Uwe Mathias Glück bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Uwe Mathias Glück?

Standort: HGP Dudenhofen Dr.med. Susanne Glück Dr.med. Hans-Joachim Kalk Jennifer Siregar u.w.

Bin seit vielen Jahren bei Herrn Glück, und habe noch nie so einen kompetenten, einfühlsamen und fähigen Arzt kennengelernt. Ich werde ernst genommen und die bestmögliche Therapie mit mir zusammen besprochen.
Gute Zusammenarbeit mit anderen Bereichen ,Ärzten und Therapeuten.

Hausarzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren bei Herrn Glück und in allen Belangen 100%tig zufrieden. Fühle mich immer ernst genommen und gut aufgehoben, egal mit welchen Beschwerden ich in die Sprechstunde komme. Herr Glück redet um nichts herum, erklärt gut und sucht gemeinsam mit dem Patienten die bestmögliche Therapie.

Down to earth and no nonsense! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein guter Arzt kann beides... Körper und Seele verarzten...

Dieser Arzt kann definitiv beides und hilft mir momentan durch eine schwierige Zeit. Toller Arzt !!!!

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin eigentlich keine Patientin dieser Praxis. Ich war dort, weil die Praxis meiner Ärztin geschlossen hatte. Ich wurde trotzdem sehr freundlichen und kompetent behandelt. Obwohl ich keinen Termin hatte, war ich innerhalb einer Stunde wieder fertig.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Glück nimmt sich Zeit für seine Patienten, klärt gut auf und geht auch auf Fragen/Probleme ein.
Er ist sehr kompetent und hat mir direkt bei der ersten Behandlung helfen können.
Zudem kommt Hr.Dr. Glück sehr patientennah und bodenständig rüber, sodass schnell eine Vertrauensbasis geschaffen werden kann.
Alles in allem ein super Arzt und zu 100% weiterzuempfehlen!!!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon viele Jahre bei Dr.Glück und werde so lange es geht zu ihm kommen.Zuvorkommend,immer freundlich und vor allem sehr kompotent.Ich habe bis jetzt immer die richtige und schnelle Behandlung meiner Krankheiten erhalten.Diese Praxis ist einfach Spitze,mit allen die dort tätig sind.Weiter so!!!!!

Hervorragender Arzrt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

fachlich sehr kompetent. Er ist immer nett und nimmt sich Zeit für die Sorgen und Probleme seiner Patienten.

Kompetter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Glück vereint eine hohe Sozialkompetenz mit einem großen medizinischen Wissen und Engagement. Er legt sehr viel Wert auf eine genaue Diagnostik, um darauf aufbauend einen individuellen Therapieplan zu erstellen.
Er hört genau zu, er schaut genau hin und handelt klar und kompetent.
Ein wahrer Glücksfall für die Medizin, der seinem Namem alle Ehre macht! Eine absolute Empfehlung.
Ein großes Dankeschön auf diesem Wege für die jahrelange, vertrauensvolle Begleitung. Und noch was: Lassen Sie sich bitte die Geschichte von den Glücksbohnen erzählen...

Macht seinem Namen alle Ehre! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super, arzt kann ich nur weiter empfehlen!

Kompetenter und netter arzt mit viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Prima Hausarzt der versucht auf Augenhöhe zu kommunizieren. Er erklärte mir stets auf Anfrage seine Diagnosen. Leider leidet auch er unter dem üblichen Zeitmanagement, versucht sich aber trotzdem die nötige Zeit zu nehmen,

Nett, offen, kompetent, kommuniziert auf Augenhöhe, kennt seine Grenzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert