Praxis Madlen Schneider Zahnärztin
Schönburgstr. 21 a, Dresden

Madlen Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Madlen Schneider?

Standort: Praxis Madlen Schneider Zahnärztin

Ich war in der Notfallsprechstunde bei Frau Dr. Schneider. Sehr nette Ärztin, angenehme und saubere Praxis und Schwestern die sich sehr lieb kümmern. super Versorgung in der Notsprechstunde! Ich würde wieder in die Praxis gehen.

Einfach nur top!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Madlen Schneider Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Schneider und der Betreuung durch das gesamte Praxisteam. Man nimmt sich ausreichend Zeit, um alle Schritte gut nachvollziehbar zu erklären und alle Fragen zu beantworten. Ich habe großes Vertrauen in Frau Schneider und ihr Team.
Auch die Behandlung der Kinder ist sehr gut, altersgerecht und liebevoll. Eine rundum tolle Praxis.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madlen Schneider Zahnärztin

Ich war das dritte mal in der praxis und bin nach einigen behandlungen sehr zufrieden.
Ich vertraue dem personal und die Ärztin nimmt einen in der behandlung auch informativ mit.
Sehr liebevoll eingerichtete praxis mit toller Zahnärztin.

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madlen Schneider Zahnärztin

Mit jedem Besuch werde ich sehr fürsorglich empfangen. Bei der Behandlung selbst ist Frau Schneider sehr umgänglich geht auf alles ein und fragt gern einmal mehr nach meinem Wohlbefinden als zu wenig. Die Terminvergabe funktioniert sehr gut und es wird sich sogar bemüht schnell Termine zu finden, wenn es dringend ist. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und fahre dafür auch gern 40 Minuten mit der Straßenbahn in die Praxis.

Vielen Dank für die Fürsorge!

Große Fürsorge • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madlen Schneider Zahnärztin

das Frau Schneider sich " jedesmal " die Zeit nimmt am Ende der guten Behandlung ein sehr aufbauendes Gespräch zu führen. Das finde ich sehr gut +++ bei anderen Ärzten auch Fachärzten
wird dies " leider NICHT " durchgeführt ++ da nehmen sich diese Ärzte " eben NICHT " die Zeit +++ danke schön + danke schön

Höflicher Empfang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Madlen Schneider Zahnärztin

Ich möchte mich heute lobend über die Behandlung bei meiner Tochter äußern und mich bei Frau Schneider bedanken.
Bei meinem Kind musste eine größere Behandlung durchgeführt werden. Am Anfang war es etwas schwierig, da sie sehr ängstlich ist. Aber mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen konnte diese erfolgreich beendet werden, sodass meine Tochter stolz die Praxis verlassen konnte.
Ich bin mit dem gesamten Team sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen !

sehr kinderfreundl. Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madlen Schneider Zahnärztin

Ich hatte einen kleinen Notfall. Da mein Zahnarzt keine Sprechstunde hatte, rief ich bei der Praxis von Madlen Schneider an. Ich konnte sofort vorbeikommen und mir wurde ohne lange Wartezeit sehr kompetent geholfen. Vielen Dank! Tolle Praxis mit sehr netten Tram.

Mir wurde sehr gut geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madlen Schneider Zahnärztin

Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Madlen Schneider und Ihrem kompetenten Team. Hier stimmt einfach alles. Von kurzfristigen Terminen, kurzen Wartezeiten, überaus freundlichen Team, bis zur professionellen Beratung und Behandlung. Wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg!

Aussergewöhnliche Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Madlen Schneider Zahnärztin

Ich kann jedem nur empfehlen in die Praxis von Frau Schneider zu gehen! Die Behandlungen waren/sind reibungslos und schmerzfrei verlaufen. Das Praxis-Team kümmert sich hervorragend um einen, sodass einem von vornherein nicht Angst und Bange wird. Egal ob Zahnärztin oder ihre Angestellten, alle sind sehr sehr freundlich... Werde jetzt wieder regelmäßiger zum Zahnarzt gehen! :)

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Madlen Schneider Zahnärztin

Die Terminvergabe klappt super, die Wartezeiten sind kurz und die Atmosphäre stimmt einfach. Das sympatische Team betreute mich so gut, dass selbst ein Besuch mit Bohren nicht mehr schlimm ist.

Hier fühle ich mich wohl und gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert