Praxis Inka Reuter Zahnärztin
Bischofsweg 48, Neustadt, Dresden

Dipl.-Stom. Inka Reuter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bischofsweg 48, Dresden

Praxis Inka Reuter Zahnärztin

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis Inka Reuter Zahnärztin

Die Entfernung meiner Amalgamfüllungen wurde sehr professionell durchgeführt. Frau Reuter und das gesamte Team sind sehr freundlich, und ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben. Frau Reuter arbeitet sehr schnell, was ich persönlich als Vorteil empfinde, und trotzdem gründlich. Es wurde alles zum Verlauf erklärt und es blieben keine Fragen offen. Die komplette Entfernung des Amalgams wurde in wenigen Sitzungen und ohne lange Wartezeiten realisiert, ich bin sehr zufrieden mit der Durchführung und dem Ergebnis und würde die Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.

Sehr zufrieden, kompetente Amalgamentfernung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inka Reuter Zahnärztin

Ich bin knapp 20 Jahre Patientin gewesen. Leider hat es in den letzten Jahren qualitativ enorm abgebaut. Jede Behandlung dauert nicht länger als 3-5 min. Es wird oberflächlich gearbeitet. Jetzt bin ich in einer Zahnklinik und bezahle die mangelhafte Arbeit teuer. Zudem riecht die Ärztin unangenehm nach Zigaretten, hat Mundgeruch und trägt nie einen mundschutz. Einfach nicht zu empfehlen!!!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inka Reuter Zahnärztin

Seit 1992 kümmert sich Frau Dipl.-Stomatologin Inka Reuter kompetent und hingebungsvoll um sämtliche Unzulänglichkeiten, welche meine Zähne betreffen. Das Mitarbeiterteam der Praxis ist bei jedem Besuch freundlich und nett. Auch die angeschlossene Zahntechnik kann ich mittlerweile nur lobend erwähnen. Sämtliche eingesetzte Kronen, Brücken, Prothesen und Verblendungen passten auf Abhieb und funktionieren unauffällig und ewiglich. Ich fühle mich hier bei jeder Zahn-Behandlung gut aufgehoben und kann diese Arztpraxis ohne Wenn und Aber vollstens weiterempfehlen.

p.s. Die negativen Bewertungen kann ich so nicht nachvollziehen. Mit Sicherheit war bei diesen Patienten die zwischenmenschliche Ebene geblockt und eine fruchtende Kommunikation unmöglich.
Man weiß es nicht.

Dipl.-Stom. Inka Reuter

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, es freut mich auch sehr, daß Sie all die Jahre mit mir und meinen Mirarbeiterinnen zufrieden sind.

Ein langjähriger und gut versorgter Patient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Inka Reuter Zahnärztin

Ich war fast 6 Jahre bei ihr in Behandlung und hatte immer ein ungutes Gefühl. Alles ging husch husch und ohne Vorgespräch. Schnell mal repariert. Ohne Karies zu entfernen eine Füllung drauf -auch größere Sachen dauern bei ihr keine 5 Minuten. Den Ärger hab ich jetzt Jahre später -und muss mir alles teuer bezahlen lassen. Unter den Füllungen alles voller Karies und Gebiss total verschoben -weil nichts richtig gemacht wurde.
Jetzt ist ihr Sohn mit in der Praxis -der wirkt kompetenter.

absolut oberflächlich und behandelt fast fahrlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inka Reuter Zahnärztin

Immer wenn ich ankomme habe ich das Gefühl ich unterbreche Frau Reuter in ihrer Pause in die sie so schnell wie möglich nach meiner Behandlung auch wieder verschwinden möchte! Nicht nur das man richt das sie starke Raucherin ist (was ich sehr unangenehm empfinde), nein sie fertigt einen so schnell wie möglich ab! Wenn man sie nicht darauf Hinweisen würde genau zu gucken, würde sie einen nach fünf Minuten wieder weg schicken. Sie sagt aber generell das sie nichts findet, auch wenn man Löcher hat. Nachdem ich nun gewechselt habe wurde ich bestätigt Karies zu haben, welche Frau Reuter nicht gesehen hat.

sehr unzufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inka Reuter Zahnärztin

Auch wenn ein Zahnarzttermin immer unangenehm ist - bei Dr. Reuter und ihren Mitarbeitern macht er schon fast Spaß... Ich bin seit fast 20 Jahren bei ihr in Behandlung und nach wie vor höchst zufrieden. Mal abgesehen davon, dass Athmosphäre und Mitarbeiter ausgesprochen nett sind, fühle ich mich bei ihnen auch fachlich in den besten Händen.
Eine große Empfehlung!

Dipl.-Stom. Inka Reuter

Lieber Patient / in, danke für die nette Bewertung,auch wir sind zufrieden wenn es unsere Patienten/ innen sind.

Einfach klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Inka Reuter Zahnärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und war immer zufrieden.
Besonders freue ich mich auf die wechselnden Ausstellungen und lerne immerwieder neue Künstler aus Dresden kennen.
Das Praxisteam ist freundlich und sehr kompetent. Ich habe volles Vertrauen und gehe, soweit man das beim Zahnarzt sagen kann, gerne hin.

angenehme Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Inka Reuter Zahnärztin

Frau Reuter ist seit 4 Jahren meine Zahnärztin und ich werde wohl auch nie wieder zu einer anderen gehen wollen. Meine Angst vor Zahnarztbesuchen, wie ich sie früher hatte ist durch die fürsorgliche Behandlung von Frau Reuter und ihrer Zahnarzthelferin vollständig verschwunden. Ich fühle mich immer kompetent und objektiv beraten, es herrscht stets eine angenehme, familiäre Atmosphäre und die Füllungen und Kronen, die mir Frau Reuter gemacht hat, sind tadellos.

Ausgesprochen kompetente und fürsorgliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Inka Reuter Zahnärztin

Eine sehr freundliche Ärztin, die allerdings auf mich lustlos und ungeduldig wirkt. Ich habe schon viel durch mit Zahnärzten und demnach ein ganz gutes Gefühl was die fachliche Kompetenz betrifft. Frau Reuter hat nie ausreichend mit mir gesprochen, verschwand nach der Behandlung ohne mir zu sagen wie es weiter geht, womit ich nach der Behandlung evt. rechnen muss etc. Eine Füllung die mir früher gemacht wurde ist raus gefallen und Frau Reuter hat sie neu gemacht. Daraufhin ist sie innerhalb von acht Wochen noch zweimal raus gefallen. Sie hat nie von sich aus geschaut was evt. noch gemacht werden muss. Ich musste sie regelrecht dazu auffordern genau zu schauen was noch nötig ist. Bei einem zahn wo auch die Füllung raus gefallen ist, sagte sie auf mein mehrmaliges Nachfragen, dass alles ok ist, so lange ich keine Beschwerden habe. Nun endlich bin ich bei einer anderen Zahnärztin und der Zahn musste überkront werden, da zuviel Karies den Zahn inreparabel geschädigt hat. Resultat: ich hätte eher meinem unguten Gefühl trauen und den Zahnarzt wecheln sollen. Auch meine Mutter und eine Freundin die bei Frau Reuter in Behandlung waren haben ähnlich Erfahrungen gemacht. Komisch ist auch, dass es nahezu jeder Zeit freie Termine gibt.

Menschlich super, fachlich inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Inka Reuter Zahnärztin

Ohne lange Wartezeit, schnelle Behandlung, keine Schmerzen!

Sehr nette Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert