Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
12.143 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Stom. Inka Reuter

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

0351/8027510
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dipl.-Stom. Reuter

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bischofsweg 4801099 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Stom. Inka Reuter?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,5

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

5,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

6,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.09.2019
1,0

Sehr zufrieden, kompetente Amalgamentfernung

Die Entfernung meiner Amalgamfüllungen wurde sehr professionell durchgeführt. Frau Reuter und das gesamte Team sind sehr freundlich, und ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben. Frau Reuter arbeitet sehr schnell, was ich persönlich als Vorteil empfinde, und trotzdem gründlich. Es wurde alles zum Verlauf erklärt und es blieben keine Fragen offen. Die komplette Entfernung des Amalgams wurde in wenigen Sitzungen und ohne lange Wartezeiten realisiert, ich bin sehr zufrieden mit der Durchführung und dem Ergebnis und würde die Praxis ohne Bedenken weiterempfehlen.

10.07.2019
5,2

Nicht zu empfehlen

Ich bin knapp 20 Jahre Patientin gewesen. Leider hat es in den letzten Jahren qualitativ enorm abgebaut. Jede Behandlung dauert nicht länger als 3-5 min. Es wird oberflächlich gearbeitet. Jetzt bin ich in einer Zahnklinik und bezahle die mangelhafte Arbeit teuer. Zudem riecht die Ärztin unangenehm nach Zigaretten, hat Mundgeruch und trägt nie einen mundschutz. Einfach nicht zu empfehlen!!!

Archivierte Bewertungen

26.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Ein langjähriger und gut versorgter Patient.

Seit 1992 kümmert sich Frau Dipl.-Stomatologin Inka Reuter kompetent und hingebungsvoll um sämtliche Unzulänglichkeiten, welche meine Zähne betreffen. Das Mitarbeiterteam der Praxis ist bei jedem Besuch freundlich und nett. Auch die angeschlossene Zahntechnik kann ich mittlerweile nur lobend erwähnen. Sämtliche eingesetzte Kronen, Brücken, Prothesen und Verblendungen passten auf Abhieb und funktionieren unauffällig und ewiglich. Ich fühle mich hier bei jeder Zahn-Behandlung gut aufgehoben und kann diese Arztpraxis ohne Wenn und Aber vollstens weiterempfehlen.

p.s. Die negativen Bewertungen kann ich so nicht nachvollziehen. Mit Sicherheit war bei diesen Patienten die zwischenmenschliche Ebene geblockt und eine fruchtende Kommunikation unmöglich.

Man weiß es nicht.

Kommentar von Dipl.-Stom. Reuter am 26.10.2016

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, es freut mich auch sehr, daß Sie all die Jahre mit mir und meinen Mirarbeiterinnen zufrieden sind.

08.09.2016
5,0

absolut oberflächlich und behandelt fast fahrlässig

Ich war fast 6 Jahre bei ihr in Behandlung und hatte immer ein ungutes Gefühl. Alles ging husch husch und ohne Vorgespräch. Schnell mal repariert. Ohne Karies zu entfernen eine Füllung drauf -auch größere Sachen dauern bei ihr keine 5 Minuten. Den Ärger hab ich jetzt Jahre später -und muss mir alles teuer bezahlen lassen. Unter den Füllungen alles voller Karies und Gebiss total verschoben -weil nichts richtig gemacht wurde.

Jetzt ist ihr Sohn mit in der Praxis -der wirkt kompetenter.

03.06.2016
5,6

sehr unzufrieden!

Immer wenn ich ankomme habe ich das Gefühl ich unterbreche Frau Reuter in ihrer Pause in die sie so schnell wie möglich nach meiner Behandlung auch wieder verschwinden möchte! Nicht nur das man richt das sie starke Raucherin ist (was ich sehr unangenehm empfinde), nein sie fertigt einen so schnell wie möglich ab! Wenn man sie nicht darauf Hinweisen würde genau zu gucken, würde sie einen nach fünf Minuten wieder weg schicken. Sie sagt aber generell das sie nichts findet, auch wenn man Löcher hat. Nachdem ich nun gewechselt habe wurde ich bestätigt Karies zu haben, welche Frau Reuter nicht gesehen hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe12.143
Letzte Aktualisierung17.03.2011

Danke , Dipl.-Stom. Reuter!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler