Otmar Tauchert

Zahnarzt

Altcoschütz 4 b01189 Dresden
Sind Sie Otmar Tauchert?

12.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vorzügliche Behandlung - sehr empfehlenswert!

Dr. Tauchert ist meiner Auffassung nach der beste seiner Zunft im Raum Dresden-Süd.

Man wird immer korrekt und zuvorkommend behandelt, es gibt keinerlei Grund zur Klage!

Rundum empfehlenswert!

18.06.2019

Kompetenter,erfahrener Arztausgezeichnete

Ausgezeichnete Behandlung,modern,vielseitig,auf neuestem Stand medizinischen Könnens.

Sehr gute Beziehung zum Patienten .

Freundliches Team .

18.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Füllung weggebrochen

Aufnahme und Terminvergabe: Gute Terminvergabe, jedoch stark Frequentiert bei einfachen Sachen

Behandlung: Je nach Aufgabenfeld kann natürlich eine Behandlung schmerzhaft sein oder nicht, dies kann nur vom Patienten selber abhängig sein. Ich hatte eine örtliche Betäubung wobei ich keine Schmerzen empfunden habe. Nach der Behandlung hatte ich aber noch 1 WOche recht starke Schmerzen, was aber von einer Entzündung im Zahnfleisch her rührte. Dies liegt nicht in der Behandlung selber.

Arzt und Schwester: Der Arzt machte einen kompetenten eindruck und erklärte auch in diversen Schritten seine Vorgehensweise. Dies tut im Prozess der Behandlung eine beruhigende Wirkung ausstrahlen, wirklich sehr Gut.

Zur Schwester: Schwester im Behandlungszimmer hat sich ruhig und zurückhalten verhalten, teilweise musste der Arzt selber absaugen oder nachhelfen. Könnte bessere Arbeit leisten.

18.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Danke !

Zahnschmerzen sind eine üble Sache , aber bei diesem Zahnarzt und seiner Mitarbeiterin wird ihnen umfassend und schonend geholfen. Herr Tauchert nimmt sich Zeit für mich als Patient und durch das Gespräch mit ihm geht man ohne Angst in die Behandlung . Danach frage ich mich...warum und wovor hast du Angst gehabt !!! Ich kann mit ruhigem Gewissen diese Praxis zu 100% weiterempfehlen . Eine dankbare Patientin aus dem Kreis Bautzen

02.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstklassig

Sehr netter, ruhiger und vertrauensvoller Arzt, freundliches Praxispersonal, geringe Wartezeiten

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Tauchert!