Praxis Dr.med.Nuray Örge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Tiberstr. 21, Dülmen

Dr. med. Nuray Örge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Kinder , Liebe Eltern , herzlich willkommen in unserer über 30 Jahre bestehenden Kinder- und Jugendarztpraxis in Dülmen. Ich möchte mich bei All...

Standort: Praxis Dr.med.Nuray Örge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich als Baby war Patienten bei Frau Dr. Örge, meine Mutter hatte immer ein gutes Gefühl bei Ihr und fand Sie sehr nett und verständlich. Jetzt bin ich selber Mutter und bin mit meinem eigenen Baby dort. Ich bin überwältigt wie Kompetent Sie ist und wie nett und freundlich die ganze Praxis ist. Besonders die Kollegin vorne am Empfang, die immer zuvorkommend ist und sogar nett die Tür auf macht. Bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med.Nuray Örge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Örge und ihr Team versorgen unsere Kinder (15 und 17 Jahre) von Geburt an. Nicht nur bei Vorsorge-Untersuchungen auch bei akuten Erkrankungen konnten wir immer auf eine engagierte, fachlich erfahrene und kompetente Ärztin vertrauen.

Erfahren und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Nuray Örge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich kenne Frau Dr. Örge und ihr Team schon eine lange Zeit, da ich seit mehreren Jahren dort Patientin bin.
Sie ist immer sehr nett gewesen und auch ihr Team ist bezaubernd, was die Freundlichkeit angeht.
Das Vertrauen wuchs über die Jahre und somit auch das Verständnis dafür, wenn es mal Missverständnisse gab.
Ich kann Frau Dr. Örge nur weiterempfehlen.

Tolle Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Nuray Örge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nettes Personal sowie nette Fachärztin. Ich bin schon mei ganzes Leben bei Frau Örge und hatte nie das Gefühl, dass ich mich schlecht fühle in ihrer nähe.

Schon immer eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Nuray Örge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Generell fühle ich mich in der Praxis sehr gut beraten und aufgehoben. Die Ärztin geht auf die Probleme meines Kindes ein, geht auch auf mein Kind zu und versucht mit ihr spielerisch die Untersuchung durchzuführen. Außerdem finde ich die Mitarbeiterinnen auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann Ihnen die Praxis nur ans Herz legen , weil für mich jeder Punkt positiv erfüllt wird.

Freundliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Nuray Örge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr unzufrieden mit unseren Besuchen. Ich fühle mich weder aufgeklärt noch ausreichend behandelt. Sie stellt Fragen und lässt mich nicht ausreden. Sie scheint unter Zeitdruck zu stehen, denn ich habe nicht das Gefühl, dass sie sich Zeit für uns genommen hat. Zeit für Fragen oder dafür andere Dinge anzusprechen war nicht. Ich sollte etwas durchlesen. Gleichzeitig erzählte sie mir etwas und bevor ich mich versah, hatte mein Sohn eine Spritze im Arm. Ich werde auf keinen Fall wiederkommen.

Dr. med. Nuray Örge

Ich wünsche der Mutter und dem kleinen Patienten alles Gute für die Zukunft und Gesundheit . Schade ,dass alle Felder schlecht benotet wurden, aber wir können leider nicht allen Patientenfamilen gerecht werden.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Behandlungen mit nettem Personal

Standort: Praxis Dr.med.Nuray Örge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meiner Meinung nach ist die Praxis sowohl für Kleinkinder, als auch für Heranwachsende bestens geeignet. Die Kinder haben die Möglichkeit im Wartebereich ausgelassen zu spielen, jedoch ist dies meist gar nicht notwendig, da die Wartezeiten zu Gunsten des Patienten gering gehalten werden.
Frau Dr.Örge und ihr Team sind stets freundlich und man fühlt sich immer willkommen und gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist herzlich und verleiht einem jederzeit ein gutes Gefühl, selbst wenn man krank ist!
Super

1A Kinder-und Jugendarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Nuray Örge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meiner Meinung nach ist Dr. Örge eine sehr gute Ärztin. Sie hat mein Asthma schon sehr früh während meiner Kindheit erkannt und die passenden Maßnahmen vorgenommen. Außerdem wurde mir bei gesundheitlichen Beschwerden immer die richtige Behandlungsweise vorgeschlagen. Ich war zufrieden mit Ihr und ihrem Team welches immer sehr nett und freundlich war. Schließlich spreche ich Dr.Nuray Örge meinen Dank für die vielen Jahre in ihrer Praxis aus und wünsche ihnen weiterhin alles Gute.

Bewertung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Nuray Örge Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter bei Dr. Oerge in Behandlung. Unsere Tochter ist mit schwerer Hüftdysplasie auf die Welt gekommen und sind froh gewesen, dass Frau Doktor Oerge frühzeitig Diagnose erstellt hatte. Heutzutage sind wir als Eltern richtig froh und glücklich , dass unsere Tochter richtig laufen kann Dank der super gut. Behandlung. Das Personal natürlich auch super nett . Die Anmeldung immer sehr freundlich + das Personal im Behandlungszimmer. Die Praxis kann ich nur weiteremp.

Sehr nette Ärztin und Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben