Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
10.795 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Siegmund

Zahnarzt, Kieferorthopädie

0351/6475708
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Siegmund

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeHerr Siegmund!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Nürnberger Str. 4901187 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Siegmund?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Herr Siegmund ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Dresden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.09.2018
1,0
1,0

Sehr kompetent

Wir wurden super behandelt. Er und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich. Er hat uns alle bestens informiert. Ich habe mich sehe wohl und ernst genommen gefühlt.

22.11.2017 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Freundlich, kurze Wartezeiten, gute Beratung und Ergebnisse

Archivierte Bewertungen

20.07.2016
1,0
1,0

kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Kann die vorhergehenden Bewertungen voll und ganz bestätigen - ergänzen möchte ich, dass er mit den Kindern und Jugendlichen sehr respektvoll umd aufmerksam sowie stets freundlich umgeht und die Behandlungsschritte jeweils immer gut erklärt.

26.10.2015
1,2
1,2

Würde Dr. Siegmund weiterempfehlen

meine beiden Kinder sind bei ihm in Behandlung. Macht nur das was nötig ist, zum passenden Zeitpunkt, trozdem wir privat versichert sind.

26.10.2015
1,0
1,0

Besser geht es wirklich nicht!

Herr Dr. Siegmund ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sein Fach versteht. Schon seit meiner Kindheit bin ich bei ihm in Behandlung und kann ehrlich sagen dass ich wirklich sehr dankbar für seine gute Arbeit bin.

Es wird mit qualitativen Materialien und Methoden gearbeitet, Angehörige und man selbst wird aktiv in das Geschehen einbezogen und auch das Personal ist überaus freundlich. Durch Vergleiche die ich schon häufig ziehen konnte möchte ich besonders hervorheben dass die Korrektur der Zahnstellung bzw. des Kiefers von Anfang bis Ende genau behandelt wird sodass das Endergebnis so gut wie nur möglich ausfällt.

Herr Siegmund nimmt sich Zeit, setzt sich für seine Patienten ein und man merkt dass es seine Absicht ist wirklich zu helfen.

Ich empfehle die Praxis auch für Kinder absolut weiter!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.795
Letzte Aktualisierung28.10.2014

Finden Sie ähnliche Behandler