Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

02594/78218-0

Frau Richter

Ärztin, Internistin

Münsterstr. 4548249 Dülmen
Sind Sie Claudia Richter?

Rheumatologie

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis Dr. med. Eva Maria Göllmann Rafael Schulte-Vorwick Claudia Maria Richter und w.

Frau Richter ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Internisten · in Dülmen

26.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fr. Dr. Richter ist eine Top Ärztin! ---> Bei akuten Problem große Probleme

Ich leide seit einigen Jahren an Morbus Bechterew. Die Behandlung und Aufklärung von Fr. Dr. Richter ist bis jetzt immer sehr sehr gut gewesen und ich fände es wirklich schade, vielleicht doch einen anderen Rheumatologen aufgrund der nachfolgenden Situation in Betracht zu ziehen:

Was ich nicht verstehe ist, dass ich bei akuten Schüben kaum eine Möglichkeit habe, kurzfristig einen Termin zu bekommen. Hier wäre ich froh, wenn ich im Lauf der Woche einen Termin bekommen würde, es muss nicht am gleichen Tag sein. Leider heißt es dann von der Sprechstundenhilfe, dass ich ja in 5 Wochen den regulären Termin habe und ich zur Not auch zum Hausarzt gehen kann. Meine geschilderten Schmerzen könnten auch andere Ursachen haben.

In diesem Momente dachte ich in einem falschen Film zu sein.

Genau wegen diesen Schmerzen wurde ich schon des Öfteren dort behandelt und diese Symptome sind nun mal typische Erscheinungen für Morbus Bechterew Patienten. Ich erklärte der netten Dame, dass mein Hausarzt nicht auf rheumatische Erkrankungen spezialisiert ist und er mich ohne Behandlung eh wieder zu Fr. Dr. Richter schicken würde (war leider auch schon einmal vorgekommen). Als Antwort kam nur, dass Sie keine Termine vorverlegen kann ich und 5 Wochen warten müsse.

Sehr schade

16.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Rheumatologin bei der ich mich gut aufgehoben fühle

Von dieser fachärztlichen Behandlung bin ich immer noch so angetan. Frau Richter ist eine Rheumatologin, die sich für den Patienten viel Zeit nimmt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und kann diese Praxis nur bestens weiter empfehlen.

12.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Claudia Richter - immer wieder gut

Ich bin nun schon lange dort in fachärztlicher Behandlung und immer noch so begeistert wie zu Beginn.

Immer hilfsbereit, auch mit Vorschlägen die den Alltag erleichtern.

16.12.2016
OHNE
NOTE

Frau Dr. Richter kann ich nicht bewerten,

da Termine ein halbes Jahr im voraus vergeben sind und ich nichtmal einen in eben dieser Zukunft machen konnte, da dann 'neu entschieden' wird... Wasauchimmer, denn Daten durfte ich nicht hinterlassen, Krankheitsbild, sowie Kontaktdaten wurden nicht gefragt, sodass keine Entscheidung möglich sein wird. Quasi vorm reinkommen rausgechasst, vielen Dank auch.

07.05.2013

sehr vertrauenswürdige kompetente Ärztin.

100 Prozent zufrieden.

Letzte Aktualisierung02.04.2013