. med. dent. Winfried Harzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Webergasse 1, Altstadt , Dresden

Fetscherstr. 74, Dresden

UNI-Klinikum Carl Gustav Carus UniversitätsZahnMedizin Poliklinik f. Kieferorthopädie

Webergasse 1, Dresden

Fetscherstr. 74, Dresden

Webergasse 1, Dresden

• Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Winfried Harzer Zahnarzt für Kieferorthopädie

Es erfolgte eine Behandlung von Engständen in beiden Fronten, bei einer Stufe von 9 mm. Der Tiefbiss im Unterkiefer war so ausgeprägt, dass sich das KInd in das Zahlfleisch des oberen Kiefers biss. Darüber hinaus stand ein oberer Schneidezahl so weit heraus, dass Abbruchgefahr bei Sturz o.ä. Bestand.

Die Eingliederung des herausstehenden oberen Schneidezahns erfolgte in wenigen Wochen. Die weitere Behandlung mit Brackets erfolgte sehr planvoll und mit höchster Professionalität (s. Vita Herr Prof. Harzer). Es mussten keine Zähne gezogen werden, da der Kiefer erfolgreich geweitet wurde. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.

Das gesamte Praxistermin ist sehr freundlich, die Terminvergabe erfolgte bei Bedarf auch sehr kurzfristig. Herrn Prof. Harzer kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch ein älteres Geschwisterkind und ich (im Alter von über 40 Jahren) ließen sich vor einigen Jahren mit großem Erfolg von ihm behandeln

Sehr professionelle Behandlung, sehr gutes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Winfried Harzer Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr.Harzer ist ein sehr kompetenter und in seinem Herzen ein freundlicher Mann . Aber eben auch von Angst getragen. Sie können mich diskriminieren und nötigen aber das alles nur aus Angst. Ich hoffe sie hinterfragen und überlegen das nächste Mal ob sie diese Maßnahmen für richtig halten.

Ein Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Winfried Harzer Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin vor 1,5 Jahren nach einer missglückten kieferothopädischen Behandlung zu Professor Harzer gegangen. Meine Ausgangslage war sehr schwierig, da ich bereits drei Implantate während der vorangegangenen Behandlung einpflanzen lies und ich neben optischen Unstimmigkeiten, einen Doppelbiss hatte. Mit seiner hervoragenden Expertise hat er sich der Herausforderung gestellt und meine Zahnfehlstellung ausgezeichnet behandelt und korrigiert. Ich kann endlich wieder mit meinen Zähnen zusammenbeißen und auch optisch sehen sie sehr schön aus. In fünf Wochen bekomme ich meine Brackets entfernt und kann es kaum erwarten den ganzen Tag zu lächeln. Bei einer kieferorthopädischen Behandlung zahlen sich die vielen Berufsjahre einfach aus. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und wohl gefühlt.

Prof. Dr. med. dent. Winfried Harzer

Ich bedanke mich für das Vertrauen und die Bewertung.
Winfried Harzer

Erfahrung, die sich auszahlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Winfried Harzer Zahnarzt für Kieferorthopädie

Prof. Harzer hat eine sehr beruhigende und vertrauensvolle Art bei seiner Beratung. Das Praxis-Team ist sehr freundlich. Etwas verwirrt war ich mit der Hausnummer aber da kann ja das Praxis Team nichts dafür. Es ist zwar Haus C laut Altmatkt Galerie aber am Eingang steht ein D. An den Tafeln rechts am Eingang weiß man aber das man richtig ist.

Sehr vertrauensvolle Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Winfried Harzer Zahnarzt für Kieferorthopädie

Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Umfangreiche Beratung, engagiertes Team, super freundlich. Man fühlt sich sofort wohl.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben