Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

05491 9..... Nummer anzeigen

Drs. (NL), Dr. med. Tom Berg bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Patienten mit Schmerzen funktionellen Störungen und Erkrankungen am Stütz- und Bewegungsapparat können sich im Raum Damme vertrauensvoll an die „Or...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In diesem Teil unserer Praxisvorstellung habe ich drei Themen in den Mittelpunkt gerückt. In unserer Sprechstunde sind Sie herzlich willkommen wenn...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Sehr geehrte(r), Patient(in),

wenn Sie das erste Mal zu uns in die Praxis kommen und bereits über Vorbefunde (z.B. MRT, Röntgenbilder o.ä.) verfügen, wäre es für die Ärzte sehr hilfreich, wenn Sie diese Unterlagen mitbringen könnten.

Bitte teilen Sie uns in einer Nachricht mit welche Beschwerden Sie haben und - falls dies schon feststeht - ob bestimmte Untersuchungen gemacht werden sollen. So können wir besser planen.

Andere Leistungen

Kostenloser Service

Kostenloser Service

Orthopädische Praxis - drs. (NL) Dr. med. Tom Berg

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Sehr geehrte(r), Patient(in),

bitte teilen Sie uns in einer Nachricht mit welche Beschwerden Sie haben und - falls dies schon feststeht - ob bestimmte Untersuchungen gemacht werden sollen. So können wir besser planen.

186 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Orthopädische Praxis - drs. (NL) Dr. med. Tom Berg

Er hat mir alles gut erklärt und ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Er nimmt sich Zeit zu erklären was und warum er etwas empfiehlt.
Alle sind dort sehr freundlich.

Super netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis - drs. (NL) Dr. med. Tom Berg

Da bei der ersten OP Oberflächenersatz am Hüftgelenk nach McMinn (2019) alles richtig gut geklappt hatte, das Ergebnis perfekt war und die andere Seite der Hüfte sch beim Sport auch schon meldete, habe ich diese vor ca. 7 Wochen ebenfalls operieren lassen.
Das Ergebnis ist wieder perfekt.
Ich habe in den ersten Wochen - bis auf ein paar Übungen - sehr wenig gemacht und steigere jetzt erst sehr langsam die Aktivitäten.
Ich kann Dr.Berg nur empfehlen. OP, Beratung und Versorgung waren top!

Oberflächenersatz am Hüftgelenk nach McMinn • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis - drs. (NL) Dr. med. Tom Berg

Lieber Dr.Berg, liebes Praxisteam, liebe Mitarbeiter des orthöpädischen Krankenhause St.Elisabeth,
welch eine grossartige Erfahrung sie kennenlernen zu dürfen.
Ich habe am 7.7. dieses Jahres eine neue Hüfte bekommen.Und von der ersten Untersuchung an ist alles super verlaufen. Man fühlt sich gut aufgehoben, wird ausführlich beraten, liebevoll behandelt und ich bin heute in einer so großartigen Verfassung, dass ich nur ganz herzlich Danke sagen kann.
Es ist gut zu wissen, dass es noch so kompetente Ärzte gibt.

Endlich ein kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädische Praxis - drs. (NL) Dr. med. Tom Berg

Habe nun meine zweite Hüft OP bei Dr.Berg machen lassen und bin sehr zufrieden.Ich kann Dr.Berg nur empfehlen.
Alles Gute für Dr.Berg und seine Praxis.
Eine Bereicherung für das Dammer Elisabeth-Krankenhaus.
Xxxxx

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis - drs. (NL) Dr. med. Tom Berg

Ich hatte mit 53 Jahren eine Hüft OP bei Dr. Berg. Von der Aufklärung bis zur OP bin ich rundum zufrieden. Er ist sehr empathisch und versteht mit den Patienten umzugehen. Das Krankenhaus in dem er seine OP's durchführt, ist ebenfalls zu empfehlen. Auch dort wurde ich hervorragend versorgt. Ich bin heute, 6 Wochen nach dem Eingriff, was ja wirklich noch nicht lange ist, relativ schmerzfrei. Dank Dr. Berg habe wieder Kraft und Lebensmut.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis - drs. (NL) Dr. med. Tom Berg

Beim ersten Termin wurde ich geröngt und es wurde ein Termin für eine 3D Vermessung (keine Kassenleistung) gemacht.
Diagnose: unterschiedlich lange Beine etc.
Wegen weiterhin starker Schmerzen/Taubheitsgefühl bin ich dann Wochen später erneut in der Praxis gewesen. Daraufhin wurde ein MRT gemacht und ein Bandscheibenvorfall festgestellt.
Dr. Berg riet mir zu eine MRT Strahlen Therapie mit über tausend Euro Selbstbeteiligung. Sport etc hätten schlechte Heilungschancen.
Nicht zu empfehlen

Drs. (NL), Dr. med. Tom Berg

Sehr geehrte(r) Verfasser(in) der Bewertung,

Ihre Bewertung kann ich leider nicht nachvollziehen. Sie sind mit Beschwerden zu mir in die Praxis gekommen und wir haben mittels verschiedener diagnostischer Möglichkeiten eine Diagnose gestellt. Es ist meine Pflicht Sie zu den Therapiemöglichkeiten aufzuklären und dau gehört auch die konservative Therapie. Es gilt darum Sie so lang wie möglich vor einer Operation zu bewahren.

Mein oberstes Ziel ist es meinen Patienten mit aller Sorgfalt eine auf sie abgestimmte Therapieempfehlung auszusprechen und zu helfen. Welchen Weg der/die Patient(in) einschlägt, obliegt immer der eigenen Entscheidung.

Leider habe ich keinen Einfluss auf die Kostenübernahme von Therapien durch die Krankenkassen, somit verstehe ich nicht welches Ziel Sie mit Ihrer Bewertung verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen

drs. (NL) Dr. med. Tom Berg

Hauptinteresse an Verkauf von teueren Nichtkassen-Leistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis - drs. (NL) Dr. med. Tom Berg

Nach 30 Jahren knieschmerzen die von anderen auf psyche geschoben wurden, eine kompetente Diagnose die alles erklärt. Op Termin in kurzester Zeit. Op so leicht wie es ging . Erfolg : das knie tut 14 Tage nach op weniger weh als 30 jahre vorher. Hüfte war vom anderen Arzt auch immer bagetellisiert. Heute ein Röntgenbild was alles erklärt. Es ist unfassbar . dr Berg ist fachlich seit langem der erste Arzt der was von seinem Fach versteht und auch helfen will ! Vielen vielen Dank Dr Berg und team

Endlich ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis - drs. (NL) Dr. med. Tom Berg

Ich habe vor einem Jahr eine Knie Prothese bekommen. Ich konnte vor der OP keinen Schritt mehr ohne Schmerzen gehen. Jetzt habe ich auch bei langen Spaziergängen keine Schmerzen mehr. Ich bin Dr. Berg so dankbar, auch für die super Betreuung im Krankenhaus und danach.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis - drs. (NL) Dr. med. Tom Berg

Ich wurde von Dr. Berg an beiden Hüften operiert, damit hat er mir langjährige Schmerzen genommen und dafür bin ich ihm sehr dankbar!
Von Anfang an wurde ich gut freundlich und gut beraten, auch das Praxisteam war immer nett und hilfsbereit!

Netter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädische Praxis - drs. (NL) Dr. med. Tom Berg

Ich habe mich bei Dr.Berg sehr sicher gefühlt er hat eine angenehme Art mit dem Patient umzugehen und deshalb war Ich froh bei ihm in Behandlung zu sein.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gerne gebe ich Ihnen in diesem Abschnitt unseres Praxis-Profils einige zusätzliche Einblicke in unser Leistungsspektrum. Wie Sie beim Lesen schnell...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Orthopädische Rheumatologie