Dr. med. dent. Julia Heinisch

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Heinisch

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie

Bürgerstr. 7401127 Dresden
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Heinisch?

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Dres. Karsten Schubert Daniela Gätke und Julia Heinisch

Dr. Heinisch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Dresden

23.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr nett, und kompetent

Sehr gut, werde jederzeit wiederkommen. Ich kann die Frau Doktor Julia Heinisch nur jedem empfehlen. Sehr kompetent und freundlich. Was auch für das übrige Team gilt.

23.01.2021

Noch nie so eine gute Zahnmedizin erlebt wie bei Dr. Heinisch

Da ich beruflich oft unterwegs bin, habe ich in den vergangenen Jahrzehnten einige Zahnärzte kennengelernt.

Ich bin nicht komplett fachfremd, da meine Frau Zahnarzthelferin gelernt hat. Durch Dr. Heinisch habe ich erstmals verstanden was mit meinen Zähnen los ist. In München wollte man mir 7 Zähne ziehen. Dr. Heinisch versuchte alles um sie zu erhalten. Mit Konzept bekam ich eine Zahnfleischbehandlung, mehrere Wurzelbehandlungen und Teilkronen. Das ist 1 Jahr her und alle Zähne sind noch drin!

23.01.2021

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich

Ich kann Frau Dr. Heinisch nur weiterempfehlen. Sie hat eine sehr sympathische und einfühlsame Art und berät mich immer sehr kompetent und umfassend. So habe ich auch keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch.

03.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Lieblingszahnärztin- alles andere als Geldschneiderei

Ich bin zu Dr. Heinisch auf Empfehlung zweier Arbeitskollegen aus meinem Büro. Ich hatte Schmerzen die über Monate und etliche Besuche bei einem anderen Zahnarzt unverändert blieben. Dafür kam aber eine Rechnung nach der anderen.

Ohne viel Hoffnung kam ich zu Dr. Julia Heinisch. Sie hat sich viel Zeit für mein Problem genommen, alles genau analysiert und ist menschlich einfach toll. Nur zwei Behandlungen bei ihr und meine Schmerzen waren weg und bleiben seither weg ( Behandlung war vor ca. einem Jahr) auch in der Nachkontrolle war alles in Ordnung. Ich habe Frau Dr. Heinisch auch in meinem ganzen Bekanntenkreis weiter empfohlen. Bisher nur mit sehr positivem Feedback. Das nicht alle Leistungen von der Krankenkasse bezahlt werden ist klar, von ihr bekommt man Transparenz und jeder Euro lohnt sich.

03.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Ich kenne Frau Dr. Heinisch schon seit einigen Jahren. Ich kam damals mit einigen Problemchen zu ihr und sie kümmerte sich sehr einfühlsam um meine Zähne. Ich wurde stets vor jeder Behandlung ausführlich beraten. Die Behandlungen verliefen immer schmerzfrei. Ich habe seit Frau Dr. Heinisch keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.

Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Danke auch an das tolle freundliche Schwesternteam!

Hier fühle ich mich pudelwohl!

Lg und bis bald!

Letzte Aktualisierung20.03.2019