Herr Schörken

Zahnarzt

DankeHerr Schörken!

Georg-Schumann-Str. 1401187 Dresden
Sind Sie Martin Schörken?

Gem. Praxis für Zahnheilkunde Martin Schörken und Magdalena Rosiak

25.01.2020

Zahnarzt nur zu empfehlen!

Dank Herr Schörken kann ich von mir behaupten, keinerlei Angst mehr vor Zahnarztbesuchen zu haben. Seine beruhigende und zugleich sehr kompetente Art gibt einem das Gefühl, hier in Sachen Zähne immer gut aufgehoben zu sein. Wenn man in Notfällen schnell einen Termin braucht, ist ein Dazwischenschieben i.d.R. kein Problem. Ich habe mit Termin nie länger als 20 min in der Praxis gewartet.

20.02.2018

Kompetenter Arzt, verständliche Erklärung der Behandlung

Es gibt wenige Zahnärzte, wo man gerne hingeht. Herr Schörken versteht es, die Behandlungsschritte verständlich zu erklären. Sehr einfühlsam.

30.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein sehr, sehr guter Arzt

Die "Handwerkliche Qualität" kann ich als Laie natürlich nur bedingt einschätzen, aber ich bin rundum zufrieden und habe das Gefühl ehrlich und objektiv beraten zu werden. Ich glaube nicht, dass man hier, unnötige oder unnötig teure Behandlungen erhält, anders als ich in der Vergangenheit schon öfters bei anderen Ärzte bitter erfahren musste,

Ich bin jetzt seit vielen Jahren bei Herrn Schörken und hab das ganze Programm durch: Vorsorgeuntersuchungen, Füllungen reparieren, Inlays und Kronen, Zahn ziehen und eine tolle neue Prothese. Alles super gemacht, obwohl in manchen Fällen sicher nicht einfach.

20.03.2017

Sehr kompetenter und zuverlässiger Arzt...

Ich hatte schon einige schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht und hatte dementsprechend Angst,war jahrelang bei keinem Zahnarzt mehr. Viele meiner Freunde empfahlen mir Dr. Schörken,doch auch zu ihm getraute ich mich nicht. Dann hatte mein Kind ein Loch im Zahn und ich musste mit ihr zu ihm und um zu zeigen,dass das nicht schlimm ist,vereinbarte ich bei Dr. Schörken für meine Tochter und mich einen Termin und ich war und bin begeistert. Kinderfreundlich,keine Schmerzen u. nur zu empfehlen!

05.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, zuverlässig, schnell

Ich war 4 Jahre lang Patient bei Herrn Schörnken und bin immer sowohl mit der Behandlung als auch mit den Ratschlägen zufrieden. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung19.06.2019