Dr. Rübling

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Rübling
Dr. Rübling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rübling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Rübling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Uwe Rübling

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Zentrum für MKG-Chirurgie und Zahnheilkunde ...
Waisenhausstr. 8
01067 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rübling hinterlegt. Sind Sie Dr. Rübling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über mich und das Zentrum für MKG-Chirurgie und Zahnheilkunde in Dresden informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten unserer Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte. Ich beherrsche die gesamte Bandbreite der zahnärztlichen Behandlungen und habe mich zusätzlich spezialisiert auf dem ...

1. Zahnärztliche Prothetik (unterstützt durch eigenes Labor im Haus)
  2. Implantatprothetik
  3. Parodontologie

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen und mit dem Ergebnis der Behandlung vollauf zufrieden sind. Deshalb achten wir einerseits auf ein freundliches Miteinander, andererseits auf den Einsatz erprobter Behandlungsmethoden. Wir wählen stets das Verfahren aus, das die besten Ergebnisse verspricht, führen die Behandlung mit Präzision durch und bleiben auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite. Diese Leistungen können Sie bei uns in Anspruch nehmen:

1. Füllungstherapie und Inlays
  2. Endodontologie (Wurzelbehandlung)
  3. Zahnsteinentfernung und Professionelle Zahnreinigung (PZR)
  4. Aufhellen der Zähne (Bleaching)

Über uns

Alles unter einem Dach.
Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie, Komplette Zahnheilkunde, inklusive: Zahnerhaltung (Füllungen, Inlays etc. ), Endodontie (Wurzelkanalbehandlung), Parodontologie, Prothetik (Zahnersatz), Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde, Implantate, Zahntechnisches Labor: Alle Arbeiten werden im eigenen Labor gefertigt zeitnah und qualitativ hochwertig

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rübling

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Rübling ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der mich schon lange begleitet. Der Smalltalk während der Behandlung ist zwar manchmal etwas schwierig - nimmt mir aber jedes mal die Angst :) Die Lage mitten im Zentrum ist super angenehm und mit Termin gibt es keine langen Wartezeiten. Alles in allem super Zahnarzt für den ich gern auch für eine Behandlung nach Dresden fahre."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert

Der beste Zahnarzt, den ich jemals hatte

Herr Dr. Rübling arbeitet hoch konzentriert , ohne dabei freundliche Worte für den ängstlichen Patienten zu vergessen. Mit den Ergebnissen seiner Arbeit bin ich seit Jahren hoch zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnarzt der Spitzenklasse

Sehr kompetente einfühlsame Beratung und erstklassige Umsetzung des Behandlungsplanes. Reelle Preise bei Spitzenqualität der Ptothesen. Der Zahnarzt unseres Vertrauens!"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Korrekte und fachkundige Behandlung meiner Parodontose

Obwohl ich stets zweimal jährlich beim Zahnarzt in Kontrolle und zur professionellen Zahnreinigung war, wurde meine an einigen Zähnen bereits fortgeschrittene Parodontitis einfach übersehen. Dr. Rübling hat mich gründlich untersucht, einen Behandlungsplan erstellt und in mehreren Etappen behandelt. Die Behandlungen wurden immer schmerzfrei und professionell durchgeführt. Dr. Rübling war immer freundlich, wenngleich manchmal kurz angebunden, was wahrscheinlich daran lag, dass er viel zu tun hat. Aus diesem Grund muss man zuweilen auch mit Wartezeiten rechnen."  Mehr

5,6

Bewertung vom 12.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Man muss diesen Arzt nicht kennenlernen ...

Termine nur sehr schwer vereinbar, freundliches Team am Tresen, der Arzt ein Muffel, abgehoben und unfreundlich ... und das bei mehreren Terminen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rübling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rübling.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig