Praxis Dr.med. Adam J. Sadkiewicz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Vollenstr. 8, Dülmen

Dr. med. Adam J. Sadkiewicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Adam J. Sadkiewicz?

Standort: Praxis Dr.med. Adam J. Sadkiewicz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach einem stündigen Monolog seinerseits war ich nach dem Besuch kein Stückchen schlauer. Meine Fragen, wenn man dazwischen kam, wurden nicht beantwortet, meine Beschwerden wurden nicht ernst genommen. Ich fühlte mich schlecht aufgehoben. Absolut nicht zeitgemäß.

Bei Wechseljahrsbeschwerden keine (gute) Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo, ich lasse mich in meiner ersten Schwangerschaft von Dr. S. Betreuen. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer Zeit und erklärt mir alles genau. Weißt auf Vorsorge deutlich hin und gibt Empfehlungen. Ich hatte in meinem Job Angst um mein Kind, ohne große wenn und aber sprach er mir ein Berufsverbot aus. Dafür bin ich sehr dankbar. Auch beim Ultraschall nimmt er sich Zeit, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Ich würde jeder Zeit wieder hin gehen!

- Redet viel, lässt einen aber nicht zu Wort kommen oder Fragen stellen. 2. Termin: gleicher Text!
- Keine Präna-diagn. und keine Info dazu! Insb. keine Erwähnung des Bluttests
- Keine Erwähnung von Einschränkungen bei Ernährung, Besonderh. von Röteln o.a. Infektionen - Nichts!
- Blutabnahme ohne Erläuterung wofür oder Erklärung von Ergebnissen
- Keine Erklärung des Mutterpasses
- Erklärt Gründe für Überweisung am Empfang in Hörweite des ganzen, vollen Wartezimmers
- Wartezeit 1h um 8.15Uhr

Nichts für Schwangere! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ungefähr ein Jahr in Behandlung bei ihm. Immer nur Ultraschall und Gewebsentnahme. Keinerlei andere Untersuchungen. Die letzte Untersuchung der Horror! Beim Ultraschall so starke Schmerzen, dass ich ihn bat es zu lassen. Ein fester Ruck und die Aussage "Gleich fertig". Bin der Meinung, ein Arzt sollte eine solche Behandlung einstellen wenn man es ihm sagt. Tagelang danach Schmerzen gehabt. Nie wieder!

Eingefahren und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sadkiewicz hat sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Beratung zum Thema Verhütung, Menstruation mit starken Beschwerden und mögliche Maßnahmen genommen und mich an einen kompetenten Arzt zur ambulanten OP weitergeleitet.

Sehr ausführliche, umfangreiche Beratung zum Thema Verhütung, Menstruation • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch ohne Termin gibt es schnelle Hilfe!
Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Selbst nach Praxisschluss nimmt er sich Zeit für Rückrufe und telefonische Beratung.
Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr dr. Sadkiewicz ist ein sehr freundlicher und kompetenter arzt. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und sehr gut beraten. Ich hatte letztens befunde über gefundenes Gewebe die mir große sorgen machten doch nach einem klärenden Gespräch mit herr dr. Und einer Überweisung ins kh für eine ambulante op ging es mir schon etwas besser und auch in der zeit nach der op versorgte herr dr. Sadkiewicz mich zu meiner vollsten Zufriedenheit.

spitzen Arzt och empfehle ihn jeder zeit ohne schlechtes gewissen weiter. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Termin hin, nur 10 Minuten Wartezeit. Die Sprechstundenhilfen waren sehr freundlich und es herrschte eine angenehme Atmosphäre in der Praxis, die Praxis ist sehr schön eingerichtet. Der Arzt hat sich extrem viel Zeit genommen um mich über alles aufzuklären, allerdings hatte er manchmal doch einen etwas stärkeren Akzent wo ich manchmal nachfragen musste was er gesagt hat. Aber man konnte ihn gut verstehen. Allgemein ein sehr guter, kompetenter Arzt, nur weiterzuempfehlen!

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden mit ihm und kann die teils negativen Kritken nicht verstehen. Er nimmt sich für mich immer viel Zeit und kann auch zwischendurch reinkommen!

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht der kompetente Doktor!!!! Wenn sind nötig Pille, so zu ihm, und wenn das Problem, so zu anderem.
Sehr nicht zu empfehlen !!!

D.Finfer WEG!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert