Praxis Elke Lerch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Halterner Str. 10, Dülmen

Elke Lerch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Elke Lerch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man ist immer sehr respektvoll und diskret mit mir umgegangen. Jedoch musste ich nach einer eher schlechten Diagnose feststellen, dass ich leider damit völlig allein gelassen wurde. Die Behandlung war anscheinend Abgeschlossen aber mir wurde keine weitere Hilfe angeboten, trotz meiner Anmerkung von bleibenden Symptomen. Außerdem halte ich eine Wartezeit von durchschnittlich einer Stunde für nicht gerechtfertigt.

Nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Lerch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Schwangerschaft über wurde ich sehr gut betreut. Danach leider nicht mehr! Ich habe so oft versucht anzurufen das über ein Jahr hinweg und erreiche keinen! Per Mail werde ich nicht für voll genommen und vertröstet, dass ich in der Praxis anrufen soll…sehr lustig! Heute habe ich dann jemanden erreicht und wurde abgewimmelt. Ich solle nochmal um 11 Uhr anrufen. Dies tat ich und wurde wieder versetzt auf 15 Uhr. Und dann erreiche ich wieder keinen. Ich bin sehr verärgert!

Unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Lerch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Lerch in Behandlung. Dss Team ist immer freundlich, konzentriert und kompetent. Jedoch lässt der Praxisablauf zu wünschen übrig. JEDESMAL kommt es mit einem Termin zu einer Wartezeit von über einer Stunde (kann immer der Fall sein, dies sollte aber nicht zum Regelfall werden). Leider keinen Verlass auf zugesagte Rückrufe - man muss stattdessen hinterher telefonieren, um seine Antwort zu bekommen, was bei einer schlechten Erreichbarkeit nicht einfach ist.

Vertrauenswürdige Ärztin, schlechte Praxisabläufe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Lerch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seid Jahren bei Frau Lerch in Behandlung. Sie hat für mich und mein Anliegen immer ein offenes Wort. Ist sehr kompetent und freundlich. Hat mir auch in sehr schwierigen Zeiten ihr Wissen und Einfühlungsvermögen gezeigt.
Klar gibt es Wartezeit. Bleibt aber auch der Tatsache geschuldet, dass sie sich auf jede Patientin einstellt. Und in der Geburtsmedizin ist wenig planbar.
Wenn ich möchte, dass mir Aufmerksamkeit und Zeit geschenkt wird, muss ich das Anderen auch gewähren.

Vertrauenswürdige und gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Lerch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hat mir keine Alternativen vorgeschlagen mein Problem ganz zu beheben sondern nur Tabletten gegen die Symptome gegeben. Bietet außerdem keine anderen Vorschläge an als ihre eigene Meinung obwohl ich diese von Anfang an ausgeschlossen habe. Argumentiert nicht objektiv. Außerdem VIIIEEELL zu lange Wartezeiten

Geht nicht auf mein Anliegen ein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Lerch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Akute Schmerzpatientin wird man auf 2 Tage später verwiesen! Und das dann 10 Minuten vor der Praxisöffnung.
Im Termin zuvor wurde mir nahe gelegt dass eine Beckenbodengymnastik nicht vorbeugend gemacht wird bei einer Gebärmutterentfernung sondern ein Rückbildungskurs ausreichend wäre.
Das war extrem unverschämt. Die Gebärmutter ist raus! Was soll da zurückgebildet werden???

Die Wartezeiten sind trotz monatelangem Warten auf einen Termin trotzdem unzumutbar lange. Oft sind Termine doppelt bele

Absolut unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Lerch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Lerch, außer die Wartezeit und das generelle Telefonproblem in der Praxis fühle ich mich da sehr gut aufgehoben. Das Team ist freundlich und kompetent. Die Praxis ist sauber, ordentlich und modern eingerichtet! Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Standort: Praxis Elke Lerch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Lerch nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit und strahlt Ruhe und positivität aus. Trotz Termin muss man trotzdem mindemindestens eine Stunde in dem
kleinen Wartezimmer warten oder wird direkt weggeschickt um etwas zu erledigen. Auch telefonisch ist es Glück wenn jemand abhebt. Am besten vorher anrufen und Wartezeit erfragen. Spart warten da...

Kompetenz vs. Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elke Lerch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit nun 9 Jahren Patientin bei Frau Lerch und rundum zufrieden. Frau Lerch ist immer freundlich und kompetent.

Einige Kommentare über zu lange Wartezeiten kann ich verstehen, aber absolut nicht nachvollziehen. Denn ich kenne keinen Arzt, der sich noch so viel Zeit für die Belange, körperlichen Beschwerden und Probleme der Patienten nimmt, wie Frau Lerch. Natürlich kann es dann auch schon mal zu Verzögerungen kommen. Aber Jede kann einmal in die Situation kommen, in der sie die besondere Hilfe von Frau Lerch braucht und sie nimmt sich Zeit für Jede. Auch wenn es 19.30 Uhr ist und andere Ärzte bereits zuhause sitzen oder evtl. streikend mit Plakaten durch die Gegend ziehen. Und bei solch einer Ärztin warte ich - wenn überhaupt - dann auch mal gerne etwas.

Hier wird sich noch für den Patienten Zeit genommen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elke Lerch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kenne Fr. Lerch aus der Zeit meiner Schwangerschaft. Sie hatte stets ein offenes Ohr und nahm sich Zeit für Fragen. Auch in Notfällen konnte man sofort in die Praxis und wurde relativ rasch behandelt. Das ganze Team ist sehr freundlich.

nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert