Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. Alexander Wurm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02761 9..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Gerberstr. 10, Drolshagen

Dres. Johannes Wurm und Alexander Wurm

Andere Leistungen


Gerberstr. 10, Drolshagen

Dres. Johannes Wurm und Alexander Wurm



Gerberstr. 10, Drolshagen

Dres. Johannes Wurm und Alexander Wurm


Gerberstr. 10, Drolshagen

Dres. Johannes Wurm und Alexander Wurm



Gerberstr. 10, Drolshagen

Dres. Johannes Wurm und Alexander Wurm

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie
  • Endodontologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Johannes Wurm und Alexander Wurm

Herr Dr. Alexander Wurm hat mir in der Behandlung vorhandene Kronen ersetzt und einen neuen Zahn mit einer Krone versehen. Ich war erstaunt, das er im Vorfeld alle Arbeitsgänge detailliert erläutert hat und mich auf eventuelle Problematiken hingewiesen hat. Das hat mir sehr gut gefallen, da er dazu auch detaillierte Röntgenaufnahmen erstellte, so das ich das Gesagte auch sehr gut nachvollziehen konnte. Die kaum spürbaren Betäubungsspritzen hat er sehr einfühlsam vorgenommen. Während der Behandlung habe ich nur sehr wenig von den Eingriffen fühlen können. Nach der Behandlung über mehrere Sitzungen kann ich nur sagen, das alles gut aussieht und ich wieder ohne Probleme in eine Kruste beißen kann. Ich kann Dr. A. Wurm nur als sehr angenehmen und in sich ruhenden Zahnarzt und fachlich kompetenten Zahnmediziner weiterempfehlen.

Professionell und sehr menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Johannes Wurm und Alexander Wurm

Tolles Team , super Behandlung kann ich nur weiter empfehlen.!!!

Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen