Dr. med. dent. Tobias Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis in Dresden informieren. ...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontitis und Co. keine Chance ...

• Oralchirurgie

Standort: Dr.med.dent. Tobias Werner und Franziska Werner

So etwas unkompliziertes...Weltklasse!Dienstag dort gemeldet wegen Beschwerden und am Mittwoch saß ich auf dem Stuhl...super kompetent.Alles wunderbar auf Vordermann gebracht...In diese Praxis braucht niemand mit Angst hinfahren.Vielen Lieben Dank

Top Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Tobias Werner und Franziska Werner

Einfach tolle Praxis, tolles Team - Danke Schwester Marlen für Ihre große Empathie.
Dr. Werner ist ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt.
Habe "leider" schon etliche Zahnarztpraxen besuchen müssen, mit leider netagiven Erfolgen.
Danke Dr. Werner und Team - kann ich nur weiter empfehlen.
H. Helfricht

Fantastischer und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Tobias Werner und Franziska Werner

In der Praxis von Dr. Tobias Werner wurde ich bisher sehr kompetent und zufriedenstellend beraten und behandelt. Vor den entsprechenden Behandlungen wird man von Ihm über die anstehenden Behandlungsschritte ausführlich informiert.

Dr. med. dent. Tobias Werner

Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut mich, wenn sie sich in unserer Praxis gut beraten und behandelt fühlen.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Tobias Werner und Franziska Werner

Herr Dr. Werner hat mir mit sehr viel Verständniss die Angst genommen. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar.

Viele Grüße

R. Dorn

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Tobias Werner und Franziska Werner

Tolle Zahnarztpraxis mit sehr freundlichem und kompetentem Fachpersonal. Auch ohne Termin wurde mein Zahnproblem schnell und super behandelt und ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Tobias Werner

Hallo, freut mich, dass wir helfen konnten!

Tolle Zahnarztpraxis mit sehr freundlichem und kompetentem Fachpersonal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Tobias Werner und Franziska Werner

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich habe 3 Implantate gesetzt bekommen - während den Behandlungen und auch Monate später blieb alles komplikationslos. Nichtmal die Betäubungsspritzen habe ich wirklich wahrgenommen. Ich war schon bei viele Zahnärzten in unterschiedlichen Städten und desöfteren wurden dort falsche Entscheidungen getroffen, was in Schmerzen und Nachbehandlungen endete. Dr. Werner ist tatsächlich Experte in seinem Fachgebiet und ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter!

Dr. med. dent. Tobias Werner

Schön, dass es Ihnen gut geht und Sie mit den Implantaten und dem dazugehörigen Eingriff zufrieden sind!
Freundliche Grüße
T. Werner

Implantate nur noch bei Dr. Werner! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Tobias Werner und Franziska Werner

Hier passt eigentlich alles....Keine Wartezeit egal ob mit oder ohne Termin....Von Empfang bis hin zum Behandlungszimmer fühl ich mich als Angstpatient sicher und wohl...

Dr. med. dent. Tobias Werner

Liebe/r Patient/in, vielen Dank für Ihr Feedback, freut mich, dass Sie sich in unserer Praxis wohlgefühlt haben. Insbesondere für Angstpatienten ist das keine Selbstverständlichkeit.

Mit freundl. Grüßen
Ihr Dr. T. Werner

Kompetent , freundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Tobias Werner und Franziska Werner

Ein sehr nettes Praxis-Team. Dazu eine ausführliche Untersuchung. Außer der etwas langen Wartezeit gibt es nicht zu bemängeln!

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Tobias Werner und Franziska Werner

Dr. Werner ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Wartezeit in der Praxis war zwar relativ lang, dafür nahm er sich für die Behandlung sehr viel Zeit und erklärte alle Details sehr genau.

Sehr engagierter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zahnarzt “State of the Art” - kompetent und patientenorientiert

1.) ich bin Jahre lang bei vielen guten und teuren Zahnärzten im In- und Ausland als Privat- und Kassenpatient in Behandlung gewesen. Herr Dr. Werner ist der mit Abstand professionellste Zahnarzt den ich kennen lernen durfte.

2.) Es war mir wichtig eine ordentliche “Eingangsdiagnostik” gestellt zu bekommen und in einem transparenten Vorgespräch die nötigen und möglichen Behandlungsschritte für den Laien verständlich erklärt zu bekommen. Ich hatte den Eindruck wirklich zusammen mit dem Arzt das Für und Wieder verschiedener Materialien und Behandlungsmethoden abgewogen zu haben. Herr Dr. Werner erklärt hier sehr gut und stellt sich auf die Bedürfnisse und Sorgen des Patienten ein.

3.) Ich habe einen chronisch vollen Terminkalender und bin viel im Ausland tätig. Auf Herrn Dr. Werner wurde ich durch eine Empfehlung aufmerksam. Ich bin begeistert über das Terminmanagement. Ich wurde zeitnah behandelt, alle Termine haben auf die Minute gestimmt und wir haben exakt die geplante Anzahl an Sitzungen benötigt.

4.) Die Behandlung umfasste den Austausch 2er undichter Metallvollkronen zu Gunsten von modernen Werkstoffen, die Anfertigung der neuen Kronen sowie dem möglichst zahnsubstanz-schonenden Austausch einiger "Füllungsaltlasten" zu Gunsten vorteilhafterer Werkstoffe. Die Farbgebung der Materialien ist exakt getroffen und die gefühlte “Bissungleicheit” der Altkronen ist durch die neuen Kronen aufgehoben.

5.) Ich bin sehr sehr schmerzempfindlich, sodass ich kleinste Luftzüge oder Metallberührungen sofort als Tiefenschmerz wahrnehme. Herr Dr. Werner hat die Behandlungsmethodik entsprechend angepasst, sodass ich die Behandlung nahezu schmerzfrei bestanden habe. (Da es bei mir um eine Kronenbehandlung ging, benötigte ich beim “Einbau” Bissgefühl - Leider war das dann nicht schmerzfrei. Herr Dr. Werner hat mir auch dies vorab erklärt.)

Ich möchte meine ausdrückliche Empfehlung aussprechen

Zahnarzt “State of the Art” - kompetent und patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert