Dr. med. Agnes David bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Gem. Praxis Dr.med. Eva Maria Göllmann Rafael Schulte-Vorwick und Claudia Maria Richter

Nach unserem Umzug nach Dülmen im Februar 2021 suchten wir ein neuen Hausarzt vor Ort und hatten das große Glück bei Frau Dr. David gelandet zu sein.

Bei unserem ersten Termin hatte sie sich bereits detailliert in unsere Patientenakte eingelesen und hinterfragte Details. Auch die weiteren Behandlungsschritte waren zielgerichtet und wurden ohne Zeitdruck besprochen und durchgeführt.

Wir fühlen uns bei Dr. David sehr gut aufgehoben und werden nicht wie einer von vielen behandelt.

Eine tolle Ärztin mit Herz, Kompetenz und Zeit für ihre Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was hat mir nicht gefallen: DAZU FÄLLT MIR NICHTS EIN .
Frau Dr. David ist einfach eine liebe. Sie geht sehr auf den Patienten ein , untersucht sehr gründlich und sie nimmt sich Zeit. Seit ich vor 4 Jahren hierher gezogen bin , ist sie meine Hausärztin und ich könnte
mir keine bessere vorstellen. Bei einigen Fragen würde ich eine 1 mit Stern geben.

Die Ärztin meines absoluten Vertrauens , • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch ich kann mich den sehr guten vorherigen Bewertungen nur anschließen: Frau Doktor David begleitet mich schon seit vielen Jahren und sie war in der ganzen Zeit immer sehr freundlich, sehr verständnisvoll, und sehr darum bemüht, mir zu helfen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Diagnostik.
Nimmt sich Zeit und ist gründlich.
Sehr Kompetent und Zuverlässig.

Das Team in der Praxis ist darüber hinaus immer Hilfsbereit und Freundlich!!

Kompetend und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. David ist ein Segen für mich als Patientin. Noch nie habe ich eine Ärztin/Arzt mit so viel Herzblut und Empathie kennengelernt. Dort ist man keine Nummer und sie nimmt sich so viel Zeit, wie die Situation benötigt. In meiner ganz schlechten Zeit kam sie auch zu mir nach Hause. Seehr zu empfehlen.

TOPP Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war lange auf der "Suche" nach einem guten Arzt,bis ich Frau Dr.David traf.Sie ist eine tolle,kompetente Ärztin mit einem guten Herzen und dem fachlichen Wissen.Sie nimmt sich immer die Zeit die man brauch.Keine Massenabferigung.Der Mensch steht hier wirklich noch im Vordergrund und wird ernst genommen was leider sehr selten geworden ist.

Super Ärztin,sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.David ist eine sehr kompetente,immer freundliche Ärztin,die sich für ihren
Patienten viel Zeit nimmt.Auch ihre Anteilnahme ist sehr wohltuend.wir können sie
nur weiter empfehlen

eine Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann man wirklich vertrauen.kompetent und freundlich

sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Betreuung, Dr. David nimmt sich Zeit und schreibt nicht nur Medikamente auf

sehr freundlich, nimmt sich zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nett, nimmt sich Zeit, erklärt alles...., sehr kompetente Arztin.

Kompetente Arztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert