Vollenstr. 8, Dülmen

Dr. med. Gero Hengst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ORTHO DR. HENGST

Dr. med. Gero Hengst, Dr. med. Christiane Albrecht, Marco Wasielewski und Marius Erfmann möchten Sie zusammen mit ihrem Team bezüglich Ihrer fachortho...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: ORTHO DR. HENGST Andere

Ich kann Dr. Hengst nur jedem empfehlen. Solch ein engagierter Arzt ist mir nur selten begegnet. Er hört einem zu und ist lösungsorientiert. Auch zögert er nicht , andere Kollegen anderer Fachrichtungen miteinzubeziehen. Toller Arzt!!!

Standort: ORTHO DR. HENGST Andere

Ich war bei Dr. Hengst wegen schmerzhafter Beschwerden in meiner Schulter. Nach einer guten Diagnostik und Beratung zu weiteren Behandlungsmöglichkeiten konnte ich die Praxis schon fast schmerzfrei verlassen. Einziges Manko ist leider auch hier die schlechter telefonische Erreichbarkeit und lange Wartezeit auf Termine, Notfälle ausgenommen, die werden sofort behandelt. Arzt und Team sind sehr nett, immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann Dr. Hengst und das ganze Praxisteam nur weiter empfehlen.

Standort: ORTHO DR. HENGST

Aufgrund meiner cronischen Erkrankung befinde ich mich in Dauerbehandlung.
Durch die gute medizinische Behandlung,die dann sich aber gleichzeitig in meinem Wohlbefinden
wieder spiegelt, weil auch das Team vertrauenvoll mit mir umgeht.

Ich bin Herrn Dr. Hengst und seinem Team sehr dankbar.

Danke an Herrn Dr. Gero Hengst und sein tolles Team. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHO DR. HENGST

Für mich als langjähriger Patient von Dr. Hengst ,zeichnet sich die Praxis durch geordnete Abläufe ab.Als Schmerzpatient /Kassenpatient habe ich am gleichen Tag einen Termin erhalten ( musst ne Stunde im Wartezimmer verweilen ) wo man sich sehr gewissenhaft und intensiv mit mir beschäftigte ( ohne Termin!!! ) Es wurden mir verschiedene Behandlungsmethoden /möglichkeiten aufgezählt.
Mir der Akkupunkttur habe ich über die Jahre sehr gute Erfahrung gemacht, auch beim Nadel setzen haben die Ärtze immer ein offnes Ohr , und Zeit um die probleme zu lösen bzw zu bersprechen, super
Das Praxispersonal ist super nett,und sehr freundlich.
Fazit: würde im bedarfsfall im wieder bei Dr. Hengst und seinem Team vorstellig werden

Kompetente Ärtze, nette Artzhelfrinen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORTHO DR. HENGST

Zum wiederholten Male war ich in der Praxis von Dr. Hengst und muss sagen, dass von der Terminvergabe bis zu Erstellung der Diagnose alles bestens war.
Die Mitarbeiter waren stets nett, kompetent und hilfsbereit. Herr Dr. Hengst hat mir meine Diagnose super erklärt und sich hierfür ausreichend Zeit genommen. Hier fühlt man sich nicht wie eine "Nummer" sondern als Mensch der gesundheitliche Einschränkungen hat und ärztliche Hilfe benötigt.
Fazit: Eine super organisierte und moderne Praxis mit passendem, fachlich qualifiziertem Personal. Einfach TOP !!!

TOP. Besser geht nicht ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORTHO DR. HENGST

Was Dr.Hengst u.sein komplettes Team,besonders in dieser Zeit,leisten,ist wirklich bemerkenswert.Zuerst wurde die Knochendichte gemessen.Danach ging es zur Besprechung mit Dr. Hengst.Alles wurde von ihm ausführlich erklärt.Dann hatte ich noch einen Termin zur Akupunktur w. meinem Knie.Ich wurde direkt in die Kabine geschickt.5 Min.später kam Dr. Hengst u.setzte die Nadeln.Kurz noch die Frage,wie es dem Knie geht.Das alles hat noch nicht mal 1 Std. gedauert. Besser geht es nicht. Dankeschön!

Kompetenter freundlicher Arzt u.ein effizientes tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHO DR. HENGST

ich war zwischendurch woanders wegen der Entfernung. Doch rückblickend war die Gesamtsituation dort sehr gründlich,hilfreich .Ich überlege wieder dorthin zu wechseln.

Ich war lange nicht da,doch die Diagnosen und Behandlungen waren immer gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORTHO DR. HENGST

Ich weiß nicht, womit ich beginnen soll:
* eine Praxis, die derart reibungslos und geräuschlos funktioniert und man auch als Notfall rasch mal
dazwischen genommen wird;
* eine Praxis, in der Ärzte und Mitarbeiter*innen nicht nur effektiv arbeiten, sondern FREUNDLICH dabei
sind (nicht nur höflich);
* mit Dr. Hengst ein Arzt, der sehr gern konservativ behandelt - Spritzen nur, wenn alle anderen
Methoden nicht anschlagen; Anerkennungen der besonderen Erfahrungen anderer Berufsgruppen:
"Gehen Sie damit mal zur Physiotherapie/Ergotherapie, weil die länger am Patienten arbeiten und
eine andere Erfahrung/anderen Blick haben als ich ..."
* Radfahren, sich viel bewegen ....

Ich habe als Behinderter ja schon eine Reihe von Orthopäden erlebt .... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ORTHO DR. HENGST

Gute Aufklärung über Ursache und Alternative Behandlungen von Dr. Hengst. Praxisablauf sehr gut, kaum Wartezeit. E-mail Kontakt schnell und effektiv beantwortet.

Professionelle und effiziente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin dort neur Patient.
Terminvereinbarungen ohne Probleme auch kurzfristig möglich.( auch Kassenpatienten)
Sehr nette und zuvorkommende Sprechstundenhilfen in der gesamten Praxis.
Auch die Kompetenz und Zusammenarbeit zwischen Arzt und Hilfe sehr kompetent und freundlich.
Spricht für ein sehr gutes Arbeitsklima in der Praxis. Die erstellten Diagnosen werden auch für den Laien sehr verständlich erklärt.
Fragen werden Ausführlich beantwortet.
Habe dort Akupunktur bekommen.
Auch hier sehr nette und zuvorkommende Versorgung der Patienten .
Terminvergabe einfach nur Perfekt.
Mein Resümees: absolut empfehlenswert.

Kompetent Zuvorkommend Nett kurze Wartezeit sehr gute Erklärungen und Diagnosebe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert