23.753 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Falk Nagel

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

0351/82121110
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Nagel!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Nagel

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Nagel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 16:00
Di
10:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Fetscherstr. 2701307 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Falk Nagel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Nagel gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Dresden • 06/2020

Implantologen

in Dresden • 06/2020

Parodontologen

in Dresden • 06/2020

Zahnärzte

in Dresden • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Dresden • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (93)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
61
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Schnell, unkompliziert, mitfühlend, kompetent, freundlich

Ich habe beide Weisheitszähne rechts entfernt bekommen. Die Zeit im Wartezimmer hat bei allen Terminen (Vorbesichtigung, Behandlung, Nachkontrolle) nie mehr als 3 Minuten betragen. Die Zeit im Behandlungszimmer (gefühlt) auch nie. Über den Ablauf der OP wurde eingehend und in beruhigendem Ton informiert, die OP selbst verlief ohne jegliche Komplikationen.

Beim Kontrolltermin entfernte mein Chirurg mir noch 5 einzelne, von der letzten Iro-Rasur verbliebene Haare hinter dem rechten Ohr, was als finaler Beweis für das Geschick mit der Schere gewertet werden darf.

Auch wenn ich (aus verständlichen Gründen) nicht darauf erpicht bin, eine derartige OP zeitnah zu wiederholen, werde ich zumindest mit einem guten Gefühl gerne wieder in diese Praxis kommen.

Bewertung vom 17.06.2020
1,0

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt

Dr. Nagler und sein Team sind einfach toll! Kompetent, sehr liebvoll, nehmen sich Zeit, nehmen einem die Angst und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und fachlich sehr gut beraten. Terminvergabe klappt ebenfalls wunderbar. Man wartet allerhöchstens fünf Minuten und ist dann pünktlich zu seinem bestellten Termin dran.

Ein großes Dankeschön!

Bewertung vom 25.05.2020
1,0

Entfernung von 4 Weisheitszähnen ohne Probleme

Mir wurden 4 Weisheitszähne entfernt. Vor diesem Eingriff hatte ich große Angst...doch im Nachhinein kann ich sagen, dass diese völlig unbegründet ist. Es ist sicher kein schöner Eingriff, aber Dank der ruhigen Art von Herrn Nagel und dem Team ist das alles aushaltbar. Angst wurde einem total genommen und nach einer Woche war alles wieder gut verheilt, ohne große Schwellung. Super Praxis und Team und ich danke Herrn Nagel für die tolle Behandlung. Da kommt man gerne wieder!

Bewertung vom 12.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr professionell, super Arbeit!

Ich war bei Dr. Nagel zu einer Weisheitszahn-OP und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Nagel ist professionell und ruhig aufgetreten, hat begleitend das Nötige erklärt und den Zahn in weniger als 5 Minuten entfernt (auch wenn das individuell unterschiedlich sein wird). Dr. Nagel hat mir unaufgeregt wichtige Tipps zur Wundversorgung gegeben; diese verlief problemlos. Die Schwestern haben sich nahtlos in das professionelle Bild der Praxis eingefügt und waren sehr nett.

Bewertung vom 27.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Viel besser als befürchtet

Ich hatte einen Termin zum Ziehen eines Weisheitszahnes und dem gleichzeitigen Setzen von 2 Inplantaten. Neben einer unaufgeregten und sehr freundlichen Betreuung durch alle Mitarbeiter verlief der Eingriff ohne Probleme. Außer dem Einstich der Betäubungsspritze war die Behandlung völlig schmerzfrei. Durch die laufenden Erklärungen, was gerade geschieht und beruhigende Worte von Dr. Nagel konnte der Eingriff verfolgt werden. Vorherige Bedenken bei einer unbekannten OP hatten sich zum Glück nicht bestätigt.

Weitere Informationen

97%Weiterempfehlung
6Kollegenempfehlungen
23.753Profilaufrufe
19.07.2013Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden