Praxis Peter Werner Zahnarzt
Breitenauer Str. 12, Blasewitz, Dresden

Peter Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Breitenauer Str. 12, Dresden

Praxis Peter Werner Zahnarzt

Sind Sie Peter Werner?

Standort: Praxis Peter Werner Zahnarzt

Es wird genau auf die Ursache eingegangen und die Spritzen tun gar nicht weh :)

Sehr liebevolles und hilfsbereites Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Werner Zahnarzt

Herr Werner ist der Zahnarzt meine Vertrauens und ich kann Ihn nur weiterempfehlen! Professionell nimmt er sich genügend Zeit und erklärt über das übliche Maß hinaus. Gibt alternative Tipps zur Zahnbehandlung und das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Eine professionelle Zahnreinigung bei Schwester Claudia mit einer ausführlichen Beratung zur Zahnpflege sind sehr zu empfehlen.

Professioneller Zahnarzt und sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Werner Zahnarzt

Wir haben bei diesem Zahnarzt die besten Erfahrungen gemacht. Auch Freunde denen wir diesen Zahnarzt empfohlen haben, sind mit der gesamten Behandlung und den Schwestern sehr zufrieden.

Kompetent und Uptodate • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Werner Zahnarzt

Er nimmt einem die Angst, da er sehr fröhlich und freundlich ist. Vom Typ her sehr offen und nahbar. Ich mag ihn menschlich sehr. Hinzu kommt eine auf höchstem Niveau präsentierte hervorragende Kompetenz als Arzt. Habe selbst weder gegenteiliges erlebt noch über ihn gehört. KLARE EMPFEHLUNG

Der perfekte Zahnarzt, endlich keine Angst mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Werner Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung zu diesem Zahnarzt gewechselt, da das Vertrauensverhältnis zur bisherigen Behandlerin kaputt war. Nach dem netten Empfang durch Schwester Kerstin war die Anspannung vor einem fremden Zahnarzt gleich verflogen. Herr Werner hat mit viel Gründlichkeit beseitigt, was der Behandlerin vorher egal war. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, alles erklärt und geduldig Fragen beantwortet. Die Helferinnen sind ein Traum und schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre. Danke !!!

Endlich in Dresden den Zahnarzt des Vertrauens gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Werner Zahnarzt

Ich / wir können uns nur den Vorbewertungen in vollem Umfang anschließen. Es ist schon eine Sensation mit welcher Freude, Zuvorkommenheit und Professionalität hier gearbeitet und mit den Patienten umgegangen wird. Man kann hier wirklich nicht von einer Eintagsfliege reden, nein, die Freundlichkeit kommt einem bei jeden Besuch wieder entgegen und nimmt einem doch das vorher etwas unbehagliche Gefühl des Zahnarztbesuches.
Schön, dass es noch solch einen Zahnarzt und so nette Schwestern in der heutigen Zeit gibt, für die der Beruf noch Berufung darstellt.
DANKE und für 2016 weiter so.... :)

Super, super :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Werner Zahnarzt

Nach langer Suche sind mein Mann und ich begeistert von Herrn Peter Werner und seinem
Praxisteam! Schon, wenn man hineinkommt, hat man sofort den Eindruck: Hier fühl ich mich wohl,
werde geachtet und bin sehr gut aufgehoben! An der Rezeption wird man äußerst zuvorkommend
und nett begrüßt und aufgeklärt! Das Wartezimmer mit den schönen bequemen Sesseln lädt zum
Verweilen ein, die Wartezeit ist aber erstaunlich kurz! Das hängt aber nicht mit einer sehr kurzen
Behandlung zusammen, denn Herr Dr. Werner nimmt sich viel Zeit, ich konnte mit ihm über all meine
Zahnprobleme reden und wurde sehr gut aufgeklärt! Die Schwestern sind auch sehr nett, beantworten zuvorkommend und bereitwillig alle Fragen! Ich kann ihn und sein Team sehr sehr empfehlen!!

Endlich einen ausgezeichneten Zahnarzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Werner Zahnarzt

Wir sind bereits seit 2007 in Behandlung bei Herrn Werner.
Seine Ruhe und Kompetenz während der Behandlung ist sehr angenehm.
Das gesamte Praxisteam ist sehr nett. Wir fühlen uns sehr wohl und gut betreut in der Zahnarztpraxis. Macht weiter so.

Sehr kompetenter Zahnarzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Werner Zahnarzt

In angenehmer moderner Atmosphäre habe ich mit meinem Zahnarzt, Herr Peter Werner und seinem supernetten und stets freundlichen Team endlich die Zahnarztpraxis meines Vertrauens gefunden. Zur Zeit werden meine alten Füllungen erneuert und auch die Behandlung meiner Paradontose hat er wunderbar in den Griff bekommen. Durch die kompetente und ausgiebige Beratung zur Behandlungsweise hat man nicht das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden sondern wirklich einen kompetenten Behandler an seiner Seite zu haben. Ich konnte bislang immer ganz entspannt meine Termin in der Zahnarztpraxis in Anspruch nehmen und das kann man nun nicht wirklich von vielen Zahnärzten behaupten. Sehr empfehlenswert empfinde ich auch die professionelle Zahnreinigung, die ich nun 3x im Jahr dort durchführen lasse. Es sei erwähnt, dass ich vorher natürlich auch meine Zähne gereinigt bekam jedoch habe ich hier das Gefühl, alles noch ein ganzes Stück besser und ausgiebiger zu erhalten. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut top. Ich lasse mir übrigens meine Termine schon immer mindestens ein Jahr im voraus geben und muss an nichts mehr denken. Einen Tag vor meinem Termin erhalte ich dann eine SMS auf mein Mobiltelefon, die mich daran erinnert. Ich kann nur sagen: weiter so! Endlich fühle ich mich gut mit meinen Zähnen aufgehoben!

Nach Jahren endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter Werner Zahnarzt

Er sagt was er macht,ist immer sehr freundlich.Wenn du zum Zahnarzt gehst brauchst du wirklich keine Angst zu haben,bei ihm nicht.War auch schon bei andren,aber er ist nicht zu über trumpfen,einfach nur große Klasse,bitte weiter so!!

Sehr netter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert