Dr. Pilling

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Pilling
Dr. Pilling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Pilling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Pilling ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Dresden (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Thomas Pilling

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Gem. Praxis MKG Dres. Eckart Pilling und ...
Bautzner Str. 96
01099 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pilling hinterlegt. Sind Sie Dr. Pilling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxisklinik interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie und zahnärztliche Chirurgie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu ...

1. Zentrum für Implantologie
  2. Zahnärztliche Chirurgie

1. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie
  2. Allgemeine Zahnheilkunde
  3. Dentalprävention und Bleaching
  4. Professionelle Zahnreinigung

Über uns

Über uns

Wir bieten Ihnen einen vollständig auf die Bedürfnisse des Patienten zugeschnittenen Praxisverbund von engagierten Fachärzten, Physiotherapeuten und Schönheits-Spezialisten. Sie finden hervorragende medizinische Kompetenz, die sich auf moderne technische Ausrüstungen und auf ein zertifiziertes ambulantes Operationszentrum stützen kann.
Die Gemeinschaftspraxis, weitere vier Spezialpraxen und ein Dentallabor wurden in das stilvolle Ambiente des ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Pilling

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionelle und freundliche Behandlung!

Das Personal ist sehr freundlich. Die Praxisräume sind hell und ruhig, sowie die gesamte Atmosphäre hat sich positiv auf mich ausgewirkt. Herr Dr. Pilling hat mir ausführlich die Behandlung erläutert. Durch die alternative Behandlungsmethode mit Laser hatte ich weniger Schmerzen und einen schnellen Heilungsprozess. Das Bestellsystem funktioniert hervorragend. Insgesamt war ich als Patient sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 03.01.2019

Nicht für Angstpatienten geeignet.

Trotz mehrmaligen sagen, das ich Angst habe, hat man keine Rücksicht genommen. Soll mich nicht so haben. Nach Wurzelkanalbehandlung waren meine Zähne wie Glas. Nie wieder!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Profi und ein toller Mensch

Ich habe sehr viel Angst wenn es um Zähne geht. Nicht nur ein mulmiges Gefühl, sondern tatsächlich Angst. Herr Pilling hat mir diese Angst genommen und mir Hoffnung gemacht. In einer Mixtur aus Freundlichkeit, Verständnis und professioneller Erklärung hat er es geschafft mich zum Weitermachen zu bewegen. Ich hatte nie das Gefühl nur der nächste Patient zu sein, sondern er hat sich die Zeit genommen die ich brauchte um meinen Mund zu öffnen. Ein Profi und ein toller Mensch."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Profi

Absolut professioneller und sehr netter Kieferchirurg.-Eine Zierde seiner Zunft."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018

Angstpatient kommt gerne wieder

Ich kam kurzfristig als Schmerzpatient zur Behandlung. Die Wartezeit war minimal, die Leute alle sehr freundlich und professionell. Super Ausstattung und eine schnelle Behandlung folgten innerhalb kürzester Zeit. Nach einer Stunde war ich mit gezogenem Weißheitszahn wieder raus. Die Behandlung lief absolut schmerzfrei und ich wurde zu jedem Zeitpunkt gut umsorgt. Vielen Dank dafür, da das für mich als Angstpatient sehr wichtig ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pilling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pilling.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.04.2019

Wie wird ein Zahnimplantat eingesetzt? Alles über den Ablauf

Bei einer Implantatinsertion wird ein Zahnimplantat in Kieferknochen eingebracht, sodass es den Kiefer später mit dauerhaftem Zahnersatz versorgen kann. Unabhängig von diversen ...  Mehr

Verfasst am 22.04.2019
von Boris Edelmann

Zum Thema „Parodontose” am 09.04.2019

Stopp dem Zahnverlust: Ursachen & Therapie der Parodontitis

Jeder kennt den Begriff der „Parodontose“ aus der Werbung für Zahnpasta: jemand putzt sich gründlich die Zähne und beim Ausspülen zeigen sich rote Blutspuren - ein Hinweis auf eine möglicherweise ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann