Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Thomas Pilling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen! Ich freue mich dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxisklinik interessie...

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• Jahrgang 1962
  • 1984 bis 1989 Studium der Zahnmedizin an der Humbold-Universität Berlin sowie der Medizinischen Akademie »Carl Gustav Carus« Dresden
  • 1989 Approbation als Zahnarzt

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Pilling Oralchirurgische Behandlung

Ich hatte große Angst vor dem Extrahieren meines komplizierten Backenzahnes. Meine behandelte Zahnärztin hat mir die Praxis von Dr. Pilling empfohlen. Das war ein sehr guter Rat. Keine lange Wartezeit,
jeder Behandlungsschritt beruhigend erläutert und in wenigen Minuten war der Backenzahn raus. Die schmerzen hielten sich in Grenzen und der Heilungsprozess verlief sehr gut. Ich bin erleichtert und sehr dankbar.

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Pilling Oralchirurgische Behandlung

Ich fande es hier total schön. Ich bin starke angstpatientin, aber in nicht mal einer Minute war der Zahn draußen. Super Betäubung, gute Beratung! Ich komme gerne wieder! :)

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Pilling Oralchirurgische Behandlung

Mir wurden alle vier Weisheitszähne auf einmal gezogen. Ich hatte vorher schon viel gehört und hatte Bedenken. Diese waren völlig unbegründet, der Eingriff dauerte mit Betäubung und Zähneziehen vielleicht 10-15 min. Der Arzt hat routiniert und schnell gearbeitet. Ich habe keinerlei dicke Wangen oder ähnliche Beschwerden. Das Team hat sich sehr gut um mich gekümmert und war immer sehr freundlich. Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Pilling Andere

Meine Tochter mussten alle 4 Weisheitszähne gezogen werden, mir selbst ein Backenzahn. Bereits die ruhige und sachliche Beratung im Vorfeld war angenehm und half gegen die OP- Angst. Die Behandlungen selbst verliefen unkompliziert und schnell. Wir fühlten uns zu jeder Zeit kompetent und sehr gut versorgt.

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Pilling Implantologie

Wurde von meinem behandeltem Zahnarzt, zwecks zweier Implantate, inkl. vorheriger Zahnentfernung, an diese Praxis verwiesen. Alles super gelaufen. Angefangen vom Empfang, Beratung und Erfolg der Behandlung. Keinerlei Probleme während und nach der Behandlung.
Gern wieder, wenn man das auch bei einem Zahnarzt so eher nicht möchte.

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Pilling

Sehr nettes und freundliches Team. Habe mich gut beraten und gehandelt gefühlt. Das Ergebniss ist super. Ich würde mich jederzeit wieder da behandeln lassen.

netter sympatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Pilling

Ich bin wegen eines Implantats in Behandlung und hatte vorab auch etwas „Angst“ - vollkommen unbegründet in dieser Praxis. Alles top - sofern zukünftig irgend eine OP im Kiefer ansteht, wird Hr. Dr. Pilling immer wieder meine 1. Anlaufstelle sein.

Auch preislich war ich hier positiv überrascht - ein Vergleich lohnt sich. Zumal die Ausstattung der Praxis absolut vollständig ist und ich zu keinem weiteren Arzt für z.B. bestimmte bildgebende Verfahren muss.

Kompetent, professionell und freundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Pilling

Ich bekam eine Weißheitszahnentfernung, welche ich schon sehr lange aufgeschoben hatte (Angstpatient). Es hat nicht einmal 2 Minuten gedauert und war weder unangenehm noch schmerzhaft. Jeder Handgriff schien perfekt. Ich habe im Nachhinein gut gekühlt aber keine einzige Schmerztablette gebraucht und es traten weder Schwellungen noch Hämatome auf. Inzwischen gut verheilt. Ich kann es nicht glauben, wie toll der Eingriff gelaufen ist. Vielen, vielen Dank. Das hat mein Leben enorm verbessert!

Grandiose Arbeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und Kompetenter Arzt +Team
Super zufrieden mit Behandlung und ohne Schmerzen danach
Praxis auf den neuesten Stand und stilvoll eingerichtet
Unbedingt weiterzuempfehlen

Bester Zahnarzt wo ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Pilling

Ich meine da war bestimmt auch Glück dabei, aber ich bin super zufrieden mit der Behandlung. Bei 4 Zähnen auf einmal, in ca. 20 Minuten, hat der Arzt saubere Arbeit geleistet. Das Schmerzmittel brauchte ich nicht, die von Freunden prophezeiten Schwellungen blieben aus. Bei der vorhergehenden Beratung wurde mir alle Fragen beantwortet. Kühlakkus gab es dazu (jetzt habe ich auch endlich welche). Und nur Nachuntersuchung kann ich auch nichts negatives sagen.

Die jährlichen Routineuntersuchungen gestalten sich auch immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Entertainment braucht es in dem Wartezimmer nicht, denn man hat einen schönen Blick auf Dresden und ich habe noch nie länger als 10min gewartet.

Hätte ich mehr Weisheitszähne würde ich sie mir dort ziehen lassen. :D • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert