Top-Städte in Sachsen

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Blume
Dr. Blume ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Blume oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Blume ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Dresden (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Blume zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Andreas Blume

Zahnarzt, Oralchirurgie

Comeniusstr. 109
01309 Dresden

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Blume hinterlegt. Sind Sie Dr. Blume? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
wie schön, dass Sie in den Weiten des Internets zu uns gefunden haben. Besuchen Sie uns auch auf unserer Website oder vereinbaren Sie einen Termin unter oben genannter Nummer. In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gern individuell.
Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihr Dr. Andreas Blume.

Den Schwerpunkt meiner zahnmedizinischen Behandlungen bildet die Oralchirurgie. Die moderne Zahnmedizin macht vieles möglich: Dank moderner Technik können wir Zahnerkrankungen auf schonende Art und Weise behandeln. Gerne heiße ich Sie in meiner Zahnarztpraxis willkommen, um Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen!

1. Oralchirurgie

Als Oralchirurg übernehme ich ausschließlich die chirurgischen Anteile der zahnärztlichen Kunst. Neben oralchirurgischen Eingriffen beschäftige ich mich vorwiegend mit implantologischen und parodontalchirurgischen Therapien.
Die Behandlung erfolgt auf der Basis von Überweisungen und telefonischen/persönlichen Absprachen mit den zahnärztlichen Kollegen. Patientenbezogene Diagnostik und Beratung sowie optimale und vorhersagbare Ergebnisse sind mein Ziel ...

1. Implantologie
  2. Dentoalveoläre Chirurgie
  3. Kieferhöhlenchirurgie
  4. Augmentative Verfahren

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Blume

Bewertung vom 04.04.2019

Ein unglaublich guter Arzt

Ich war noch nie begeistert von einem Zahnarzt, wie auch...ist ja ab und an unangenehm. Aber wie ich hier als Patientin aufgenommen und die Behandlung durchgeführt wurde, war unglaublich. Ich war zur Weisheitszahn-OP . So schnell könnte ich gar nicht den Mund aufmachen, da war die Spritze schon gesetzt... als es kurzzeitig unangenehm werden wollte, war schon alles vorbei. Irre...das ziehen der Fäden nach 7 Tagen, ging dann noch schneller. Ich war gefühlte 7 Min. zur OP und 2 Min. zum Fäden ziehe"  Mehr

Bewertung vom 30.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neue Lebensqualität

Obwohl bereits über 2 Jahre seit der Implantation vergangen sind, möchte ich heute doch einmal dies Praxis von Dr. Blume bewerten. Eine völlig unkomplizierte Behandlung, ein sehr gutes Verhältnis zum Team sind besonders hervorzuheben. Der Eingriff war schmerzlos und ohne Nachwirkungen. Die bisher erfolgten Nachkontrollen waren ebenfalls ohne Beanstandungen und das ist das sicherste Zeichen für eine hervorragende Operation. Diese Praxis ist absolut zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019

Super Praxis

Ein so freundliches und kompetentes Team trifft man selten. Schnelle Termine bei "Notfällen", Fragen werden kompetent verantwortet, Ängste werden nicht abgetan. Ich bin froh, hier Patientin sein zu können."  Mehr

Kommentar von Dr. Blume

Liebe Patientin, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Das motiviert uns so weiter zu machen wie bisher. Schön, dass Sie sich so wohl ...  Mehr

Bewertung vom 31.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und

Alles schnell und professionell gemacht. Freundliche Prexisteam, kurze Wartezeiten. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent - freundlich - super Team

Ich war das erste Mal als Patient hier und kann den Dr. und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Schwestern waren sehr nett und kompetent."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Blume über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Blume.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann