Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.813 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Otmar Tauchert

Zahnarzt

0351/4015715
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Tauchert

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Altcoschütz 4 b01189 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Otmar Tauchert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Vorzügliche Behandlung - sehr empfehlenswert!

Dr. Tauchert ist meiner Auffassung nach der beste seiner Zunft im Raum Dresden-Süd.

Man wird immer korrekt und zuvorkommend behandelt, es gibt keinerlei Grund zur Klage!

Rundum empfehlenswert!

18.06.2019
1,0

Kompetenter,erfahrener Arztausgezeichnete

Ausgezeichnete Behandlung,modern,vielseitig,auf neuestem Stand medizinischen Könnens.

Sehr gute Beziehung zum Patienten .

Freundliches Team .

18.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Füllung weggebrochen

Aufnahme und Terminvergabe: Gute Terminvergabe, jedoch stark Frequentiert bei einfachen Sachen

Behandlung: Je nach Aufgabenfeld kann natürlich eine Behandlung schmerzhaft sein oder nicht, dies kann nur vom Patienten selber abhängig sein. Ich hatte eine örtliche Betäubung wobei ich keine Schmerzen empfunden habe. Nach der Behandlung hatte ich aber noch 1 WOche recht starke Schmerzen, was aber von einer Entzündung im Zahnfleisch her rührte. Dies liegt nicht in der Behandlung selber.

Arzt und Schwester: Der Arzt machte einen kompetenten eindruck und erklärte auch in diversen Schritten seine Vorgehensweise. Dies tut im Prozess der Behandlung eine beruhigende Wirkung ausstrahlen, wirklich sehr Gut.

Zur Schwester: Schwester im Behandlungszimmer hat sich ruhig und zurückhalten verhalten, teilweise musste der Arzt selber absaugen oder nachhelfen. Könnte bessere Arbeit leisten.

18.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Danke !

Zahnschmerzen sind eine üble Sache , aber bei diesem Zahnarzt und seiner Mitarbeiterin wird ihnen umfassend und schonend geholfen. Herr Tauchert nimmt sich Zeit für mich als Patient und durch das Gespräch mit ihm geht man ohne Angst in die Behandlung . Danach frage ich mich...warum und wovor hast du Angst gehabt !!! Ich kann mit ruhigem Gewissen diese Praxis zu 100% weiterempfehlen . Eine dankbare Patientin aus dem Kreis Bautzen

Archivierte Bewertungen

02.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Erstklassig

Sehr netter, ruhiger und vertrauensvoller Arzt, freundliches Praxispersonal, geringe Wartezeiten

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.813
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Tauchert!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler