Dipl.-Med. Ina Strauzenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Antonstr. 3 b, Dresden

Praxis Dr. Henning Strauzenberg Zahnarzt

Sind Sie Dipl.-Med. Ina Strauzenberg?

Standort: Praxis Dr. Henning Strauzenberg Zahnarzt

Ich hatte akute Schmerzen im Frontzahnbereich und konnte umgehend zur Sprechstunde kommen. Keine große Wartezeit - obwohl ohne Termin. Sehr gute Beratung, Behandlung und Nachsorge.

SOS Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Henning Strauzenberg Zahnarzt

Ein großes Danke für die perfekte Arbeit! Nicht nur das sich erstmalig um eine langfristige Problemlösung, Sanierung u. Prophylaxe bemüht wird, das ganze Praxisteam zeichnet sich durch Kompetenz, Fachwissen u. Engagement aus. Die Praxis ist super modern, mit dem neuesten techn. Know-how ausgestattet, das Personal stets freundlich, die Bestellzeiten werden eingehalten und Fr. Strauzenberg sorgt jederzeit für eine professionelle, vorbildliche, ganzheitliche, intensive Beratung.100% Empfehlenswert

Professionell, Kompetent, Vorbildlich - die beste Zahnärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Henning Strauzenberg Zahnarzt

Nach 30 Jahren ausgezeichneter zahnmedizinischer Betreuung möchte ich mich endlich einmal auf diesem Weg bei der Praxis Strauzenberg, insbesondere bei Frau Strauzenberg bedanken. In der modernen und toll ausgestatteten Praxis herrscht pure Wohlfühlatmosphäre. Keine Wartezeiten, freundl.professioneles Personal, Perfektionsanspruch an die geleistete Arbeit,Zusammenarbeit-wie in meinem Fall-mit der Kieferorthopädie,ganzheitliche Bratung sind für Frau Strauzenberg Standard u.Selbstverständlichkeit.

Kompetenz, Freundlichkeit, Für- u. Vorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Henning Strauzenberg Zahnarzt

Frau Strauzenberg beherrscht ihr Handwerk, ist zu mir aber oft sehr unfreundlich gewesen. Meine letzte Füllung hat sie mir ohne mir vorher zu erklären was sie tun würde erneuert. Sie war auch sehr grob und hetzte vor der Zahnarzthelferin gegen mich während ich mich mit einem Bohrer am Zahn zu nichts äußern konnte.
Das war sicher mein traumatischstes Erlebnis mit Frau Strauzenberg und ich bin sehr froh, endlich gewechselt zu haben.

Endlich gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Henning Strauzenberg Zahnarzt

Macht ihren Job gut allerdings schwatzt sie gern Medikamente auf, erzählt von anderen Patienten und ist oft unhöflich geworden.
Auch müssen viele Füllungen erneuert werden..
Ich werde auf jeden Fall eine zweite ärztliche Meinung einholen und wechseln.
Am Anfang war ich zufrieden aber leider fühle ich mich jetzt schon länger nicht mehr wohl und ärgere mich über ihr Auftreten.

Fühle mich nicht mehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Henning Strauzenberg Zahnarzt

Seit sehr vielen Jahren bin ich Patient bei Frau Strauzenberg und kann nur Positives berichten.
Ich verdanke ihr, dass ich trotz langjähriger starker Parodontitis im Alter von 68 Jahren bis auf einen Zahn noch alle anderen erhalten konnte.
Frau Strauzenberg ist sehr gefühlvoll und immer sehr kommunikativ.
Durch ihre ständige Ermahnung zur richtigen Zahnpfege und Festlegung regelmäßiger Zahnreinigungen in ihrer Praxis konnte ich den frühzeitigen Verlust meiner Zähne vermeiden.
Ich vertraue ihr sehr und bin mit ihren Behandlungsvorschlägen immer zufrieden gewesen.
Ich wünsche mir, dass sie noch lange meine Zahnärztin bleiben kann.

Erhalt meiner Zähne dank Frau Strauzenberg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Henning Strauzenberg Zahnarzt

Bin seit meiner Kindheit (also ca 15 Jahre) bei ihr in Behandlung und immer sehr zufrieden gewesen. Für meine komplizierte Zähne hat sie sich immer viel Zeit genommen und sich bemüht die beste Lösung zu finden. Sie ist sehr kompetent und bemüht sich um ihre Patient*innen... ich plane bei ihr in Behandlung zu bleiben solange sie praktiziert und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Henning Strauzenberg Zahnarzt

Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr nett, fragen werden angemessen beantwortet, ist sehr kompetent

Standort: Praxis Dr. Henning Strauzenberg Zahnarzt

Seit 2 Jahren bin ich glückliche und zufriedene Patientin der Zahnarztpraxis Strauzenberg. Frau Strauzenberg hat praktisch meine Zähne gerettet (jahrelang falsche und schlechte Behandlung durch bisherigen Zahnarzt). Sie praktiziert mit Augenlupe und verfügt über eine perfekt ausgestattete Praxis. Sie klärt die Patienten über jeden Arbeitsschritt auf. Das gesamte Ambiente und Erscheinungsbild der Praxis macht einen tollen Eindruck. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich. Termine werde immer eingehalten.

Zahnarzt zum Weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Henning Strauzenberg Zahnarzt

Frau Strauzenberg kann ich nur empfehlen. Sie ist sehr freundlich, geht auf die ggf. bestehenden Bedenken ein und erklärt gerne alle Arbeitsvorgänge.

Die Sprechstundenhilfen sind sehr höflich und zuvorkommend.

Frau Strauzenberg nutzt gerne neue Verfahren und die beste Technik, sodass es auch schon mal teurer werden kann. Da ich allerdings privat versichert bin, macht es keinen Unterschied.

Eine nennenswerte Wartezeit ist praktisch nicht vorhanden, man kommt wie bestellt dran. Alle Behandlungen waren bei mir komplett schmerzfrei.

Eine sehr freundliche und erfahrene Zahnärztin, die auf dem neuesten Stand ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert