Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Nicole Gabriel Andere

    Ich kann kein Deutsch, aber sie haben mich als neuen Patienten mit Sprachbarriere nicht abgewiesen, die Empfangsdamen waren sehr zuvorkommend, daher danke ich ihnen für ihre Geduld, am meisten hat mich der behandelnde Arzt überrascht, der sich um mich gekümmert hat Probleme. Die Sprachbarriere wurde sehr schnell beseitigt, sie hat mich gut und professionell behandelt, daher geht ein großes Dankeschön auch an den Arzt und die Schwestern. Xxxxx

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Brunnenstr. 5, 57489 Drolshagen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen