Praxis Lars Kunath Zahnarzt

Borsbergstr. 3, Dresden

Praxis Lars Kunath Zahnarzt

Sind Sie Lars Kunath?

Standort: Praxis Lars Kunath Zahnarzt Andere

Die 5 Sterne von mir besagen eigentlich schon alles. Es war nur ein Zufall welcher mich in die Praxis von Herrn Kunath führte. Ich suchte einfach nur einen Zahnarzt der mir helfen konnte meine Zähne im Frontbereich etwas ansehenswürdiger zu gestalten und ein notwendiges Implantat zu umgehen. Alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich kann mich den anderen Patienten hier nur anschließen. Die Farbabstimmung zu den anderen Zähnen ist perfekt. Herr Kunath mit seinem Labor Team haben mir mein Lächeln zurückgegeben. Dankeschön !!!

Standort: Praxis Lars Kunath Zahnarzt

Beim ZA Lars Kunath bin ich nun schon über 10 Jahre! Er ist nicht nur fachlich kometent, er ist einfühlsam undkann immer eine gute Lösung finden.
Wenn ich mehrere Mal im Jahr in die Praxis komme, ist ein gutes & positives Team-klima vorzufinden. Das Miteinander imTeam kann man als Patientin spüren.
Dankeschön an Alle im Praxis-Team!

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Kunath Zahnarzt

Ich bin bereits seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Kunath und würde trotz Umzuges nicht wechseln wollen. Gern nutze ich die Besuche in der Heimat für Kontrolle und Behandlung bei ihm, denn man fühlt sich in guten Händen. Er erläutert mit Kamera immer alle Probleme, falls welche auftauchen. Im Anschluss gibt er sachlich die Optionen bekannt und geht auf Bedenken perfekt ein. Für Angstpatienten gibt es eine Unterwasserlandschaft als Bild an der Decke zur Ablenkung. Termine bekommt man schnell.

Empathisch, erklärt alles sachlich, 100% Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Kunath Zahnarzt

Nach einer Odyssee von schlechten Zahnärzten und Behandlungen, bin ich durch Empfehlungen von Bekannten auf Herrn Dr Kunath gestoßen. Vom ersten Tag an habe ich mich in der Praxis sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Etliche Behandlungen waren notwendig, um unansehnliche Füllungen auszutauschen und andere Probleme zu beheben. Das hat er immer mit äußerster Präzision, Sorgfalt, Empathie und stets mit einem Lächeln auf den Lippen gelöst. Meine Zähne können sich wieder sehen lassen.
Vielen Dank dafür

Kein besserer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben