Martin Schörken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Schörken?

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Martin Schörken und Magdalena Rosiak

Die verständlichen Erklärungen über alle Behandlungsschritte sowie Aufklärung über die verschiedenen Lösungsansätze, verbunden mit dem Gefühl, dass hier nicht der Profit im Vordergrund steht.

Einzigartige Behandlung, hervorragende Kommunikation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Martin Schörken und Magdalena Rosiak

Ich bin kein Mediziner, bin allerdings mit der Praxis von Herrn Schörken mehr als zufrieden. Meine Zähne haben in der Vergangenheit nur Probleme gemacht. Nach Beratung und Behandlung, Kronen, Inlays, ein Implantat, durch Herrn Schurken waren nur noch Kontrollbesuche nötig und ich habe keine Probleme mehr. Uneingeschränkt empfehlenswert !!!

Super professionell und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Martin Schörken und Magdalena Rosiak

Dank Herr Schörken kann ich von mir behaupten, keinerlei Angst mehr vor Zahnarztbesuchen zu haben. Seine beruhigende und zugleich sehr kompetente Art gibt einem das Gefühl, hier in Sachen Zähne immer gut aufgehoben zu sein. Wenn man in Notfällen schnell einen Termin braucht, ist ein Dazwischenschieben i.d.R. kein Problem. Ich habe mit Termin nie länger als 20 min in der Praxis gewartet.

Zahnarzt nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Martin Schörken und Magdalena Rosiak

Die "Handwerkliche Qualität" kann ich als Laie natürlich nur bedingt einschätzen, aber ich bin rundum zufrieden und habe das Gefühl ehrlich und objektiv beraten zu werden. Ich glaube nicht, dass man hier, unnötige oder unnötig teure Behandlungen erhält, anders als ich in der Vergangenheit schon öfters bei anderen Ärzte bitter erfahren musste,
Ich bin jetzt seit vielen Jahren bei Herrn Schörken und hab das ganze Programm durch: Vorsorgeuntersuchungen, Füllungen reparieren, Inlays und Kronen, Zahn ziehen und eine tolle neue Prothese. Alles super gemacht, obwohl in manchen Fällen sicher nicht einfach.

Ein sehr, sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Martin Schörken und Magdalena Rosiak

Ich hatte schon einige schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und hatte dementsprechend Angst,war jahrelang bei keinem Zahnarzt mehr. Viele meiner Freunde empfahlen mir Dr. Schörken,doch auch zu ihm getraute ich mich nicht. Dann hatte mein Kind ein Loch im Zahn und ich musste mit ihr zu ihm und um zu zeigen,dass das nicht schlimm ist,vereinbarte ich bei Dr. Schörken für meine Tochter und mich einen Termin und ich war und bin begeistert. Kinderfreundlich,keine Schmerzen u. nur zu empfehlen!

Sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Martin Schörken und Magdalena Rosiak

Ich war 4 Jahre lang Patient bei Herrn Schörnken und bin immer sowohl mit der Behandlung als auch mit den Ratschlägen zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Freundlich, zuverlässig, schnell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Martin Schörken und Magdalena Rosiak

Ich bin bei Herrn Dr. Schörken und ich liebe Ihn. Keine Schmerzen, keine unnötigen Behandlungen, keine versteckten Kosten und gute Aufklärung.
Ich geh seit neuestem gern zum Zahnarzt :)

Beste Praxis aller Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Martin Schörken und Magdalena Rosiak

Seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Schörken in Behandlung und fühle mich von ihm und dem Praxisteam zahnärztlich sehr gut betreut. Die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm und freundlich, so dass ich fast schon gern zum Zahnarzt gehe.

Angenehme Zahnarztbesuche • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Martin Schörken und Magdalena Rosiak

Ich bin schon seit längerem bei Herrn Schörken in Behandlung. Seine fachmännische und sympathische Art ist schlichtweg unübertrefflich! Der Mann weiß genau was zu tun ist und wie er es am besten umsetzt. Er ist ein Praktiker mit Feingefühl, der die Symbiose aus traditioneller Zahnmedizin und innovativen Behandlungswegen gleichermaßen beherrscht.
Bitte weiter so.

Ein Meister seiner Klasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis für Zahnheilkunde Martin Schörken und Magdalena Rosiak

Ich bin jetzt seit ein paar Jahren bei Herrn Schörken in Behandlung. Seitdem gehe ich tatsächlich gerne zum Zahnarzt. Die Praxis ist angenehm eingerichtet, die Fotos geben dem Ganzen eine behagliche Atmosphäre, die Schwestern sind ausgesprochen nett und im Notfall wird man immer noch dazwischen geschoben.

Was ich besonders angenehm finde, ist die gute Aufklärungsarbeit, die Herr Schörken leistet. Bisher hat noch jeder Zahnarzt versucht, mir irgendwelche \"Spezial-Behandlungen\" anzudrehen, die extra kosten.
Aber in der Praxis von Herrn Schörken und Herrn Günzel habe ich nicht das Gefühl unnötige Behandlungen aufgeschwatzt zu bekommen.

Übrigens hat mir Herr Schörken mal einen Weisheitszahn gezogen und im Gegensatz zu vielen meiner Freunde, die tagelang mit dicker Backe herumliefen (andere Zahnärzte!), hatte ich keine Probleme. Keine Schmerzen, keine Schwellung.
Ein großer Unterschied, wenn sich der behandelnde Zahnarzt die Zeit nimmt, vorsichtig und umsichtig zu behandeln.

Ich empfehle diese Praxis gerne weiter.

Kompetentes Praxis-Team und eine angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert