Praxen (2)

Prof. Dr. med. dent. Winfried Harzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Praxis Prof.Dr.med. Winfried Harzer Zahnarzt für Kieferorthopädie
Webergasse 1, Altstadt , Dresden

Prof. Dr. med. dent. Winfried Harzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 484..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Fetscherstr. 74, Dresden

UNI-Klinikum Carl Gustav Carus UniversitätsZahnMedizin Poliklinik f. Kieferorthopädie


Webergasse 1, Dresden

Praxis Prof.Dr.med. Winfried Harzer Zahnarzt für Kieferorthopädie



Fetscherstr. 74, Dresden

UNI-Klinikum Carl Gustav Carus UniversitätsZahnMedizin Poliklinik f. Kieferorthopädie


Webergasse 1, Dresden

Praxis Prof.Dr.med. Winfried Harzer Zahnarzt für Kieferorthopädie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Winfried Harzer Zahnarzt für Kieferorthopädie

Es erfolgte eine Behandlung von Engständen in beiden Fronten, bei einer Stufe von 9 mm. Der Tiefbiss im Unterkiefer war so ausgeprägt, dass sich das KInd in das Zahlfleisch des oberen Kiefers biss. Darüber hinaus stand ein oberer Schneidezahl so weit heraus, dass Abbruchgefahr bei Sturz o.ä. Bestand.

Die Eingliederung des herausstehenden oberen Schneidezahns erfolgte in wenigen Wochen. Die weitere Behandlung mit Brackets erfolgte sehr planvoll und mit höchster Professionalität (s. Vita Herr Prof. Harzer). Es mussten keine Zähne gezogen werden, da der Kiefer erfolgreich geweitet wurde. Das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.

Das gesamte Praxistermin ist sehr freundlich, die Terminvergabe erfolgte bei Bedarf auch sehr kurzfristig. Herrn Prof. Harzer kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch ein älteres Geschwisterkind und ich (im Alter von über 40 Jahren) ließen sich vor einigen Jahren mit großem Erfolg von ihm behandeln

Sehr professionelle Behandlung, sehr gutes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Winfried Harzer Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr.Harzer ist ein sehr kompetenter und in seinem Herzen ein freundlicher Mann . Aber eben auch von Angst getragen. Sie können mich diskriminieren und nötigen aber das alles nur aus Angst. Ich hoffe sie hinterfragen und überlegen das nächste Mal ob sie diese Maßnahmen für richtig halten.

Ein Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Winfried Harzer Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich bin vor 1,5 Jahren nach einer missglückten kieferothopädischen Behandlung zu Professor Harzer gegangen. Meine Ausgangslage war sehr schwierig, da ich bereits drei Implantate während der vorangegangenen Behandlung einpflanzen lies und ich neben optischen Unstimmigkeiten, einen Doppelbiss hatte. Mit seiner hervoragenden Expertise hat er sich der Herausforderung gestellt und meine Zahnfehlstellung ausgezeichnet behandelt und korrigiert. Ich kann endlich wieder mit meinen Zähnen zusammenbeißen und auch optisch sehen sie sehr schön aus. In fünf Wochen bekomme ich meine Brackets entfernt und kann es kaum erwarten den ganzen Tag zu lächeln. Bei einer kieferorthopädischen Behandlung zahlen sich die vielen Berufsjahre einfach aus. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und wohl gefühlt.

Prof. Dr. med. dent. Winfried Harzer

Ich bedanke mich für das Vertrauen und die Bewertung.
Winfried Harzer

Erfahrung, die sich auszahlt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Winfried Harzer Zahnarzt für Kieferorthopädie

Prof. Harzer hat eine sehr beruhigende und vertrauensvolle Art bei seiner Beratung. Das Praxis-Team ist sehr freundlich. Etwas verwirrt war ich mit der Hausnummer aber da kann ja das Praxis Team nichts dafür. Es ist zwar Haus C laut Altmatkt Galerie aber am Eingang steht ein D. An den Tafeln rechts am Eingang weiß man aber das man richtig ist.

Sehr vertrauensvolle Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Winfried Harzer Zahnarzt für Kieferorthopädie

Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Umfangreiche Beratung, engagiertes Team, super freundlich. Man fühlt sich sofort wohl.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen