Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
27.415 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Falk Nagel

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

0351/82121110
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Nagel

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
09:00 – 12:00
13:00 – 18:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fetscherstr. 2701307 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Falk Nagel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Nagel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Dresden
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Dresden
Parodontologen · in Dresden
Zahnärzte · in Dresden

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (115)

Alle75
Note 1
73
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.06.2021
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt und ein tolles Schwestern Team

Ich hatte große Angst vor der OP und ich wurde sehr gut und verständnisvoll behandelt und beruhigt. Ich werde in Zukunft nur noch zu diesem Arzt gehen, wenn ich wieder Probleme mit den Zähnen habe. Ich bin total begeistert und kann den Arzt nur weiterempfehlen.

27.05.2021
1,0

einfach ein Ehrenmann, sehr nett und sehr kompetent

Sehr gute Beratung von den jeweiligen Ärzten. Alle sehr freundlich und nett. Die Behandlung wurde gut und schnell durchgeführt ohne weitere Probleme...

12.05.2021 • Alter: über 50
1,0

sehr zuvorkommend zu älteren Menschen

Herr Dr. Nagel hat heute sehr professionell eine Behandlung bei einer sehr betagten Patientin durchgeführt und mit Geduld alle Details.erklärt.

Sehr gut!

11.05.2021
1,0

Unglaublich freundlicher und kompetenter Arzt

Kann Dr. Nagel in jedem Fall bei Entfernung von Zähnen und allem was dazu gehört, empfehlen. Sehr empathisch, freundlich und kompetent. Als Angstpatient kann ihn zu 100 % empfehlen.

Einzige Dame am Empfang könnte ein wenig mehr in die Freundlichkeitskiste greifen.. ;-)

30.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden

Dr. Nagel und sein Team sind sehr freundlich sowie außerordentlich kompetent. Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen!

Grund meiner Behandlung war das Extrahieren eines Zahnes und anschließende Setzen eines Implantates. Beides erfolgte schmerzlos und fachlich sehr gewissenhaft. Ich habe sonst eher große Angst vor Zahnbehandlungen und konnte diese hier eindeutig abbauen. Danke!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Kollegenempfehlungen6
Profilaufrufe27.415
Letzte Aktualisierung02.09.2020

Finden Sie ähnliche Behandler