Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.915 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christian Pfaff

Zahnarzt, Parodontologie

0351/2680666
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Pfaff

Zahnarzt, Parodontologie

DankeHerr Pfaff!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Bautzner Landstr. 29101328 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Christian Pfaff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.03.2018
1,0
1,0

Sehr zufriedenstellend

Als Angsthase fühle ich mehr sehr gut aufgehoben und gehe auch sehr gerne hin, Herr und Frau Pfaff können sehr gut auf ängstliche Patienten eingehen, auch zu meiner Tochter waren sie sehr überzeugend. Es ist schön solche Zahnärzte zu haben die Ihren Beruf mit liebe ausüben.

14.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hohe Fachkompetenz und Vertrauenswürdigkeit

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Herrn und Frau Pfaff und schätze ihre Arbeit sehr! Meine nachfolgenden Bewertungen basieren auf einer Vielzahl unterschiedlichster Behandlungen und vertrauensbildender Gespräche. Das gesamte Team der Zahnarztpraxis Pfaff genießt auch künftig mein volles Vertrauen!

Archivierte Bewertungen

18.07.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

sehr angenehm und kinderfreundlich

absolut top (Freundlichkeit, Beratung, nimmt sich Zeit)

ich kann Hr. Dr. Pfaff auch allen mit kleinen Kindern wärmstens empfehlen

14.04.2015
1,0
1,0

sehr kompetent

Gute Aufklärung, da sehr moderne Ausstattung. Keine Wartezeiten bei Behandlung mit Termin.

Sehr freundlich.

27.08.2014
1,0
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, und das von der Terminvergabe bis zur Nachsorge. Umfangreiche Aufklärung über die notwendigen Maßnahmen. Kein unnötiges Angebot von iGeL. Dr. Pfaff nimmt sich auch vor und nach der Behandlung noch Zeit, um Fragen zu beantworten. Ich bin zwar nicht ängstlich, aber ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Definitiv kann ich eine Empfehlung aussprechen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe6.915
Letzte Aktualisierung28.10.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden