429 Aufrufe

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • AllDent Zahnzentrum Dresden

3,7

18.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Die Angst wird weniger

Danke für Ihre kompetente und freundliche Art. Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die mir Schrittweise die Angst nimmt. Durch super Einfühlungsvermögen und Schrittweise Erklärung (was und wie passiert). Ich bleibe auf jeden Fall dran und komme wieder.

04.11.2021

Hervorragende Behandlung

Man fühlt sich bei der Zahnärztin Frau Jenichen wirklich bestens behandelt. Hervorzuheben ist die große Freundlichkeit und die Zugewandtheit zum Patienten.

08.10.2021

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sehr gute Ärztin, top Behandlung, sehr guter Umgang mit Patienten, erklärt alles gut und nimmt sich Zeit,

Beste Behandlung die ich erlebt habe,

Danke

21.09.2021

Nette und Kompetente Zahnärztin

Sie nimmt sich Zeit erklärt in Ruhe wie die Behandlung durchgeführt wird und Arbeitet diese Sorgfältig ab.

Weitere Behandlungen werden Gründlich geplant inklusive was ist wenn Fälle und deutlich erläutert.

19.08.2021

Vielen Dank!

Ein großer Dank gilt besonders Frau Jenichen, die zu Recht hier auch schon in allen Kategorien die höchste Bewertung bekommen hat! Gruß Moritz Gardemin

Profilaufrufe429
Letzte Aktualisierung24.11.2021

Paula Jenichen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?