Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Dr. Sendler

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie

Stollestr. 4001159 Dresden
Sind Sie Dr. med. dent. Dirk Sendler?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. dent. Dirk Sendler und Susanne Sendler

Note 3,4

3,4

3,7

03.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,6

Schreckliche Erfahrung

Ich war in dieser Praxis um meine Weisheitszähne entfernen zu lassen. Herr Sendler redet nicht nur sehr schnell, sondern ich habe auch das Gefühl, dass die Patient*innen schnell abgefertigt werden sollen. Während der OP hatte ich trotz Betäubung wirklich starke Schmerzen. Von Herrn Sendler kam als Reaktion drauf nur ein "Mensch das kann doch nicht sein!" und "Jetzt haben Sie sich doch nicht so, Sie sind doch kein kleines Mädchen mehr".

Fachlich mag der Arzt gut sein, es ist alles wunderbar verheilt, jedoch war die Erfahrung für mich während der OP einfach nur schrecklich, weswegen ich diese Praxis nicht weiter empfehlen kann.

08.10.2021 • Alter: unter 30
4,6

Hauptsache schnell fertig

Ich hatte zwei Behandlungen bei Dr. Sendler. Die erste war prima, also kam es zur Zweiten. Dies war von Anfang an eine Katastrophe.

Dr. Sendler redet generell extrem schnell, was ziemlich anstrengend ist. Zwar war er freundlich, er nahm sich jedoch überhaupt keine Zeit für mich, beantwortete meine Fragen nicht und widersetzte sich den Empfehlungen meiner Zahnärztin und meinen Wünschen, was sich als großer Fehler rausstellte und damit mein Körper sinnlos belastet wurde. Nie Wieder!

30.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klasse

Behandlung erfolgreich ! 2 Stunden später keinerlei Schmerzen ! Sehr guter Arzt ! War schon

mehrfach hier , keine Schmerzen ! Ob Implantate , oder OPs .

09.02.2018

Sehr zufrieden

Ich war sehr sehr lange nicht beim Zahnarzt, und bin durch Empfehlungen auf diese Praxis gestoßen. Ich bin Froh eine Praxis gefunden zu haben, wo ich mittlerweile gerne zum Zahnarzt gehe.

Die Empfangsdamen sind sehr freundlich und die Wartezeiten kurz.

Ich bin ein Angstpatient, fühle mich aber gut aufgehoben und mit wurde alles gut über die wurzelbehandlung und wurzelspitzenresektion erklärt. Der Eingriff ging fix und ohne Schmerzen

Danke an das gesamte Team :)

08.01.2018 • gesetzlich versichert

schnell und professionell

Mir wurde Dr. Sendler empfohlen und ich bin nun schon einige Jahre zufriedene Patientin bei ihm. Termine bekommt man immer schnell, egal ob akut oder Kontrolltermin - eine gute Praxisorganisation ist erkennbar. Die Empfangsdamen und Assistentinnen sind stets freundlich und bemüht einem die Angst zu nehmen. Der Doktor macht auf mich einen professionellen Eindruck: er spritzt sehr gut, bei OPs (ich hatte bereits 3) hatte ich nie Schmerzen und auch der Abheilungsprozess verlief ohne Komplikationen.

Er arbeitet schnell und effizient was manchmal den Eindruck hinterlässt, dass man nicht ausreichend aufgeklärt wird - andererseits fragt er immer ob man noch Fragen hat und dann würde er sich sicherlich auch die Zeit nehmen.

Ich würde ihn all jenen empfehlen die eine schnelle unkomplizierte Behandlung suchen, weniger Menschen die Ängste haben, da eine intensive Betreuung hier weniger zu finden ist.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Dirk Sendler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?