Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
30.034 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Falk Nagel

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren

Dr. Nagel

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
09:00 – 12:00
13:00 – 18:30
Mi
08:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
13:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fetscherstr. 2701307 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Falk Nagel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Nagel ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Implantologie · in Dresden
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Dresden
Parodontologen · in Dresden
Zahnärzte · in Dresden

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (121)

Alle73
Note 1
71
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
03.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Arzt und fantastische Fürsorge

Das Team von Dr. Nagel ist perfekt eingespielt und funktioniert großartig zusammen.

Hier erkennt man Respekt im Team untereinander und gegenüber dem Patienten!

Ausführliche Beratung, jede Frage wurde beantwortet und mir wurde zugehört.

Auch die Schwestern sind aussagefähig und erläutern was gerade gemacht wird. So kann Dr. Nagel sich auf die Arbeit konzentrieren und ich fühlte mich gut aufgehoben.

Die Fürsorge ist bemerkenswert! Ob Vaseline für die Mundwinkel oder die beruhigende Hand auf der Schulter oder dem Arm, die Kontrolle von Kreislauf und allgemeinem Befinden verbal und durch Blickkontakt. Es war das erste Mal, dass ich beim Abdruck nehmen keinen Würgereiz hatte!

Die OP verlief (trotz leichtem Aufgeregt-sein meinerseits) entspannt und professionell.

Bisher bin ich voll zufrieden. Alles verlief komplikationslos. Danke

09.12.2021
1,0

Großartiger Arzt und tolles Team

Ganz tolles Team. Alle sehr nett. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und alles erklärt. Alles ist so eingetreten wie Herr Dr Nagel im Vorfeld es mit mir besprochen hat (angefangen von OP-Zeit, bis hin zur Heilung). Also alles wunderbar und ohne Komplikationen verlaufen. Großartig.

29.11.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Wohlfühlen

Nach gegebener Zeit entschloss ich mich, Implantate setzen zu lassen und ging mit dem Gefühl der Schmerzhaftigkeit, die man mit Zahnarztbesuchen verbindet, die Situation an.

Mir war es wichtig wieder Lebensqualität zu bekommen, denn gesunde Ernährung und Mimik, Zufriedenheit sowie Lockerheit durch ein intaktes Zahn Bild, das ist sehr ausschlaggebend.

Eine Für mich unbekannte Situation traf ein, als alles erarbeitet wurde, was solch ein Eingriff mit sich trägt, aber solch eine fachlich ausgeführte OP mit keinen Schmerzen, für mich der Wahnsinn.

Natürlich hat jeder ein anderes Schmerzempfinden, oder Auslegungen von eindrücken.

Vielen Dank an das Gesamte Team und Besinnliche Weihnacht.

Räde

24.10.2021 • Alter: 30 bis 50
1,2

4 Implantate, alles bestens.

Habe mir vor 1 Jahr vier Zahnimplantate machen lassen. Gute Beratung, OP verlief problemlos. Beim Kontrolltermin vor ein paar Tagen wurden keine Auffälligkeiten festgestellt.

02.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Ein einfühlsames, freundliches und professionelles Team

Ich habe mir alle 4 Weißheitszähne von Dr. Nagel entfernen lassen und war sehr nervös am Tag der Entfernung, doch die Schwester beruhigte mich und war da. Die Örtliche Betäubung wirkte und auch da erklärte mir die Schwester was mit mir passiert, so kam es mir gar nicht komisch vor.

Der Eingriff dauerte nicht länger als 15 min bei mir. Es war immer eine Hand auf meiner Schulter, die mich beruhigte. Ich konnte Musik nebenbei hören, damit ich ein wenig abgelenkt war.

1 Woche nach dem Eingriff wurden die Fäden gezogen, das ging sehr schnell und tat überhaupt nicht weh.

Ich kann jedem empfehlen, der seine Weißheitszähne entfernen lassen muss zu Dr. Nagel zu gehen. Jetzt bin ich sehr zufrieden und habe nur positive Erinnerungen an den Eingriff.

Die Tage nach der Entfernung waren schmerzhaft, aber ich habe Schmerztabletten bekommen, mit denen es auszuhalten ging.

Ich bin froh, dass ich meine Weißheitszähne in der Praxis von Dr. Nagel entfernen lassen habe.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Kollegenempfehlungen6
Profilaufrufe30.034
Letzte Aktualisierung22.06.2022

Termin vereinbaren

0351/82121110

Dr. med. dent. Falk Nagel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler