jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Zahnärztin, Parodontologie

Bundschuhstr. 201307 Dresden
jameda Profil Karte Anke Merten
Sind Sie Anke Merten?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 19.03.2019

Kompotentes und sehr freundliches Team.

Ich als Angstpatient habe vollstes Vertrauen zum gesamten Team, dies widerspiegelt die sehr gute Arbeit, damit ist alles gesagt. Danke und weiter so.
Bewertung vom 17.01.2018

Freundlich und engagiert

Bin eher aus der Not heraus in die Praxis gekommen, wurde kompetent beraten, mir wurde direkt geholfen und ich bin auch anschließend dort geblieben
Bewertung vom 22.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,2

Schlechter Eindruck, leider nicht sehr kompetent

Zahnarzthelferin musste beide Aufgaben (absaugen und schleifen) übernehmen. Schade....

Bewertung vom 14.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich und kompetent beraten

Nachdem mich zwei Zahnarztpraxen in Johannstadt abgewiesen hatten ("Wir nehmen keine neuen Patienten mehr auf, auch im akuten Schmerzfall können wir nicht helfen"), wurde ich in der Praxis von Frau Merten herzlich empfangen. Die freundliche junge Zahnarzthelferin schaffte es mit Hilfe ihrer offenen und witzigen Art sofort, alle meine Ängste zu vertreiben, so dass ich mich hier absolut wohl fühlte. Professionell behandelt wurde ich dann von der angestellten Zahnärztin Fr. Kappler. Im Vorfeld sowie zwischenzeitlich und im Anschluss an die Behandlung haben mich die Ärztin sowie die nette Mitarbeiterin stets kompetent beraten und über die einzelnen Arbeitsschritte unterrichtet. Zugegeben, ich "habte es etwas schleifen lassen" und kam nun in letzter Minute mit akuten Schmerzen und erwartete schnelle Hilfe. Sogar dafür zeigte man sich verständnisvoll und benachteiligte mich keineswegs. Ich werde meine Behandlung in dieser Praxis in jedem Fall fortsetzen und kann sie jedem, der eine kompetente, professionelle aber auch bodenständige Zahnarztpraxis in Dresden sucht, nur wärmstens empfehlen. Hier kümmert man sich noch um den Patienten, während man andererorts nur mit dem eigenen Marketing beschäftigt ist und auf Grund der hohen Fixkosten für schmucke Villen in den besten Vierteln der Stadt gezwungen ist, in erster Linie viel Umsatz zu erwirtschaften. Vielen Dank an das Team von Fr. Anke Merten!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.03.2017