Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.294 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Reinhard Müller

Zahnarzt

0351/4729334
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Müller

Zahnarzt

DankeHerr Müller!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Plauenscher Ring 201187 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Reinhard Müller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.04.2020
1,2
1,2

Emphatie und Geduld at it's best

Ein sehr nettes, lockeres und humorvolles Praxisteam. Ein sehr sanfter Arzt, ich hatte trotz mehrer Wurzelbehandlungen und einem Zahnersatz nie sehr große Schmerzen oder Angst. Man kann mit ein und dem selben Problem immer wieder kommen, ohne dabei verhöhnt zu werden. Das Team hat mir auch nie wüste Anschuldigungen entgegengeworfen à la 'da haben sie aber nicht gründlich genug geputzt' (o.ä.). Ich bin sehr froh bei diesem Team Patient zu sein sein, seit mehreren Jahren.

02.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Absolut empfehehlenswert

Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Ein Zahnarzt, der einem keine teuren Behandlungen aufschwatzt sondern verständnisvoll und kompetent hilft.

Archivierte Bewertungen

16.09.2016
1,2
1,2

kompetenter netter Arzt

Immer sehr nett und Vorsicht auch wenn man nicht gern zum Zahnarzt geht sehr gute Behandlung und Erklärungen lockere Atmosphäre man wird als Patient ernst genommen.

07.04.2011
1,0
1,0

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

Profilaufrufe5.294
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler