Dr. med. dent. Johannes Wurm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Laserzahnmedizin

Standort: Dres. Johannes Wurm und Alexander Wurm

Ich wollte sowieso wegen Unzufriedenheit meine bisherige Zahnarztpraxis in Attendorn wechseln und kam nun aufgrund eines zahnärztlichen Notfalls über Weihnachten und aufgrund Empfehlung von Freunden an Herrn Dr. Johannes Wurm. Morgens angerufen, bekam ich noch für den Nachmittag einen Termin. Die moderne Praxis ist in 57489 Drolshagen in der Gerberstr. 10 gut gelegen und gut zu erreichen. Sie machte auf mich direkt einen tollen Eindruck und ich wurde freundlichst von der Dienst habenden Mitarbeiterin empfangen, füllte einen Fragebogen aus und wurde dann sofort ins Behandlungszimmer gewiesen. Herr Dr. Wurm ist ein überaus freundlicher, kompetenter und Vertrauen erweckender Zahnarzt. Er entdeckte bei der Untersuchung neben meinem akuten Zahnproblem gleich zwei weitere Probleme, die meiner bisherigen Zahnärztin trotz regelmäßiger, halbjährlichen Kontrolluntersuchungen gar nicht aufgefallen waren. Mir wurde von Herrn Dr. Wurm alles ausführlich erklärt und die "Baustellen" über computergesteuerte Fotografie am Bildschirm gezeigt und Lösungen mit mir für weitere Behandlungen abgesprochen. Herr Dr. Wurm ist ruhig, hört einem zu und geht einfühsam auf den Patienten ein. Ich bin froh, nunmehr endlich eine Zahnarztpraxis gefunden zu haben, bei der ich mich bestens aufgehoben fühlen kann.
Die Praxis ist übrigens technisch auf dem neuesten Stand und bietet alles, was für Zahnbehandlungen erforderlich ist. Erforderliche Zahnersatzbehandlung ist darüber hinaus aufgrund Computertechnik und Zahnlabor innerhalb eines Tages möglich.
Diese Zahnarutzpraxis ist mehr als zu empfehlen!

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich nur wünschen kann! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Wurm und Alexander Wurm

die Behandlung musste bei einem anderen Zahnarzt korrigiert werden, Kostenpunkt 400 Euro.
Wollte eine teurere Fuellung andrehen,mit der Begruendung ,preisguenstige Fuellung haellt nicht

Dr. med. dent. Johannes Wurm

Lieber Verfasser der Bewertung,

aufgrund Ihrer anonymen Bewertung kann ich den beschriebenen Fall leider nicht zuordnen, möchte aber folgendes zu bedenken geben:

Meinen Patienten biete ich immer - wenn eben möglich - mehrere sinnvolle Versorgungsalternativen an. Oftmals ist die etwas teurere Lösung die langfristig billigste Versorgung. Wenn Sie also trotz meiner Warnung bezgl. der Füllungshaltbarkeit die billigste Lösung wählen und die Füllung aufgrund der physikalischen Festigkeit - wie prognostiziert - nicht so lange hält, müssen Sie auch akzeptieren, daß bei der nächsten Versorgung des Zahnes noch höhere Kosten (in diesem Fall bei einem anderen Zahnarzt) anfallen. Insofern kann ich Ihre für mich widersprüchliche Bewertung nicht nachvollziehen.

In der Regel ist der behandelnde Zahnarzt der direkte Ansprechpartner, wenn sich Probleme aus der Behandlung ergeben sollten. Beanstandungen erscheinen dann oftmals in einem anderen Licht oder lassen sich schnell lösen.

Ansonsten besteht auf alle von uns angefertigten Arbeiten eine mehrjährige Gewährleistung! Voraussetzung dafür ist aber, daß man mit der Praxis Kontakt aufnimmt.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Wurm und Alexander Wurm

Vollkommen zufriedener Patient • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert