Dipl.-Stom. Annegret Wache

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dipl.-Stom. Wache

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Bischofsweg 4801099 Dresden
Sind Sie Dipl.-Stom. Annegret Wache?

05.04.2016

kompetentes Team, vom Arzt bis zur Schwester

Es musten ein paar Zähne gezogen werden, konnten nicht mehr erhalten werden. Ich kann nur sagen Fr. Wache versteht ihr Handwerk. Karies Behandlung einige Sitzungen und ich habe es für einige Zeit geschafft. Es wurde über Behandlungabläufe gesprochen ich fühlte mich verstanden. Vielen dank

04.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

zu empfehlen

Ich bin seit 13 Jahren Patientin dieser Praxis (anfangs von einer Kollegin, nunmehr Frau Dr. Wache) und immer zufrieden. Da auch Zahnärzte keine "Götter in weiß" sind, kommt es sicher schon mal vor, dass eine Behandlung nicht gleich anschlägt. Aber schlussendlich ist es das Ergebnis, was zählt. Und das hat mich immer überzeugt. Als Angstpatient/-in ist man hier bestens aufgehoben und auch bei akuten Schmerzen wird man sehr schnell von seinem Leid erlöst. Zumindest ist das meine Erfahrung. Das Team ist super.

21.05.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Zahnärztin

In der Praxis von Frau A. Wache wird man freundlich empfangen. Die Wartezeit auf einen Termin ist akzeptabel - als Schmerzpatient kommt man am gleichen Tag dran.

Frau Wache erklärt in Ruhe die Behandlung und führt diese gewissenhaft durch.

Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

12.05.2013

Sehr Gut !

Ist eine Prima Àrtzin !!

09.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,6

Geht gar nicht!

Keine Zeit, keine Aufklärung/Beratung/Kommunikation mit Patienten. Füllung erhalten, ohne nach meinem Wunsch zu fragen.

Letzte Aktualisierung04.04.2017

Danke , Dipl.-Stom. Wache!

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden