Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.655 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Silke Lohse

Zahnärztin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

Adresse

Chemnitzer Str. 12101187 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Silke Lohse?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Beste Zahnärztin, die ich je hatte!

Schnelle Termine, freundliche Beratung, nicht überteuert, gute Arbeit! Weiter so!!!

Archivierte Bewertungen

25.10.2017
1,0

Ruhige freundliche Ärztin und tolles Team + kinderfreundlich

Ich komme gern zu Frau Dr. Lohse. Das Team ist sehr nett und fröhlich. Mein kleiner wurde auch herzlich empfang und ich fand die Behandlung immer sehr angenehm. Tolle Atmosphäre und kompetente Ärztin die mit Ruhe an die Zähne geht. Ich bin ein sehr mäglicher Mensch und kann sagen das sie wirklich weiter zu empfehlen ist.

05.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,2

Patienten werden respeklos behandelt!!

Anfangs kam ich zu der Ärztin, um eine Kontrolle machen zu lassen und ein abgebrochenes Stück vom Schneidezahn ausbessern zu lassen. Umgehend erwähnte ich, dass ich panische Angst vor Zahnärzten habe!!

Nach der Kontrolle sollten 2 neue Termine vereinbart werden, um insgesamt 3 Zähne zu behandeln.

Der erste Termin lief ganz okay ab, eine Arzthelferin war sehr nett, verstand meine Angst und versuchte mich zu beruhigen- ganz im Gegensatz zur Ärztin! Diese empfand ich als sehr ruppig. Nachdem ein Zahn erfolgreich behandelt wurde, wies ich die Ärztin zum 3. mal darauf hin, dass ich die Ecke im Schneidezahn doch so gern ausgebessert hätte, da dies beim Kontrolltermin nicht berücksichtigt wurde. Zeitlich gesehen schaffe sie das nicht mehr, ich solle bis zum nächsten Termin warten. Ein wenig ärgerlich für mich, beschweren wollte ich mich aber nicht.

Der zweite Termin war ein reines Ärgernis. In der Praxis angekommen wartete aufgrund der anstehenden Spritze ein ewiges Hin und Her auf mich. Zu allem Überfluss wurde ich dann aufgerufen, um zu erfahren, dass sie heute lediglich die Ecke im Schneidezahn machen könne, da ein anderer Patient dazwischengekommen sei.

Ich benötigte also wiedermal einen neuen Termin, um die anderen beiden Zähne vom Karies zu befreien.

Da ich mich aufgrund meiner Angst vor Zahnarztterminen seelisch und moralisch gut vorbereiten muss, passte mir dies natürlich keineswegs. Dies sprach ich an, berücksichtigt wurde es jedoch überhaupt nicht. Letztlich wurde ich dann weggeschickt, obwohl ich klar und deutlich sagte, dass ich in naher Zukunft leider keinerlei Zeit finde und noch einige Male darum bat, noch heute wie ursprünglich besprochen behandelt zu werden. Dabei erfuhr ich, dass bei diesem Termin eh zu wenig Zeit eingeplant war, um alles wie anfangs besprochen zu erledigen!

Ich empfinde dies als bodenlose Frechheit, vor allem wenn sich über die Angst der Patientin bewusst ist!!!! Ich bin extrem wütend und kann diese respektlose Sache kaum fassen!

06.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Einwandfrei! Auch für Angstpatienten!

Als Angstpatient angeben und werde auch sehr gut behandelt. Das Team arbeitet in Ruhe, Konstruktiv, wirtschaftlich und Freundlich! Es werde auch kleine Arbeitsschritte kurz angesagt, geht auf den Patienten gut ein. Wirtschaftliche Verhältnisse des Patienten berücksichtigt, und kann zudem gut Kritik ausüben. Einfach eine Gute Ärztin, und zu empfehlen!

10.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr angenehme Zahnärztin und sehr professionelle Behandlung

Ich bin seit ca. 3 Monaten bei Frau Lohse in Behandlung. Ich kam zu ihr, als ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt war und eine Füllung verloren ging. Innerhalb von einem Tag war es für sie möglich mich zu sehen und beim kleines Problem zu lösen. Ich bin mit ihr und ihrem Schwesternteam sehr zu frieden. Sie sind sehr zuvorkommend, und gehen auch für mich als Schmerzpatient auf Bedürfnisse ein.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe5.655
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Termin vereinbaren

0351/4713344

Silke Lohse bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler