Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.253 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Maren Geyer

Zahnärztin, Parodontologie

0351/4112632
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Geyer

Zahnärztin, Parodontologie

DankeFrau Geyer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Ockerwitzer Str. 101157 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Maren Geyer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 5,6

5,6

Gesamtnote

6,0

Behandlung

5,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

6,0

Genommene Zeit

5,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

6,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

4,0

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.06.2020 • gesetzlich versichert
5,6
5,6

Nicht zu empfehlen

Zu Beginn überaus freundlich, nach 5 Jahren wurde man nicht mal mehr begrüßt. Die Öffnungszeiten sind für Berufstätige sehr unflexibel. Die Zahnärztin hat immer nur sehr wenig Zeit, sodass man 2-3 mal hin muss um eine Behandlung abzuschließen. Im Falle von starken Zahnschmerzen muss man auch mal eine Wartezeit von 14 Tagen hinnehmen. Röntgenbilder wurden nie gemacht. Zu mindestens kann ich mich daran nicht erinnern. Kieferabdrücke, die 10 Jahre aufbewahrt werden müssen, wurden dem Patienten aus Platzmangel mit nach Hause gegeben. Die Technik ist nicht auf dem neuesten Stand und die Qualität der Behandlung sowie Beratung ist auch mangelhaft. Es kam vor, dass eine neue Zahnfüllung bei einer professionellen Zahnreinigung heraus gefallen ist. Auch teure Keramikinlays waren nach einem Jahr kaputt. Meine eigentlich guten Zähne wurden mit der Zeit immer anfälliger. Das Wartezimmer ist sehr ansprechend gestaltet, allerdings ist dies auch der einzige positive Fakt.

Archivierte Bewertungen

01.09.2013
1,2
1,2

Sehr nette Ärztin

Sie hat es geschafft, das ich wieder regelmäßig zum Zahnarzt gehe. Geht super auf ihre Patienten ein. Kann nur sagen Danke aus Klipphausen

09.08.2013
1,6
1,6

Sehr nette Ärztin

im großen und ganzen ist die Behandlung gut, manchmal müssen Sachen aber noch mal \"nachgearbeitet\" werden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe3.253
Letzte Aktualisierung18.04.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden