M.Sc. Janina Grauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten un...

• Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen

AllDent Zahnzentrum Dresden

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr freundliche, intensive - gründliche und professionelle Zahnreinigung mit einigen guten Ratschlägen Vielen Dank an Nadja! Klasse und gerne wieder! R.Krabel

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Andere

Einfach super! Die Technik ist auf neustem Stand, das Personal jung und freundlich, die Ärzte erfahren und emphatisch. Mein erster Termin bei Frau Grauer war entspannend, trotz meiner Angst. Sie ist super lieb und man merkt, dass ihr die Arbeit Spaß macht. Ihre Assistentin Xxxxx ist ebenso fröhlich und beide sind ein klasse Team. Besser geht nicht! :)

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Angstpatient/Zahnarztangst

Freundliches Personal und keine Wartezeit. Besonders Frau Grauer ist top. Allgemein eine herausragende Praxis!

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Angstpatient/Zahnarztangst

Ich möchte mich bei dem ganzen Team von Alldent bedanken, ganz besonders bei Frau Grauer, die sich auf kompetente und herzliche Art und Weise um mich und meinen Mann gekümmert hat.

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Andere

Kompetente und sehr empathische Zahnärztin. Auch die Assistenz Xxxxx war freundlich und hilfsbereit. Weiter so.

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Oralchirurgische Behandlung

Sehr empathische Zahnärztin, die gut auf meine Tochter eingehen konnte
Paul war ebenso freundlich. Ein tolles Team

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Andere

Ich danke an die Alldent Team für die schnelle Behandlung und an die Doktor Janina Grauer
Und an die top Assistentin, die wirklich das professionell gemacht hat Xxxxx

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Angstpatient/Zahnarztangst

Ich hatte am 02.01.2024 den ersten Termin bei Frau Dr.Grauer und bin auch mit einer dementsprechenden Angstdahin gegangen. Aber ich kann über diese Top Ärztin nur gutes sagen. Ich habe mich von der ersten Minute wo mich die Schwester aus dem Wartezimmer geholt hat bis über die Behandlung durch Fr. Dr. Grauer rundum wohlgefühlt. Ich habe es nicht bereut diesen Schritt gemacht zu haben auch wenn ich dafür 1 Stunde Fahrt in Kauf nehmen muss. Sie ist sehr freundlich bei der ganzen Behandlung und ich weiß das das nicht immer einfach ist. Ich habe ihr gegenüber soviel Vertrauen aufgebaut das sie mir sogar einen Backenzahn gezogen hat. Ich bleibe zu 300% bei Frau Dr.Grauer weiter in Behandlung und kann dieses Zahnzentrum mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Andere

Super Behandlung! Kompetent, freundlich, kindgerecht…wunderbar!!!

Standort: AllDent Zahnzentrum Dresden Angstpatient/Zahnarztangst

Mit Zahnarztangst zum neuen Zahnarzt. Ich wurde liebevoll aufgenommen. Während der ganzen Zeit in der Behandlung durch Frau Dr. Grauer und Ihrer Assistentin Frau Xxxxx wurde auf meine Bedenken eingegangen. Ich fühlte mich wunderbar betreut und werde mich auch weiterhin dort behandeln lassen. Dem ganzen Team wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Patientin lieber Patient

• Oralchirurgie