3.503 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Christine Löschner

Zahnärztin, Parodontologie

0351/3360147
Note
2,4
9Bewertungen
Note
2,4
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Löschner

Zahnärztin, Parodontologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Brucknerstr. 101309 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christine Löschner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. med. dent. Christine Löschner und Lutz Löschner

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (9)

Gesamtnote

2,4
2,4

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,4

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Angst-Patienten

2,7

Wartezeit Termin

3,0

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,3

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,4

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent und freundlich

Fürsorglich, kompetent und freundlich. Umfangreiches Vorgespräch vor der Beahndlung

Bewertung vom 17.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

einfühlsame, komeptente, freundliche Ärzte und Mitarbeiter

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und kann nur sagen, dass Frau Dr. Löschner eine sehr kompetente, nette und vor allem einfühlsame Ärztin ist. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, werde immer leicht versdtändlich aufgeklärt und Beraten und fühle mich auch mit meinen Problemen und Anliegen ernst genommen. Das Personal war in der Vergangenheit etwas unfreundlich und arrogant aber dieses Problem hat man mit den Personaltausch und dem neuen Personal behoben. Immer freundlich und zuvorkommend und man bekommt schnell einen Termin. Lange Wartezeiten sind hier ein Fremdwort.

Bewertung vom 13.12.2017, Alter: unter 30
5,0

Sehr unfreundlich

Sehr unfreundliches Personal schlechte Parkmöglichkeiten

Bewertung vom 08.06.2017
1,0

Klasse statt Masse, bin sehr zufrieden!

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Patient und immer sehr zufrieden, dass möchte ich an dieser Stelle einfach mal mitteilen und mich bedanken.

Meine Kinder gehen auch sehr gerne, was nicht nur an der Dose mit den Spielsachen liegt...am meisten schätze ich die geringe Wartezeit.

Da könnten sich andere Praxen gerne ein Beispiel daran nehmen.

Bewertung vom 06.06.2017
4,6

Unzufrieden mit Preisangaben und Wartezeiten

Teilweise freundliches Personal, was feste Termine bzw ausgemachte Zeiten angeht, wartet man ewig im Wartezimmer obwohl man die Angestellten nur quatschen sieht.

Bewertung vom 01.06.2017
1,0

Sehr liebe , kompetente Ärztin

Frau Dr. Löschner ist ein sehr liebe, verständnisvolle Ärztin. Behandlungatmophäre ist sehr entspannt mit sehr freundlichen, zuvorkommenden und geschultem Personal .

Bewertung vom 10.04.2017
3,4

Behandlung ok, aber...

Bin nun schon eine langjährige Patientin in dieser Praxis und habe so etwas wie zuletzt noch nie gesehen. Das Personal kommt mir vollkommen orientierungslos vor, unwillig zu arbeiten und meine Termine werden einfach vergessen oder verschl... Wenn ich Montag früh versuche einen Termin auszumachen scheitert das Vorhaben an der Dame am Telefon komplett. Behandlung ist gut.

Bewertung vom 24.04.2015
4,2

Keine Parkplätze!!!

Unfreundliches Personal und eine stundenlange Suche nach einem Parkplatz versüßen hier den Zahnarztbesuch.

Bewertung vom 09.10.2014
1,4

Nette Ärztin

Fühle mich immer gut aufgehoben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
43%
3.503
03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden