Birgit Bernhardt

Zahnärztin, Parodontologie

Frau Bernhardt

Zahnärztin, Parodontologie

Rähnitzgasse 1801097 Dresden
Sind Sie Birgit Bernhardt?

15.06.2021

Freundlich und gut aufklärend

Mir sind liebevolle Zahnärzte sehr wichtig und daher fühle ich mich bei Frau Bernhardt auch sehr wohl. Man muss nie lange warten und es wird sehr viel Rücksicht genommen bei Fragen oder Ängste. Auch werden keine teuren Behandlungen aufgedrückt, alles wird abgesprochen und gut erklärt. Bin wirklich sehr zufrieden.

25.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

freundlich - pragmatisch - effizient

In der Praxis von Frau Dr. Bernhardt begeistert mich die freundliche und unaufgeregte Atmosphäre. Ich erhalte hier nicht das Gefühl, dass ein Zahnarzt bzw. eine Zahnärztin mir ihr umfangreiches Wissen darlegen will und auf diese Weise zu eine kostenintensiven Maximalversorgung begründen möchte. Bei Frau Dr. Bernhardt werden Kosten und Nutzen in transparenter Weise abgewogen. Die Angebote der krankenkassenfinanzierbaren Grundversorgung werden wertschätzend in den Behandlungsplan einbezogen. Die Zahnbehandlungen erfolgen einfühlsam und, bezogen auf unsere Kinder, immer auch altersgerecht. Die Behandlungserfolge sind sehr gut, evtl. nötige Korrekturen oder auch Folgebehandlungen werden der Dringlichkeit gemäß vorgenommen.

11.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und freundlich

Die Schwestern und Frau Bernhardt sind sehr freundlich und erklären auch während der Behandlung was sie gerade tun und warum.

13.08.2017 • Alter: 30 bis 50

Nicht Empfehlenswert

Leider ist diese Zahnärztin nur auf Profit aus. Die Schwestern geben Ihr Bestes, jedoch ist diese Zahnärztin nicht Empfehlenswet!

13.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine ausgezeichnete Wahl

Frau Bernhardt wurde mir empfohlen. Nach einer intensiven Zeit, in der sehr viel repariert und saniert wurde, bin ich nun sehr zufrieden mit meinen Zähnen und fühle ich mich sehr gut versorgt. Die schon hohen Erwartungen wurden noch übertroffen. Und nicht nur das. Frau Bernhardt und ihre Damen agieren souverän in den jeweiligen Gebieten und wirken dabei entspannt, mitfühlend und unentwegt herzlich. Für mich ist das bis jetzt die schmerzärmste zahnärztliche Behandlung. Jede Frage wurde bisher besprochen, bis ich zufrieden war. Eine Sensation sind die nahezu nicht vorhandenen Wartezeiten in der Praxis. Das Parkplatzproblem kann ich nicht beurteilen, da ich Fahrrad fahre. Fazit: eine ausgezeichnete Wahl.

Letzte Aktualisierung04.03.2009

Birgit Bernhardt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?