Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
5.587 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Anja Krüger

Zahnärztin, Parodontologie

0351/337677

Dr. Krüger

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Voglerstr. 3201277 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Anja Krüger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Anja Krüger und Heidrun Quitzke

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Behandlung am 14.12.2018

Professionalität der Ärztin, Freundlichkeit und Behandlung - einfach Klasse! Wartezeit, telefonische Erreichbarkeit, Praxispersonal - auch sehr lobenswert! Ich bin seit einigen Jahren die Patientin von Frau Dr. Krüger und nach jedem Besuch bin ich von den Leistungen der Ärztin und des Praxisteams positiv überrascht. Schade, dass es nicht bei allen Ärzten/Praxen so gut funktioniert.

Danke für die tolle Arbeit!

03.12.2018
1,2
1,2

Kompetente ,freundliche Behandlung

Personal freundlich und kompetent,

professionelle Aufklärung und schmerzgreie Behandlung.

09.08.2018 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Empathievolle Zahnärztin

Positiv empfand ich,dass sich Fr. Dr. Krüger bei Neuaufnahme mithilfe eines Röntgenbildes einen Überblick über den aktuellen Zahnstatus verschafft hat. Das habe ich noch nie erlebt und darauf konnten auch die Behandlungen aufbauen. Leider wurde ich zum "Stammgast" aber alle Behandlungen verliefen reibungslos. Es fehlt ihr manchmal an Zeit,da Sie von Zimmer zu Zimmer hechtet,fühle mich dennoch gut beraten. Während der Behandlung wird die Hand auf die Wange aufgelegt- es wirkt beruhigend.Weiter so

Archivierte Bewertungen

20.05.2014 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Einfühlsam und kompetent

Als Angstpatientin bin ich seit 11 Jahren bei Dr. Krüger und musste ziemlich oft hin.

Das gesamte Team ist herzlich und es gab nie weitere Probleme nach den Behandlungen.

ich fühle mich dort gut aufgehoben und beraten über alle Möglichkeiten und kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.

13.04.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetente und sehr nette Zahnärztin

Ich bin schon seit ca. 10 Jahren bei Frau Dr. Krüger. Mein Gebiss wurde bestens saniert, ich muss nie lange auf einen Termin warten, die Schwestern sind ebenfalls freundlich- und das immer! Und wichtig: Ich fühle mich aufgehoben und unangenehme Gedanken zwecks Zahnarztbehandlung kommen nicht auf...hingehen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.587
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Krüger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler