Dr. med. Uwe Rübling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über mich und das Zentrum für MKG-Chirurgie und Zahnheilkunde in Dresden i...

Standort: Zentrum f. MKG-Chirurgie und Zahnheilkunde Dr. Dr. Mario Hakim Abu-Id Dr. Uwe Rübling Andere

Vielen Dank, bin sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Sven Zschiesche

Nachdem ich nunmehr schon viele Jahre bei Herrn Dr. Rübling in Behandlung bin, kann ich nur Positives berichten. Herr Dr. Rübling hat mir durch eine entsprechende Parodontose-Behandlung sowie durch das Einsetzen von Zahnkronen meine eigenen Zähne erhalten, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Ich fühle mich bei ihm und seinem freundlichen und fachkundigen Team sehr gut versorgt.

"Mein" kompetenter, vertrauenswürdiger und zuverlässiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich setze mich auf dem Stuhl und seine erste Reaktion pff-sehr abwertend!
Dann folgen eine Reihe von Fragen und Vorwürfe, weil ich seit zwei Tagen schmerzen habe und 24 Stunden abwartete.
Wird geröntgt, Zähne angeblich gesund, werde nach Hause geschickt. Nach 2 Stunden warten und keine Behandlung, dürfte ich nicht mal mein 6 M Baby anziehen, weil Sie schließen und musste es im Treppenhaus tuen. wurde nie im meinem Leben so erniedrigen und unmenschlich behandelt.
Die Empfangsdame unfreundlich.

Extrem Unfreundlich Unmenschlich Arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient bei Dr. Rübling und fühle mich in der modern eingerichteten Praxis super aufgehoben. Das Team nimmt einen freundlich in Empfang und die Erreichbarkeit ist durch die Zentrale Lage excellent.
Die fachliche Kompetenz ist brilliant. Herr Dr. Rübling informiert über verschiedene Therapiemöglichkeiten und Ich bin immer mit einem super natürlichen, schmerzfreien und exzellenten Behnadlungsergebnis nach Hause gegangen. Er hat viel Erfahrung und weiß was er tut.

Sehr kompetenter Zahnarzt, freundliches Personal, moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Uwe Rübling und sein Team haben mir schöne und qualitativ hochwertige Zähne eingesetzt. Er hat die beste Zahntechniker Dresden. Ich habe mich von Dr. Rübling sehr gut beraten und behandelt gefühlt.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr großes Danke für seine sehr gute und kompetente Behandlung. Nach 10 Jahren bin ich immer noch ein sehr zufriedener Patient in der Praxis von Dr. Rübling. Ein sehr nettes freundliches Team. Gute Terminvergabe, was Wartezeiten verkürzte. Er arbeitete sehr gewissenhaft, wodurch auch unnötige Schmerzen verhindert wurden und die Arbeit auch nach 10 Jahren noch hält! Dass ich in 10 Jahren nur wenig Termine bei ihm hatte verdanke ich seiner ausgezeichneten Arbeit, da sehr gut und gewissenhaft gearbeitet wurde. Ich kann ihm immer wieder nur danken und weiter empfehlen. Er ist dazu noch Sponsor für den Radsport, was zusätzlich für ihn spricht.

Danke nach 10Jahren als sehr zufriedener Patient in Praxisbei Dr.Rübling. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Rübling ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mich schon lange begleitet.
Der Smalltalk während der Behandlung ist zwar manchmal etwas schwierig - nimmt mir aber jedes mal die Angst :)

Die Lage mitten im Zentrum ist super angenehm und mit Termin gibt es keine langen Wartezeiten.
Alles in allem super Zahnarzt für den ich gern auch für eine Behandlung nach Dresden fahre.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente einfühlsame Beratung und erstklassige Umsetzung des Behandlungsplanes. Reelle Preise bei Spitzenqualität der Ptothesen. Der Zahnarzt unseres Vertrauens!

Zahnarzt der Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich stets zweimal jährlich beim Zahnarzt in Kontrolle und zur professionellen Zahnreinigung war, wurde meine an einigen Zähnen bereits fortgeschrittene Parodontitis einfach übersehen. Dr. Rübling hat mich gründlich untersucht, einen Behandlungsplan erstellt und in mehreren Etappen behandelt. Die Behandlungen wurden immer schmerzfrei und professionell durchgeführt. Dr. Rübling war immer freundlich, wenngleich manchmal kurz angebunden, was wahrscheinlich daran lag, dass er viel zu tun hat. Aus diesem Grund muss man zuweilen auch mit Wartezeiten rechnen.

Korrekte und fachkundige Behandlung meiner Parodontose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Termine nur sehr schwer vereinbar, freundliches Team am Tresen, der Arzt ein Muffel, abgehoben und unfreundlich ... und das bei mehreren Terminen

Man muss diesen Arzt nicht kennenlernen ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert