Top-Städte in Sachsen

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Nagel

Sind Sie Dr. med. dent. Falk Nagel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.07.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nagel hinterlegt. Sind Sie Dr. Nagel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nagel

Artikel von Dr. Nagel

Das sagen Patienten über Dr. Nagel

Bewertung vom 29.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

zufrieden - glücklich - neue Lebensqualität

Gestern erhielt ich meinen Aufbau auf die Implantate und was soll man sagen: sofort hatte man das Gefühl, als ob man schon immer diese Zähne hätte! Die Extraktion des schadhaften Zahnes, die Implantatsetzung, die Abformung und aller folgenden Arbeiten erfolgten sehr professionell. Dr. Nagel und sein Team geben einem ein sehr sicheres Gefühl und jegliche Wünsche und Anfragen wurden perfekt beantwortet. Selbst eine gesundheitlich plötzlich auftretende Unpässlichkeit meinerseits wurde liebevoll beachtet und mein Vertrauen wurde mit sehr schönen Zähnen belohnt. Besonders möchte ich auf die schmerzfreie Behandlung, die Erklärung der momentanen Tätigkeit, die beruhigende Art des Arztes und der Schwestern hinweisen. Wichtig wäre auch zu erwähnen, dass die Arbeit des Zahntechnikers sehr gut war. Alles in allem, eine sehr empfehlenswerte Praxis!"  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und professioneller Chirurg + nettes Team

Ich habe mir bei Dr. Nagel vergangene Woche auf einen Schlag alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen. Die OP verlief absolut schmerzfrei und die sehr freundliche Schwester und der Arzt konnten mir meine Starke Aufregung auch während der Operation gut nehmen. Die ersten Tage waren erwartungsgemäß sehr unangenehm, aber nach einer knappen Woche ist es schon wieder deutlich abgeschwollen und ich habe keine Schmerzen mehr. Insgesamt war der Besuch bei Dr. Nagel eine ausgesprochen positive Erfahrung und ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert

freundlich, kompetent, erfahren

Freundlich und kompetenter Arzt. Sehr gute Behandlung spürbar erfahrener Hände."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ruhe und Kompetenz

Ich hatte bei der Extraktion der unteren Weisheitszähne ein recht traumatisches Erlebnis bei einem anderen Chirurgen in Bautzen. Nach dem Umzug nach Dresden verwies mich meine Zahnärztin wegen der verbleibenden Weisheitszähne und einer Implantatfreilegung zu Herrn Dr. Nagel. Die Praxis ist top-gepflegt und geschmackvoll ausgestattet, das Personal begegnete mir freundlich und kompetent. Zu Herrn Dr. Nagel kann ich nur sagen, dass ich mich nie besser aufgehoben gefühlt habe! Er strahlt eine Ruhe und Kompetenz aus, die den Eingriff äußerst erträglich machte. Er erklärte mir das Nötigste bei der Arbeit und war schnell fertig. Ob es am Know-How lag oder daran, dass die Extraktion unkompliziert zu machen war, weiß ich nicht, jedenfalls kann ich diese Praxis wärmstens empfehlen. Schon am nächsten Tag konnte ich normal und schmerzfrei essen. Tolle Arbeit und besten Dank!"  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, Alter: 30 bis 50

volles Vertrauen

umfassende Informationen und Beratung vor dem Eingriff, Arzt sehr freundlich mit ruhiger Ausstrahlung, qualitativ hervorragende Arbeit bei Wurzelspitzenresektion und Zahnentfernung, Praxis mit hervorragender Ausstattung und freundlichem Team, würde jederzeit Herrn Dr. Nagel wieder aufsuchen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nagel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nagel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl