Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
11.618 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrich Mehring

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

02594/7875555

Dr. Mehring

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
08:00 – 11:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 11:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Tibergasse 748249 Dülmen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich Mehring?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ulrich Mehring und Thomas Leitl

jameda Siegel

Dr. Mehring ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Dülmen

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Engagement

2,8

Vertrauensverhältnis

2,5

Freundlichkeit

2,2

Diskretion

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Termin

2,6

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle6
Note 1
3
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.09.2019
2,2
2,2

Ein junges und recht erfolgreiches Team

Ich bin seit langem in der Behandlung dieses Arztes und habe bis heute noch keine negativen Erfahrungen hier gemacht!

Die Damen der Anmeldung sind aus meiner Sicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles in Allem soweit in Ordnung.

Wartezeit und Sitzfleisch sollte man allerdings mitbringen.

18.05.2019
5,2
5,2

Ging nicht auf mich ein, ich kam kaum zu Wort

Ich hatte telefonisch einen Termin gemacht. Ich brachte zum Termin meinen Reha-Bericht samt aktuellen Mediplan mit.

Im Gespräch gab ich dann an wie lt. Reha-Arzt die weitere Behandlung aussehen solle. Dr. Mehring war anderer Meinung und erklärte mir wie die Behandlung lt. Lehrbuch jetzt auszusehen habe. Ich bemerkte das der Facharzt in der Reha 8 Monate! mit mir gearbeitet hat und ich seiner Meinung vertraue.

Ich bekam noch ein Rezept auf dem die falschen Medis standen und wurde weg geschickt

26.06.2018
1,0
1,0

Depressionen

Die Männer wissen was los ist und sind stets auf dem neuesten Stand. Medikamente werden super abgestimmt. Hier wird man kurz und unkompliziert beraten ohne großes herumgerede.

Man fühlt sich stets verstanden und kann ehrlich über Probleme reden ohne sich schlecht zu fühlen!!

28.11.2017
1,2
1,2

Sehr netter und kompetenter Arzt

Nach diversen schlechten Erfahrungen endlich angekommen!

Sehr netter, kompetenter und freundlicher Arzt. Hört zu, lässt ausreden, nimmt einen ernst.

Absolut zu empfehlen!

20.03.2017
5,2
5,2

Sehr auf Tabletten aus

Ich hatte nicht das Gefühl dass es ihm wirklich um mich ging. Er hat mir sofort Tabletten aufgeschrieben und als ich nach alternativen und Nebenwirkungen gefragt habe, habe ich nur kurze unfreundliche antworten bekommen. Es ging ihm letztlich nur darum mich schnell mit Tabletten abzufertigen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe11.618
Letzte Aktualisierung20.07.2017

Danke , Dr. Mehring!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Dülmen

Finden Sie ähnliche Behandler