Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.615 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Ina Strauzenberg

Zahnärztin, Parodontologie

0351/5002665
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Med. Strauzenberg

Zahnärztin, Parodontologie

DankeDipl.-Med. Strauzenberg!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Antonstr. 3 b01097 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Med. Ina Strauzenberg?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

2,4

Angst-Patienten

1,8

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,4

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle10
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

SOS Behandlung

Ich hatte akute Schmerzen im Frontzahnbereich und konnte umgehend zur Sprechstunde kommen. Keine große Wartezeit - obwohl ohne Termin. Sehr gute Beratung, Behandlung und Nachsorge.

10.02.2019
1,0
1,0

Professionell, Kompetent, Vorbildlich - die beste Zahnärztin !!!

Ein großes Danke für die perfekte Arbeit! Nicht nur das sich erstmalig um eine langfristige Problemlösung, Sanierung u. Prophylaxe bemüht wird, das ganze Praxisteam zeichnet sich durch Kompetenz, Fachwissen u. Engagement aus. Die Praxis ist super modern, mit dem neuesten techn. Know-how ausgestattet, das Personal stets freundlich, die Bestellzeiten werden eingehalten und Fr. Strauzenberg sorgt jederzeit für eine professionelle, vorbildliche, ganzheitliche, intensive Beratung.100% Empfehlenswert

17.01.2019
1,0
1,0

Kompetenz, Freundlichkeit, Für- u. Vorsorge

Nach 30 Jahren ausgezeichneter zahnmedizinischer Betreuung möchte ich mich endlich einmal auf diesem Weg bei der Praxis Strauzenberg, insbesondere bei Frau Strauzenberg bedanken. In der modernen und toll ausgestatteten Praxis herrscht pure Wohlfühlatmosphäre. Keine Wartezeiten, freundl.professioneles Personal, Perfektionsanspruch an die geleistete Arbeit,Zusammenarbeit-wie in meinem Fall-mit der Kieferorthopädie,ganzheitliche Bratung sind für Frau Strauzenberg Standard u.Selbstverständlichkeit.

18.09.2018
4,0
4,0

Endlich gewechselt

Frau Strauzenberg beherrscht ihr Handwerk, ist zu mir aber oft sehr unfreundlich gewesen. Meine letzte Füllung hat sie mir ohne mir vorher zu erklären was sie tun würde erneuert. Sie war auch sehr grob und hetzte vor der Zahnarzthelferin gegen mich während ich mich mit einem Bohrer am Zahn zu nichts äußern konnte.

Das war sicher mein traumatischstes Erlebnis mit Frau Strauzenberg und ich bin sehr froh, endlich gewechselt zu haben.

07.09.2018
3,6
3,6

Fühle mich nicht mehr wohl

Macht ihren Job gut allerdings schwatzt sie gern Medikamente auf, erzählt von anderen Patienten und ist oft unhöflich geworden.

Auch müssen viele Füllungen erneuert werden..

Ich werde auf jeden Fall eine zweite ärztliche Meinung einholen und wechseln.

Am Anfang war ich zufrieden aber leider fühle ich mich jetzt schon länger nicht mehr wohl und ärgere mich über ihr Auftreten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung79%
Profilaufrufe9.615
Letzte Aktualisierung09.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden