Praxis Birgit Bernhardt Zahnärztin
Rähnitzgasse 18, Dresden

Birgit Bernhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rähnitzgasse 18, Dresden

Praxis Birgit Bernhardt Zahnärztin

Standort: Praxis Birgit Bernhardt Zahnärztin

Mir sind liebevolle Zahnärzte sehr wichtig und daher fühle ich mich bei Frau Bernhardt auch sehr wohl. Man muss nie lange warten und es wird sehr viel Rücksicht genommen bei Fragen oder Ängste. Auch werden keine teuren Behandlungen aufgedrückt, alles wird abgesprochen und gut erklärt. Bin wirklich sehr zufrieden.

Freundlich und gut aufklärend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bernhardt Zahnärztin

In der Praxis von Frau Dr. Bernhardt begeistert mich die freundliche und unaufgeregte Atmosphäre. Ich erhalte hier nicht das Gefühl, dass ein Zahnarzt bzw. eine Zahnärztin mir ihr umfangreiches Wissen darlegen will und auf diese Weise zu eine kostenintensiven Maximalversorgung begründen möchte. Bei Frau Dr. Bernhardt werden Kosten und Nutzen in transparenter Weise abgewogen. Die Angebote der krankenkassenfinanzierbaren Grundversorgung werden wertschätzend in den Behandlungsplan einbezogen. Die Zahnbehandlungen erfolgen einfühlsam und, bezogen auf unsere Kinder, immer auch altersgerecht. Die Behandlungserfolge sind sehr gut, evtl. nötige Korrekturen oder auch Folgebehandlungen werden der Dringlichkeit gemäß vorgenommen.

freundlich - pragmatisch - effizient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Bernhardt Zahnärztin

Die Schwestern und Frau Bernhardt sind sehr freundlich und erklären auch während der Behandlung was sie gerade tun und warum.

Sehr professionell und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Birgit Bernhardt Zahnärztin

Leider ist diese Zahnärztin nur auf Profit aus. Die Schwestern geben Ihr Bestes, jedoch ist diese Zahnärztin nicht Empfehlenswet!

Nicht Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bernhardt Zahnärztin

Frau Bernhardt wurde mir empfohlen. Nach einer intensiven Zeit, in der sehr viel repariert und saniert wurde, bin ich nun sehr zufrieden mit meinen Zähnen und fühle ich mich sehr gut versorgt. Die schon hohen Erwartungen wurden noch übertroffen. Und nicht nur das. Frau Bernhardt und ihre Damen agieren souverän in den jeweiligen Gebieten und wirken dabei entspannt, mitfühlend und unentwegt herzlich. Für mich ist das bis jetzt die schmerzärmste zahnärztliche Behandlung. Jede Frage wurde bisher besprochen, bis ich zufrieden war. Eine Sensation sind die nahezu nicht vorhandenen Wartezeiten in der Praxis. Das Parkplatzproblem kann ich nicht beurteilen, da ich Fahrrad fahre. Fazit: eine ausgezeichnete Wahl.

Eine ausgezeichnete Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Bernhardt Zahnärztin

Fr.Dr. Bernhardt ist eine super nette Ärztin bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben.
Sie hat es fachlich super drauf.
Das ganze Team ist unglaublich nett!!
Weiter so ..

Sehr tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bernhardt Zahnärztin

Das ist die erste Zahnärztin, die mir meine Angst vor dieser Sparte genommen hat. Ich fühle mich rundrum gut versorgt.
Es ist ein sehr nettes Team, gute Laune ist Programm.

die beste Zahnärztin, die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Birgit Bernhardt Zahnärztin

Gutes Team mit kompetenten, einfühlsamen Schwestern. Ideal für Leute die sehr ängstlich sind.

Kompetente Ärztin und sehr nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Birgit Bernhardt Zahnärztin

Bin schon seit Jahren bei Frau Bernhard in Behandlung, fühle mich immer gut beraten und behandelt. Sehr freundliches Team, kurze Wartezeiten.

Standort: Praxis Birgit Bernhardt Zahnärztin

War zur Kontrolle bei ihr und obwohl ich keine Beschwerden hatte, sollten 6 Zähne neu gemacht werden und zwei mit Krone!! Kostenpunkt 400 Euro.
War bei einem anderen Zahnarzt und der hat mir 2 neue Füllungen gemacht und ordentlich beraten.

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben